GamePass problem


Startseite Foren Fragen & Antworten GamePass problem

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #872168
      McPint
      Teilnehmer

      Hi, mein gamepass abo konnte gestern nicht verlängert werden weil ich nicht genug guthaben hatte.
      Hab jetzt 20€ guthaben hinzugefügt, kann aber nicht damit bezahlen.
      Ich werde jedes mal aufgefordert eine zweite zahlungoption anzugeben, nur habe ich keine.

    • #872171
      Phonic
      Teilnehmer

      Hmm…. Kein PayPal? Glaube man muss mittlerweile ein Konto im Profil hinterlegen auch um guthaben nutzen zu können. Wie gesagt PayPal oder Bankkonto.

    • #872173
      McPint
      Teilnehmer

      Ne kein paypal, hab vor 2 monaten die 2 monate für 2 € aktion mit meinem guthaben bezahlen können.

    • #872180
      McPint
      Teilnehmer

      Passiert denn was wenn ich das jetzt so stehen lasse?
      Ich meine den einfach nicht verlänger?
      Wollte den ja eigentlich nicht verlängern, hatte nur vergessen zu kündigen.

    • #872406
      Phonic
      Teilnehmer

      Wenn du die automatische Verlängerung deaktiviert hast passiert nix ansonsten wird automatisch für 10 Euro im Monat verlängert. Willst du die 3 Monate für 1 Euro Aktion nutzen? Wenn ja das geht nur wenn kein Abo aktuell läuft

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.