Gamepass Teilen


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamepass Teilen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #986624
      Bochumer
      Teilnehmer

      Hallo.

      Ich bin komplett neu bei Xbox und kenne mich nicht so gut aus.
      Also verzeiht die Frage wenn sie für euch einfach erscheint.

      Ich habe ne XSX und mein Kumpel eine XSS.
      Wir wollen beide gleichzeitig den Ultimatepass nutzen der über mein Account gebucht wurde.

      Wir sind wie folgt vorgegangen.

      Er hat MEINEN Account bei sich auf Heimkonsole gesetzt und möchte mit seinem spielen.

      Bei mir ist nur mein Account drauf und ist nicht auf Heimkonsole gesetzt.

      Wir wollten gestern zusammen Sea of Thieves spielen dann Stand bei IHM aber er solle den Gamepass kaufen.

      Jetzt zu meiner Frage.

      Kann man den Gamepass Ultimate nicht teilen und gleichzeitig Spielen auf 2 verschiedenen Konsolen die nicht über die selbe IP laufen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.