Gamer Tattoos von euch


Startseite Foren Off Topic Gamer Tattoos von euch

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223544
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      So leute ich wurde durch den Threat inspiriert mit den Zeigt euch mal ( ein bild von euch ) also mich würde es mal interessieren ob ihr irgendwelche gaming tattoos habt oder von mir aus auch andere und die mal on stellt.. ich hab leider noch kein gaming tattoo wird aber mal zeit eins zu machen ^^ also stellt mal schön die tattoos on 😎

    • #409848
      Anonym
      Gast

      Gaming Tattoos? Ne sowas kommt mir nicht unter die Haut^^ Ich lass mir doch nicht Pikachu auf die Nase machen xD

    • #409854
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Gaming Tattoos? Ne sowas kommt mir nicht unter die Haut^^ Ich lass mir doch nicht Pikachu auf die Nase machen xD

      Oder ein X-box Controller auf den Hals und das X-Box logo in den Nacken. 😆

    • #409853
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich lass mir den ROD auf die linke arschbacke tätowieren… 😆

    • #409850
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Packt das doch in den anderen THread. ZWei THreads zu einem Thema sind ein Thread zuviel.

    • #409852
      MaV
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Packt das doch in den anderen THread. ZWei THreads zu einem Thema sind ein Thread zuviel.

      Seh ich auch so. Ein Tatoo-Thread reicht. Zudem sind solche Gamer-Tattoos zu selten das es sich lohnt einen eigenen Thread dazu aufzumachen.
      Wer sich so ein Tatoo stechen lässt muss entweder ein totaler Gamefreak sein oder bei nem Klasse Spiel mitgewirkt haben und den Erfolg dann aufn Körper zu verewigen ^^

    • #409851
      Aziron
      Teilnehmer

      Ich wäre für „Dieser Download ist von Ihrem Ort nicht verfügbar“ bzw „USK 18 in dickem Rot“ 🙂

    • #409849
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Damit hier auch mal ein paar Bildchen reinkommen…

      boobtoos.preview.jpg

      24.jpg

      82275_f520.jpg

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.