Gamerfood

Startseite Foren Off Topic Gamerfood

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hayate1990 Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #219563

    SLF Schumi
    Mitglied

    Wollt mal gerne wissen, was ihr gerne esst, so zwischen einer 360 session!

    ich mag pizza,chips aber manchmal auch obst!

    Vieleicht könnt ihr ja hier sogar mit dem Vorurteil aufräumen, dass sich gamer ungesund ernähren 😀

    Also postet, postet, postet…………

    #335613

    masterpipe1
    Mitglied

    Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄 Wenn ich essen will, schalte ich auf den TV um, dann esse ich meist chips, cookies und andere ungesunde sachen. 😉

    #335612

    TuLaShock
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:
    Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄 Wenn ich essen will, schalte ich auf den TV um, dann esse ich meist chips, cookies und andere ungesunde sachen. 😉

    Genau das gleiche mache ich auch^^

    #335618

    Furious Taz
    Participant

    also wenn ich esse mach ich bei der 360 Pause und schalte ins TV und dann esse ich NUDELN oder PIZZA oder ein bisschen Schokolade

    #335619

    SaD Koppi
    Participant

    Beim Essen Spiele ich nicht sondern zieh mir meist ürgend welche MUKE oder VIDS rein !!!!!!
    Und dann Ess ich halt JUNKFOOD !!!! Fertig Pizza, Chips, Schoklade, etc. ….

    #335614

    BrotherLouieX
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄

    Das gleiche ist auch bei mir … zum essen schalte ich pause und lade die Musik von der FP !!! … Und zum essen gibts … meistens Toast mit irgendwas drauf 😉 …

    #335611

    Anonym
    masterpipe1 wrote:
    Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄

    Ich auch nicht. 😉

    Ich gehe dann meistens in den obersten Stock zum TV meiner Eltern und dann zum Kühlschrank oder umgekehrt. Dann bemerke ich meistens das nix da ist und geh zur Süßigkeiten-Schublade unseres Schranks und dort ist meistens auch nix. Dann such ich im Kühlschrank nach was zu trinken und finde meistens auch nix oder Sachen die mir nicht schmecken :gaga:

    Davon trinke ich dann nach einiger Zeit was und hunger weiter bis zum Abendessen :wand:

    #335620

    PhrequenCee
    Mitglied

    Hab ’ne ganze Zeit Chips beim Zocken gefuttert… bis es mich zu sehr nervte, mir nach jedem Griff in die Tüte die Finger erst wieder irgendwo abzuwischen.

    Bin dann auf Haribo und Katjes umgestiegen – da spart man manchmal sogar den Druck auf die Start-Taste! 😀

    #335615

    JohnnyCage666
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:
    Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄

    Wie geil, ist bei mir nicht anders… (dachte schon ich bin verrückt 😆 )

    …ich hasse nämlich einen verklebten oder verschmierten Controller…so was gibts bei mir nicht 😈

    Zwischen den Pausen gibts aber dann immer was leckeres mit Gemüse oder auf anderweitiger pflanzlicher Basis…bin nämlich Vegetarier 😉

    Und wenn es mal ganz dringend ist, dann gibt es einfach einen trockenen Dinkel-Keks…kein Händewaschen nötig 😆

    …Zocker leben also auch gesund… 😉

    #335622

    hayate1990
    Mitglied

    was seit ihr denn für welche?????????????????????
    beim zocken wird doch nicht gegessen oder getrunken! da wartet man bis mann die stromrechnug nich mehr zahlen kann, die konsole den geist aufgibt, wenn mann in irgend einem game stirbt oder man das game durch hat. zwischen durch essen?? nene das kommt bei mir nich in die tüte ❗ :daumen:
    :xdr:

    #335621

    xXFynnXx
    Participant

    so also ich esse eigentlich in der zwischen zeit Hamburger,Chips und Bonbon’s und spiel in der zwischen zeit dann noch mal einbißchen 😉

    #335617

    SLF Schumi
    Mitglied
    hayate1 wrote:
    was seit ihr denn für welche?????????????????????
    beim zocken wird doch nicht gegessen oder getrunken! da wartet man bis mann die stromrechnug nich mehr zahlen kann, die konsole den geist aufgibt, wenn mann in irgend einem game stirbt oder man das game durch hat. zwischen durch essen?? nene das kommt bei mir nich in die tüte ❗ :daumen:
    :xdr:

    hardcore gamer 😆

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.