Game Pass Ultimate für Familie – voller Zugriff für alle?


Startseite Foren Fragen & Antworten Game Pass Ultimate für Familie – voller Zugriff für alle?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #950319
      Ratched911
      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich bin bald neu im Thema xbox und habe eine Frage zum Game Pass Ultimate für die ich zu meiner Konstellation keine passende Antwort finde.
      Ich habe (Hoffentlich) bald die xbox series X und hole den Game Pass Ultimate dazu. Habe Microsoft Accounts für mich und Kind1 und Kind2 – alle drei in einer Familien Gruppe aufgesetzt.
      Auf der xbox werden ja alle die Game Pass Spiele spielen können, soweit klar. ABER was ist mit den PCs? Kann ich auf der xbox ein Game Pass Spiel spielen und Kind1 und Kind2 können gleichzeitig zwei unterschiedliche andere Game Pass Spiele auf ihren PCs spielen oder geht das nicht und nur auf der xbox klappt das family sharing des Game Pass?
      Finde hierzu leider keine Erfahrungen, ob das noch jemand so praktiziert.
      Danke für eure Rückmeldung.
      Ratchet

    • #951529
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      Hi, das mit dem Familienaccount würde mich interessieren. Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung wie das umzusetzen ist?
      Würde mir auch den Gamepass Ultimate holen und mit verschiedneen accounts auf der series x zocken, mit 2 Kids.
      Vielen Dank schonmal.

      • #951626
        Ratched911
        Teilnehmer

        Auf der xbox ist das wohl kein Problem -liest man überall. Dein MS Account als Elternaccount, damit den GamePass kaufen. Dann für jedes Kind einen MS Account und den in den Familieneinstellungen mit deinem verknüpfen. Dann können die Kids an der xbox alles nutzen.