Gamerscore Punkte auch für 360 Spiele?

Startseite Foren Fragen & Antworten Gamerscore Punkte auch für 360 Spiele?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Roky320 Vor 2 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel

XxStahlkingxX
    Participant

Moin,

Mal ne Frage, ich habe Dank AK ein paar 360 Games auf der One wo ich ich auch für entsprechende Herausforderunen Gamerscore Punkte bekomme.Nur werden diese mir nicht gut geschrieben auf der One,und ja ich bin bin mit Xbox Live angemeldet..

Nun meine Frage… Zählen die Erfolge überhaupt auf der One? Denn So bald ich einen Erfolge erspielt habe ist mein Gamerscore genau so wie vorher….Nur für One Spiele wird mein Punktestand erhöht….

XxStahlkingxX
    Participant

Dann bin ich ja beruhigt.Danke für die Info.Dann Kann ich ja mit guten Gewissen auf Gs Jagd gehen^^

deRoemer
    Participant

Die Punkte werden auch nur dem Gesamt-Gamerscore hinzugefügt und werden leider nicht in der Monatsansicht angezeigt..

Roky320
    Participant

Es kann auch sein das es mal eine Zeit lang hängt. Bei mir war es vom Dezember letzten Jahres bis März diesen Jahres so und auf einmal wurden alle gutgeschrieben. Knapp 10. 000 GS In der Monatsansicht sieht man die allerdings wirklich nicht. Windows 10 Spiele auch nicht alle.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.