Gamerscore Leitfaden – Eure Hilfe ist gefragt!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore Leitfaden – Eure Hilfe ist gefragt!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #863323
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,

      meinen Namen habt ihr sicherlich schon ein paar mal gelesen und nun auch hier. Wer mich noch nicht kennt. Ich bin schon sehr sehr lange Mitglied von Xboxdynasty und habe es mir zur Aufgabe geschrieben ab und zu ein paar Leitfaden für die Xbox zu erstellen. Einige findet ihr bereits auf der Seite! Unter Games > Gamerscore Guides!

      Auf diesem Weg möchte ich die Rubrik einmal erachtung schenken, den die wenigsten wissen das es hier auf der Seite so etwas gibt.

      Zu euch! Aktuell habe ich an einem Leitfaden für Realm Royale gearbeitet und diesen auch fertig gestellt. Bei einem Erfolg hatte ich noch eine andere Idee. Aber wie ihr es kennt, wenn der Erfolg einmal da ist, besteht keine Chance auf einen zweiten Versuch um zu schauen wie hätte man es anders und einfacher machen können. Was ja auch der Zweck der Leitfäden ist.

      Es geht dabei um den Erfolg: The Great Eggscape!
      Dort in der Beschreibung befindet sich noch eine zweite Variante wie man es schaffen kann. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand diese Variante mal ausprobiert und mir dann erzählt ob es geklappt hat.

      Ich bin für Kritik offen und auch für weitere Tipps! Desweiteren könnt ihr auch vorschläge bringen welche Games den für euch wichtig wären diese hier zu veröffentlichen.

      Ich bedanke mich bei euch für die Zeit und hoffe das hier aus meinem Topic etwas wird. Das man sich viel zu erzählen hat. Wäre echt cool! =)

    • #864862
      snickstick
      Teilnehmer

      Hey Danke für die Info, es wäre coole wenn es eine News geben würde immer wenn ein neuer Leitfaden eingestellt wird.

      Gut finde ich das du ab und zu Tipps geben tust wie es einfacher geht, schade finde ich das du bei den meisten erfolgen nur eine Deutsche Übersetzung dazu schreibst, schwirig ist es den wünschen des lesers gerecht zu werden wenn es nunmal kein Trick zum schnellen erfolg gibt.

      Dank deines Leitfadens und einigen Easy Erfolgen die ich grade gelesen haben werd ich das game aber heut Abend mal laden und den von dir oben beschriebebn Erfolg mit dem Zonenrand ausprobieren. Falls ich drann denke schreib ich dir morgen.
      Danke für deine Mühe und weiterso.

    • #865141
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hey, danke für dein Feedback.

      Ja manche Erfolge sind halt schwer zu beschreiben wenn sie doch recht simple sind wie z.B. besiege 50 Gegner als Magier. Was will man da groß schreiben. Klar ist das man die 50 Gegner besiegen muss und zack hat man den Erfolg.

      Hast es den momentan ausprobiert mit dem Erfolg? Wäre dir dankbar wenn du mal berichtest =)

      • #867633
        snickstick
        Teilnehmer

        Habs ausprobiert und hat funktioniert, einfach raus aus der Zone zum Chicken werden und wieder rein in die Zone und Plop kam der Erfolg, Danke für den Tip war easy GamerScore 🙂

    • #867634
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Nice ich danke dir! Dann werde ich den Erfolg nochmal bearbeiten.

    • #872802
      ZockerEnte
      Teilnehmer

      Eine Benachrichtigung durch die News bei einem neuen Guide wäre auf jeden Fall sinnvoll, habe die erst jetzt entdeckt, schon schade bei der Arbeit.

    • #872924
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Sollte in Zukunft auf jedenfall eine kommen! Wir haben uns hingesetzt und das so eingestellt das eine News kommen sollte. Weitere Leitfaden sollten bald folgen. Bin immer fleißig dabei für die neueren Games einen Leitfaden zu erstellen. Dauert etwas bis ich selbst die Erfolge freigespielt habe aber somit Garantiere ich einen 100% richtigen Leitfaden! =) Danke für das Feedback übrigens!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.