Game Pass Quest für Mobilgeräte


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Game Pass Quest für Mobilgeräte

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963796
      dek3247
      Teilnehmer

      Hallo, hat noch jemand das Problem dass die Game Pass Quest für Mobilgeräte nicht mehr erfüllt werden kann? egal wie oft ich mich anmelde die Quest wird einfach nicht als erfüllt angezeigt und das schon seit zwei Tagen. Irgendjemand ne Idee dazu.

      Gruß Uwe

    • #963884
      Anonym
      Inaktiv

      Das geht im Moment nicht, funktioniert aber mit der Game Pass (Beta) App.

    • #964004
      Anonym
      Inaktiv

      Habe das gleiche Problem, egal ob IOS oder Android. Das ganze zieht sich jetzt schon seit knapp 7 Tagen hin. So wird der Februar aber nicht erfolgreich… 😉 (Game Pass Beta funktioniert leider auch nicht)

    • #964005
      Z0RN
      Administrator

      Beta App auch ausprobiert?

    • #964044
      Anonym
      Inaktiv

      Yo…

    • #964066
      Anonym
      Inaktiv

      Okay. Die Kategorie ‚Game Pass Quest für Mobilgeräte‘ scheint nicht mehr zu existieren…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.