Gamercard Generator (Signatur)


Startseite Foren Off Topic Gamercard Generator (Signatur)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228044
      Anonym
      Inaktiv

      Liebe Fangemeinde,

      wir möchten gerne unser neustes Projekt vorstellen. Wir haben eine Live Gamercard in Echtzeit entwickelt, die es euch ermöglicht, eine Digitale und Dynamische Signatur in Foren, Gästebüchern einzufügen. Diese Gamercards gibt es wahrscheinlich überall, aber zum Unterschied, das wir unsere Ständig weiterentwickeln, und diese auch an Wünschen von Benutzern weiterentwickeln.

      Hier ein kleiner Vorgeschmack an unserem Projekt:

      http://gamercard.w7u.de/

      Kretik und Wünsche werden hier gerne gesehen und angenommen.
      Liebe Grüße aus Berlin.

    • #468852
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mir den link noch nicht angesehen, denke aber das es eine gute sache ist.
      seit mygamercard zugemacht hat haben ja viele keine signatur mehr

    • #468853
      Anonym
      Inaktiv

      Genau das, sagen wir uns auch. Als ich für meinem Blog eine Signatur als Gamercard suchte, gab es dutzende Einträge zu Mygamercard, dennoch ist diese down. Also programmierte ich selber eine, zumal das so oder so meine Stärke ist.

      Es sollte kein Spam oder Werbung werden, aber ich denke das es ein Ersatz für Mygamercard werden könnte. Unsere Gamercard wird durch dutzende Bibilotheken und mit Datenbanken gesteuert, so dass es auch in der nächsten Zeit möglich sein wird, diese dann auch mittels Benutzerbereiche zu steuern und anzupassen. Ein Leaderboard ist gerade in der Entwicklung. Für diese Gamercard gibt es bereits auch mehere AUslese und Kommunikationsschnittstellen sowohl als XML und .NET Schnittstellen, die es andere Communitys erlauben diese bei sich auf Servern einzubinden um unsere Server zu entlasten.

      Es ist nun auch möglich, das die generierten Gamercards auf verschiedene Server gehostet werden können. Dies wird aber dann geschehen, wenn die Last zu hoch wird.

      Wir würden uns auf neue Ideen und Anregungen zur Gamercard und Webseite sehr freuen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.