Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,405 Antworten und 438 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Tag. 18 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 2,261 bis 2,280 (von insgesamt 2,405)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster

ich bin zwischen 1 und 2.

ich möchte auch soviel wie möglich gs in einem spiel erreichen.
    sollte aber ein erfolg zu schwer oder zu aufwendig und dabei auch unintressant sein lass ichs bleiben.

auf jeden fall werden die spiele dadurch mehr oder gezielter gespielt als früher.

Nero4
    Participant

Ich finde GS Punkte recht gut gerade wenn man sieht,dass man einen schweren Erfolg bekommen hat, den halt nicht jeder so einfach bekommt. Mein Punktestand beträgt 173937

DeathPsychotik
    Participant

Ich finde das mit den Erfolgen auch sehr gut. Aber ich finde der Spielspaß hört auf, wenn ich höre, dass manche leute sich etliche Spiele kaufen nur um die Games auf 100% zu bringen und danach lassen sie sie in der Ecke liegen oder verkaufen sie, allein wegen einer Punktzahl. Ich finde das hat dann nix mehr mit Spielspaß großartig zu tun, da man dann nicht mehr auf die Story achtet und nur noch durchkommen will.
    Also ich zocke jedenfalls Spiele weiter, auch wenn ich sie jetzt komplett abgeschlossen haben sollte!!!

qione
    Participant

Ja also das ist dein Empfinden. Wieso tun sie denn das, was dir garnicht gefàllt?
    Na weil das deren ihrer Spielspaß ist. Das ist ja das tolle, irgendwie fuxt es ja jeden an nur eben unterschiedlich (:

Semper865
    Mitglied

@qione
    ertsmal Danke für die Erläuterung aber ich merk schon das ist und bleibt wohl ein Thema was mir abgeht bzw. ich mit Gs nicht wirklich warm werde.Ich sehe das vielleicht aus einem anderen Standpunkt als die Punkte die du angeführt hast und zwar,wenn mich das Spiel flasht wird es gezockt und wenn nicht verschwindet es im Regal.Ein gutes Spiel ist doch mehr als die Summe seiner Gs.
    Bin da wohl old School aber ohne effektiven Nutzen ist das nix,einfach nur um des Scores wegen.Sorry,der Gs ist für mich eigentlich nur Indikator für viel verschwendete Lebenszeit.
    Oder wie DeathPsychotik schrieb:simpel ein paar Zentimeter mehr auf den Tisch zulegen,die sonst in real nicht da sind.(Ich hoffe die Analogie wird verstanden und nicht falsch interpretiert!!)

qione
    Participant

Ja klar, versteh ich 🙂 GAMERSCORE ist eben jeden für sich selbst überlassen. Wenn es für dich keine Bedeutung hat, dann ist es eben so. Das sich viele mit ihrem Score „beweisen“ müssen ist schade. Aber das ist ja vom Mensch abhängig. Gibt sogar Menschen, die denken sie wären etwas besonderes wenn sie eine seltene Briefmarke besitzen xD ..

Zur Lebenszeit: Das ist ja im Grunde das gleiche wie, wie lebt man normal? Was ist normal? Wer entscheidet das? Genauso verhält es sich eben mit der Lebenszeit. Jeder Mensch darf seine Zeit dafür nutzen um Dinge zu tun die ihm Spaß machen. Der eine geht jeden Abend nach Feierabend in die Kneipe und trinkt sein Bier, der andere schmeißt die Box an und geht mit seinen Freunden in den Partychat und redet über den Tag 🙂

Anonym

siebentausend-und-blah nach dem ersten Monat und einer Woche. :/

Liutasil81
    Participant

77.915 GS mittlerweile zusammen.

PizzaOpa
    Participant

reached 30k^^

Anonym

@pizzaopa 259498 wrote:

reached 30k^^

reached die Hälfte! 😀

Heuler
    Participant

Habe soeben die 180.000G erreicht.

qione
    Participant

Hab bei Gears of War: Judgment jemand kennengelernt, der hat über 300 . 000 GS … für mein Score musst ich ja schon daddeln wie blöd, aber das? 😀 … Benutzen da mehrere Leute den Account oder wie? 😀

PizzaOpa
    Participant

mit viel ausdauer wird das, jemand ist fast bei 1. Million

Anonym

@qione 259758 wrote:

Hab bei Gears of War: Judgment jemand kennengelernt, der hat über 300 . 000 GS … für mein Score musst ich ja schon daddeln wie blöd, aber das? 😀 … Benutzen da mehrere Leute den Account oder wie? 😀

Der muss wirklich SEHR VIEL Geld in Spiele investiert haben! 😀

Ich muss zugeben, dass ich auch „Nachts besser schlafen kann“, wenn meine Achievements (zumindest bei den Spielen, die mir Spaß machen) komplett sind… aber das… ist schon wirklich eine fette Zahl! 😀

@pizzaopa 259767 wrote:

Das mir bekannte (= erreichte) Maximum liegt bei „etwas über 1,5 Mio.“

Siehe Link – Wobei 5k Achievement Points an nur einem einzigen Tag eher unrealistisch aussehen… 🙄

Anonym

@ThisIsDJTical 259768 wrote:

Der muss wirklich SEHR VIEL Geld in Spiele investiert haben! 😀

Ich muss zugeben, dass ich auch „Nachts besser schlafen kann“, wenn meine Achievements (zumindest bei den Spielen, die mir Spaß machen) komplett sind… aber das… ist schon wirklich eine fette Zahl! 😀

@pizzaopa 259767 wrote:

Das mir bekannte (=erreichte) Maximum war bei „etwas über 1,5 Mio.

PizzaOpa
    Participant

Das sind Trueachievements points, keine Gamerscore. das sind zwei völlig unterschiedliche sachen! 🙂

Anonym

OH! 😀

wofür soll das eigentlich gut sein? 😀

Nero4
    Participant

Trueachievements points sind Punkte die man extra zu den GS Points bekommt von der Seite trueachievements.com diese Punkte setzen sich aus den Aufwand, Schwierigkeit und wie viele Spieler diesen Erfolg schon bekommen haben zusammen. Es ist nur ne kleine Spielerei und hat keine weitere Funktion.

SKULLS MAJEST1C
    Mitglied
    Hallo,

55971 momentan,werde aber jetzt noch dank euch die Spiele holen wo man(n) schnell GS bekommt ! Danke für die Liste mit den 20 Spielen wo GS kein Problem ist.

TMNT
    CARS
    TERMINATOR
    NBA 2k6
    NHL 2k6
    Sherlok Holmes
    CSI
    LOST
    Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen
    Oben
    CSI-Eindeutige Beweise
    den rest weiss ich nicht mehr einfach nachschauen !:grin:

Grüße an alle vom SKULLS eSPORTS Clan (CSL TOP 5 CLAN )

Weil ich das gerade lese in meiner Freundesliste mafiatoni 661.122 GS und 2 mit 400.000 und auch 3 über 100.000 wobei ich mich echt frage haben die auch noch ein real-life oder andere hobbies ganz zu schweigen von dem Geld ???

Anonym

@SKULLS MAJEST1C 261268 wrote:

55971 momentan,werde aber jetzt noch dank euch die Spiele holen wo man(n) schnell GS bekommt ! Danke für die Liste mit den 20 Spielen wo GS kein Problem ist.

TMNT
    CARS
    TERMINATOR
    NBA 2k6
    NHL 2k6
    Sherlok Holmes
    CSI
    LOST
    Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen
    Oben
    CSI-Eindeutige Beweise
    den rest weiss ich nicht mehr einfach nachschauen !:grin:

Grüße an alle vom SKULLS eSPORTS Clan (CSL TOP 5 CLAN )

Weil ich das gerade lese in meiner Freundesliste mafiatoni 661.122 GS und 2 mit 400.000 und auch 3 über 100.000 wobei ich mich echt frage haben die auch noch ein real-life oder andere hobbies ganz zu schweigen von dem Geld ???

Wenn man annimmt, dass sie Ihre Xbox seit einigen Jahren haben, beispielsweise seit dem Release, müssen sie alle nicht auf ihr „Real Life“ verzichtet haben, um diesen Gamescore zu haben. Ich hab meine X360 seit ziemlich genau 3 Monaten und bin bei knapp über 22.500G. Wenn man dass auf 1 oder 2 Jahre hochrechnet, kommen da gute 90.000G bzw. 180.000G.

Wohlgemerkt, dass ich nur gelegentlich spiele.

Betrachte 20 Posts - 2,261 bis 2,280 (von insgesamt 2,405)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.