Gamerfood


Startseite Foren Off Topic Gamerfood

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219563
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Wollt mal gerne wissen, was ihr gerne esst, so zwischen einer 360 session!

      ich mag pizza,chips aber manchmal auch obst!

      Vieleicht könnt ihr ja hier sogar mit dem Vorurteil aufräumen, dass sich gamer ungesund ernähren 😀

      Also postet, postet, postet…………

    • #335613
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄 Wenn ich essen will, schalte ich auf den TV um, dann esse ich meist chips, cookies und andere ungesunde sachen. 😉

    • #335612
      TuLaShock
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄 Wenn ich essen will, schalte ich auf den TV um, dann esse ich meist chips, cookies und andere ungesunde sachen. 😉

      Genau das gleiche mache ich auch^^

    • #335618
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also wenn ich esse mach ich bei der 360 Pause und schalte ins TV und dann esse ich NUDELN oder PIZZA oder ein bisschen Schokolade

    • #335619
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Beim Essen Spiele ich nicht sondern zieh mir meist ürgend welche MUKE oder VIDS rein !!!!!!
      Und dann Ess ich halt JUNKFOOD !!!! Fertig Pizza, Chips, Schoklade, etc. ….

    • #335614
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄

      Das gleiche ist auch bei mir … zum essen schalte ich pause und lade die Musik von der FP !!! … Und zum essen gibts … meistens Toast mit irgendwas drauf 😉 …

    • #335611
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄

      Ich auch nicht. 😉

      Ich gehe dann meistens in den obersten Stock zum TV meiner Eltern und dann zum Kühlschrank oder umgekehrt. Dann bemerke ich meistens das nix da ist und geh zur Süßigkeiten-Schublade unseres Schranks und dort ist meistens auch nix. Dann such ich im Kühlschrank nach was zu trinken und finde meistens auch nix oder Sachen die mir nicht schmecken :gaga:

      Davon trinke ich dann nach einiger Zeit was und hunger weiter bis zum Abendessen :wand:

    • #335620
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Hab ’ne ganze Zeit Chips beim Zocken gefuttert… bis es mich zu sehr nervte, mir nach jedem Griff in die Tüte die Finger erst wieder irgendwo abzuwischen.

      Bin dann auf Haribo und Katjes umgestiegen – da spart man manchmal sogar den Druck auf die Start-Taste! 😀

    • #335615
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Also während des gamens esse ich nie, weil sonst der Controller fettig wird und ich mir die Hände waschen muss.( Ich weiss, ist ein bisschen behindert.) 🙄

      Wie geil, ist bei mir nicht anders… (dachte schon ich bin verrückt 😆 )

      …ich hasse nämlich einen verklebten oder verschmierten Controller…so was gibts bei mir nicht 😈

      Zwischen den Pausen gibts aber dann immer was leckeres mit Gemüse oder auf anderweitiger pflanzlicher Basis…bin nämlich Vegetarier 😉

      Und wenn es mal ganz dringend ist, dann gibt es einfach einen trockenen Dinkel-Keks…kein Händewaschen nötig 😆

      …Zocker leben also auch gesund… 😉

    • #335622
      hayate1990
      Teilnehmer

      was seit ihr denn für welche?????????????????????
      beim zocken wird doch nicht gegessen oder getrunken! da wartet man bis mann die stromrechnug nich mehr zahlen kann, die konsole den geist aufgibt, wenn mann in irgend einem game stirbt oder man das game durch hat. zwischen durch essen?? nene das kommt bei mir nich in die tüte ❗ :daumen:
      :xdr:

    • #335621
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      so also ich esse eigentlich in der zwischen zeit Hamburger,Chips und Bonbon’s und spiel in der zwischen zeit dann noch mal einbißchen 😉

    • #335617
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      hayate1 wrote:
      was seit ihr denn für welche?????????????????????
      beim zocken wird doch nicht gegessen oder getrunken! da wartet man bis mann die stromrechnug nich mehr zahlen kann, die konsole den geist aufgibt, wenn mann in irgend einem game stirbt oder man das game durch hat. zwischen durch essen?? nene das kommt bei mir nich in die tüte ❗ :daumen:
      :xdr:

      hardcore gamer 😆

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.