Gamerscore gelöscht


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore gelöscht

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223051
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      bei nem freund von mir wurd die gamerscore glöscht und dewr hatte fast 95000 is des sonst noch jemandem passiert[/i]

    • #402772
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat er eventuell Savegames und sonstiges genutzt um soviel GS zu bekommen?

    • #402787
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      nene der war einfach 24/7 on

    • #402784
      Memo261
      Teilnehmer

      ja klar die löschen einfach so die punkte genau

    • #402773
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht sollte dein Kollege einfach beim Support anrufen.

      Für gewöhnlich wird nur bei „GameScore Cheatern“ die Erfolgsliste leer geräumt.

    • #402788
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, das denke ich auch ich will ja keinem was unterstellen, aber cheatern kann MS gar nicht leiden… Kann es nicht sein, dass er doch mal en paar andere Savegames verwendet hat oder sonst irgendwelche cheats angewendet hat um seinen GS zu pushen?

    • #402774
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann auch sein, wenn jemand andauernd sein Profil auf andere Konsolen lädt und so in kürzester Zeit schnell viele GS entstehen.

    • #402777
      Cloudoc
      Teilnehmer

      egal wie, warum und wesshalb. weg sind se, gut so, wär eh nur einer gewesen der mit seinen ach so tollen fast 100.000GS geprahlt hätte…(er sollte mal die welt hinter dem fenster erforschen^^)

    • #402785
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      egal wie, warum und wesshalb. weg sind se, gut so, wär eh nur einer gewesen der mit seinen ach so tollen fast 100.000GS geprahlt hätte…(er sollte mal die welt hinter dem fenster erforschen^^)

      so siehts aus,es gibt nämlich noch eine andere welt als ein zimmer 😯

    • #402789
      Anonym
      Inaktiv
      Ersguterkoenig wrote:
      Cloudoc wrote:
      egal wie, warum und wesshalb. weg sind se, gut so, wär eh nur einer gewesen der mit seinen ach so tollen fast 100.000GS geprahlt hätte…(er sollte mal die welt hinter dem fenster erforschen^^)

      so siehts aus,es gibt nämlich noch eine andere welt als ein zimmer 😯

      Stimmt, ne Spielhalle :D. Nein, nur Spass.

    • #402780
      orgmetal
      Teilnehmer

      Entweder er war nen übler Cheater oder MS hat da nen fehelr gemacht. (Wäre ja nicht das erste Mal)
      Aber ich meine die 100000er‘ Marke wurde sowieso schon weit überschritten, also von daher…
      Dürfte ich mal seinen gamertag erfahren?

    • #402778
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein sonst fliegt kampfpopel auf und kann am ende nich mehr „verarscht!! xD“ sagen 😉

    • #402781
      orgmetal
      Teilnehmer

      Wie hieß der typ noch?
      Ah jetzt weis ich es wieder 😆

      Halomaster3000

      Einfach nur krank^^
      Ist übrigens ein insider 😎

    • #402775
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      (er sollte mal die welt hinter dem fenster erforschen^^)

      Sorry Cloudoc, aber solche Sprüche sind Bullshit.

    • #402779
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja org den insider kenn ich noch 😉

      @Zero:
      ja ich wusste, dass das kommen würde, vergleiche das auch nich mit dir(was dich natürlich nich kümmern wird..;) )

    • #402776
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, solang du dann auch weißt, dass so eine Aussage, allgemein oder zielgerichtet, purer Schwachsinn ist, dann ist ja gut.

    • #402783
      BooZha
      Teilnehmer

      Ey man, es ist Cloudoc 😉

    • #402786
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Cloudoc wrote:
      (er sollte mal die welt hinter dem fenster erforschen^^)

      Sorry Cloudoc, aber solche Sprüche sind Bullshit.

      Tschuldige das ich mich einmische,aber was ist daran “Bullshit“?

    • #402771
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mir jetzt nicht alle eure kommentare durchgelesen aber ich denke es reicht um zu sagen:
      back to topic 😉

    • #402782
      orgmetal
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich hab mir jetzt nicht alle eure kommentare durchgelesen aber ich denke es reicht um zu sagen:
      back to topic 😉

      solltest du mal machen, ist wirklich lustig.
      Aber jetzt wirklich wieder btt^^

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.