Gamepass auf Familienaccount


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamepass auf Familienaccount

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1023549
      Anonym
      Inaktiv

      Kann geschlossen werden. Durch die Funktion Heimkonsole erfolgreich vorübergehend gelöst.

    • #1023524
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Mitstreiter,

      gerne würde ich meine X-Box One an meinen jungen (14 J.) übergeben, er soll in den Genuss der Gamepass & Gold Mitgliedschaft von mir kommen, damit er einige Spiele auch online spielen kann, aber nur die Spiele, die ich ihm vorinstalliere, bzw. welche auch über die Familieneinstellungen in der Family-App bzgl. Alter usw. freigegeben sind.
      Nun bekomme ich das aber nicht so hin, das ohne Anmeldung meines Kontos auf der XBox, er dies nutzen kann.
      Gibt es da eine Möglichkeit, oder übersehe ich eine Einstellung?
      1. Bin ich nicht immer da, wenn er zocken will,
      2. möchte ich ja nicht das er dann über meinen Account zockt und
      3. fehlt mir dann ja auch die Verwaltung über die Family-App.

      Für jeden Tipp eurerseits würde ich mich freuen!

      Vielen Dank

      Branch1109

      PS: über die Suche hatte ich einen ähnlichen Beitrag, aber ohne passende Lösung gefunden. 🙁

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.