Game Streaming Feedback

Startseite Foren Fragen & Antworten Game Streaming Feedback

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
      ItMightBeDennis
      Teilnehmer

Ich möchte hier mal Feedback zum (Lokal)Streaming der XBOX loswerden.

Und zwar weil ich es WAHNSINNIG gut finde.

Ich hab mir die Beta App gesaugt und komplett durchgetestet, auch aus dem Grund, dass ich meinen Bruder besuche zu meinem Bday und dann mal wissen wollte, was funktioniert, und was nicht. Eins Voraus: NICHTS NEGATIVES!

Ich habs im Lokalen WLAN((5GHz) probiert, es lief Super ohne Latenz(gefühlt, hab aber nur RDR2 getestet bisher). Dafür, dass es noch im Beta Status ist, sehr geil.

Dann hab ich 4G getestet, aber durch die Beton Bauten hier ist die Verbindung schlecht, da müsste ich nochmal an einem besserem Punkt(vllt auch Zeitpunkt) testen. Die Verbindung war einfach zu schlecht hier im Betonbau.

Dann kam mir die Frage: „Geht meine XBOX eigentlich automatisch an, wenn ich die App starte, da die XBOX eh auf Instant On sein muss, sprich, sozuagen Wake on LAN“…..Und JA! Nicht nur im Heim WLAN, egal aus welchem Netzwerk. App gestartet, Controller Verbunden, und zack, XBOX ist an, hab die volle Kontrolle, also muss ich sie nicht an lassen, wenn ich unterwegs bin und mal kurz zocken will(Bus, Bahn etc).

Dann hab ich es(Kein Witz) mit der Halterung die XD empfohlen hat bei meiner Mum in der Badewanne getestet in ihrem WLAN. Und: Es funktioniert Lag Frei!

Dem herbsten Test hab ich am Ende gemacht.

Mein BRuder wohnt ca.500 KM weg, und da ich ihn besuche, kam mir die Frage, brauch ich jetzt meine XBOX oder nicht?

Ich hab ihm meinen Account gegeben und er hat die App benutzt und seinen 360 Controller per USB am Handy angeschlossen und ich habe Zuhause zugeschaut wie er zockt. KEINERLEI LAGS!(Dass sogar der 360er Funzt ist nochmal ein Bonus für MS)

Sprich, ich kann dort hin und meine XBOX Zuhause lassen und in der Freizeit zocken, obwohl meine XBOX 500km weiter weg Zuhause steht.

Ein sehr geiler Vorreiter zu XCLOUD! Und die Halterung die hier empfohlen wurde ist auch Super. Da man zwei bekommt, kriegt mein Bruder die andere auch noch geschenkt :)…

Sehr geile Sache, sehr zu Empfehlen, vor allem wenn man(wie mein Bruder) einen Sohn hat der den TV Blockiert)

Sony kann einpacken!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.