Gamer Tattoos von euch

Startseite Foren Off Topic Gamer Tattoos von euch

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aintlikeyou Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel

EktomorfRoman
    Participant

So leute ich wurde durch den Threat inspiriert mit den Zeigt euch mal ( ein bild von euch ) also mich würde es mal interessieren ob ihr irgendwelche gaming tattoos habt oder von mir aus auch andere und die mal on stellt.. ich hab leider noch kein gaming tattoo wird aber mal zeit eins zu machen ^^ also stellt mal schön die tattoos on 😎

Anonym

Gaming Tattoos? Ne sowas kommt mir nicht unter die Haut^^ Ich lass mir doch nicht Pikachu auf die Nase machen xD

Aintlikeyou
    Participant
    schnittschn wrote:
    Gaming Tattoos? Ne sowas kommt mir nicht unter die Haut^^ Ich lass mir doch nicht Pikachu auf die Nase machen xD

Oder ein X-box Controller auf den Hals und das X-Box logo in den Nacken. 😆

Cycrustheone
    Participant

Ich lass mir den ROD auf die linke arschbacke tätowieren… 😆

Extreme Teddy
    Participant

Packt das doch in den anderen THread. ZWei THreads zu einem Thema sind ein Thread zuviel.

MaV
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Packt das doch in den anderen THread. ZWei THreads zu einem Thema sind ein Thread zuviel.

Seh ich auch so. Ein Tatoo-Thread reicht. Zudem sind solche Gamer-Tattoos zu selten das es sich lohnt einen eigenen Thread dazu aufzumachen.
    Wer sich so ein Tatoo stechen lässt muss entweder ein totaler Gamefreak sein oder bei nem Klasse Spiel mitgewirkt haben und den Erfolg dann aufn Körper zu verewigen ^^

Aziron
    Participant

Ich wäre für „Dieser Download ist von Ihrem Ort nicht verfügbar“ bzw „USK 18 in dickem Rot“ 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Damit hier auch mal ein paar Bildchen reinkommen…

boobtoos.preview.jpg

24.jpg

82275_f520.jpg

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.