GamePass problem

Startseite Foren Fragen & Antworten GamePass problem

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phonic Vor 2 Monate. 1 Woche.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #872168

    McPint
    Participant

    Hi, mein gamepass abo konnte gestern nicht verlängert werden weil ich nicht genug guthaben hatte.
    Hab jetzt 20€ guthaben hinzugefügt, kann aber nicht damit bezahlen.
    Ich werde jedes mal aufgefordert eine zweite zahlungoption anzugeben, nur habe ich keine.

    #872171

    Phonic
    Participant

    Hmm…. Kein PayPal? Glaube man muss mittlerweile ein Konto im Profil hinterlegen auch um guthaben nutzen zu können. Wie gesagt PayPal oder Bankkonto.

    #872173

    McPint
    Participant

    Ne kein paypal, hab vor 2 monaten die 2 monate für 2 € aktion mit meinem guthaben bezahlen können.

    #872180

    McPint
    Participant

    Passiert denn was wenn ich das jetzt so stehen lasse?
    Ich meine den einfach nicht verlänger?
    Wollte den ja eigentlich nicht verlängern, hatte nur vergessen zu kündigen.

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Monate. 1 Woche von  McPint.
    #872406

    Phonic
    Participant

    Wenn du die automatische Verlängerung deaktiviert hast passiert nix ansonsten wird automatisch für 10 Euro im Monat verlängert. Willst du die 3 Monate für 1 Euro Aktion nutzen? Wenn ja das geht nur wenn kein Abo aktuell läuft

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.