Gamerscore frage zu call of duty 4


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamerscore frage zu call of duty 4

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221283
      Anonym
      Inaktiv

      Die punkte ´schaffen sie den sprung´ wie bekomm ich die

    • #377870
      BooZha
      Teilnehmer

      einfach das level beenden, schätze ich mal. hast du es schon mal beendet???
      es gibt aber schon einen CoD4 thread 😉

    • #377865
      Anonym
      Inaktiv

      hab schon alle beendet aber es giebt ja keine level wo man ausm flugzeug springt

    • #377871
      BooZha
      Teilnehmer

      also es gibt eine mission im flugzeug wo du abspringen musst und das ist der epilog und der erfolg heißt Über den Wolken
      schaffen sie den sprung bezieht sich meiner meinung nach auf das erste level mit dem schiff. am ende des levels sinkt das schiff und du musst in den hubschrauber springen.

    • #377861
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      1. Wie schon gesagt, es gibt schon einen Thread –> Schliessen! und 2. wurde ebenfalls schon gesagt.. den Erfolg schaltest du nach dem Beenden des ersten Levels frei.

    • #377867
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Wenn er es schon beendet hat warum hat er den erfolg dann nciht !? vielleicht wie bei halo, da hab ich schon öfter gehört das das Legendärwappen bei einem Level nicht angezeigt wird. .
      ***Klick und weg***

    • #377862
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hat das Wappen was mit dem Erfolg zu tun? – Nein! Den Erfolg bekommt man dann trotzdem.. und wenn man mal sein XBL Profil anschaut, dann sieht man sehr schnell, dass er COD 4 noch überhaupt nie gespielt hat. 🙄

    • #377866
      Anonym
      Inaktiv

      LOL des liegt vill. daran das ich länger net mehr online war noob

      auserdem hab ich des schon gefunden des is ne bonus mission wenn mans durch hat aber der level ist auf veteran unmöglich zu schaffen.

    • #377868
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      HAUPTSCHUELER wrote:
      LOL des liegt vill. daran das ich länger net mehr online war noob

      auserdem hab ich des schon gefunden des is ne bonus mission wenn mans durch hat aber der level ist auf veteran unmöglich zu schaffen.

      Dein Nick ist wohl Programm. Und natürlich ist der Level auch auf veteran zu schaffen. Es gibt etliche hier die es bereits geschafft haben. Und zudem noch viele Videos dazu auf YouTube.

    • #377863
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is ja hammer wie die sich da duchkämpfen O.O sowas hab ich damals nur bei halo geschafft^^

    • #377873
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      An den Erfolg wage ich micht erst mal auch nicht mehr ran, der kommt wenn ich die anderen erledigt habe.^^Beim ersten Versuch den zu schaffen hatte ich nach 20 Anläufen kein Bock mehr…naja mal schauen. 🙄

    • #377869
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hier ist einer der es in unglaublichen 35,5 Sekunden schafft. Und auf der Xbox 360. Lest euch auch die Fragen und Antworten dazu am Ende durch.

      http://de.youtube.com/watch?v=Bxh8dFKubog&NR=1

    • #377864
      Scornage
      Teilnehmer

      Woah 35,5 sec ist echt ne krasse Zeit.

    • #377872
      BooZha
      Teilnehmer

      P90 mit einem sehr großen magazin 😉 da hätte ich auch drauf kommen müssen

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.