Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,405 Antworten und 438 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 2 Tage. 1 Stunde.

Betrachte 20 Posts - 2,301 bis 2,320 (von insgesamt 2,405)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Ja, einige paar male ist mir das auch schon passiert.Hier und da noch ein Erfolg zu wollen, aber ganz selten. Brauchen tu ich die Dinger nicht. Entweder ein Spiel fesselt mich und ich will es vielleicht noch ein paar mal durchzocken, wie z.b. resident evil zwecks mehreren storysträngen, oder eben nicht. Da ändern keine GS was.

zwei113
    Participant

Also generell gesehen hat Microsoft mit diesem System schon den wunden Punkt vom Menschen getroffen, das jagen und sammeln. Und gerade dadurch ist es leichter diese Leute bei den MS Produkten zu halten, die eben so wild auf Erfolge sind.

Ich hab auch Leute in der Freundesliste, bei denen Frage ich mich ob es für die nur um die Erfolge geht oder überhaupt noch um das Spiel .
    Wenn das erste der Fall sein sollte, dann ist es definitiv zu weit gekommen :gaga:

Cloudoc
    Participant

Ja das hab ich in meiner Xbox live karriere auch schon zu oft mit angesehn. Wo man sich, wie du schon sagtest, echt fragt obs ums spiel geht, oder einfach darum sich besitzer dieses und jenes erfolges nennen zu können…Ich finds schlimm. Aber hast natürlich recht, manche bindet das schon sehr.

Würde es interessanter finden, wenn Erfolge mit noch mehr verknüpften sachen verbunden wären. Gibt ja die Auszeichnungen und so, aber auch nicht unbedingt zu haufen…Wäre also cool noch mehr damit freizuschalten. Klamotten fürn avatar oder was auch immer. Das ist dann motivation find ich. aber nur damit ich ne größere zahl da hab..ne danke.

qione
    Participant

Hab zuletzt wieder jemand kennengelernt, der nur dies und das macht für den Erfolg. Das hat den Kooperativen Spielspaß nur gebremst. Natürlich mache ich auch gerne Erfolge, aber wenn ich das Game neu habe, zock ich das Ding einfach und es plopt das meiste auf. Danach kann man ja einzelne Dinger versuchen und spielt dadurch das Spiel länger wie „früher“ wenn man das Game beim durchspielen wieder zur Seite legte. Mir gehts so. Ach ja, bin jetzt bei:

qione.png

Früher hab ich sogar bei Fehlkäufe die Motivation gehabt es dennoch zu spielen, wegen den Achievements. Mittlerweile macht mir das auch kein Bock mehr.

Cloudoc
    Participant

schön zu wissen, dass du so denkst 🙂 Ja der Kaoru hier ausm Forum ist ja auch so ein Fall von GamerscoreSuchting ohne Ende. Weiss nich wie viele rundmails er schon geschickt hat wegen dem und den erfolg machen usw. Einfach krank 😀

ReaverRaziel89
    Participant

Also ich muss sagen das es mich auch sehr motiviert mal dinge zu tun, die man sonst nicht machen würde aber nur wegen dem Gamerscore hole ich mir jetzt nicht i-welche Schrottgames wie Avatar oder Terminator: Salvation. Mich interessiert auch weniger die gesamte GS Zahl, sondern ich versuche nur gerne spiele auf 100% zu bringen und alles aus ihnen rauszuholen 🙂 Nach 7 Jahren Xbox bin ich nun auch bei 129,730 GS ^^

qione
    Participant

Mit Avatar (Also von James Cameron) und Terminator hatte ich sogar meinen Spaß 🙂

Cloudoc
    Participant

Bei Spielen wie Halo achte ich da auch mehr drauf, zwecks den legendär durchgängen und so weiter. Aber bei anderen spielen sind es für mich halt punkte, die beim spielen entstehn, und gut ist.

qione
    Participant

‚lol .. da kommt wieder der „HALO FAN“ durch, der die meiste Zeit kein HALO spielt xD

Cloudoc
    Participant

naja das liegt an den ganzen komischen perks, exp kacke und all sowas. das nervt einfach. Halo kann mir manchmal auch das game vermiesen 😀 Aber die edition…ja das wird geil. halo1,halo2, halo3, herlich 🙂

xR KRUSTY
    Participant

Es wird einfach nur HAMMER GEIL 😀

cr7z
    Participant

Hab 2 Profile:
    Mit dem einen hab ich jetzt 231.000 Gs und mit dem anderen, da bin ich dabei die 200.000 Gs zu knacken – 198. und ein paar zerquetschte Tausend.

Greetz

Birdie Gamer
    Participant

292.260 sind es zurzeit – Dieses Jahr werden wohl die 300.000 fallen – Ist ja noch etwas Zeit.

Birdie Gamer
    Participant

Hehe und das ist dann heute passiert 🎮 Mit dem 13.166 Achievement waren es dann die runden 300.000 GS – Genau gesagt waren es die 10 GS für das -Entfesselt- Achievement in Skyrim Remaster.

PhantomLP
    Participant

60,564 G hab dafür 5 Jahre gebraucht xD

Bocke85
    Participant

Ich bin aktuell bei 49.0084 und peil dieses Jahr die 60k an. Mal sehen ob es was wird..

Anonym

Gestern endlich die 300.000 geknackt.
    Dieses Jahr sind die 400.000 noch geplannt. 🙂

Spongebuu
    Participant

164.825GS zur Zeit :f spiele aber nicht wirklich auf GS.

Paddel06
    Participant

Wenn hier einer nicht wirklich auf GS spielt, dann ich, 28849G in 9 Jahren xD

mezzofox
    Participant

Naja, mit meinen 19.196 bin ich ja noch ein Frischling. Bin aber auch erst 2,5 Jahre dabei und spiele nicht vorrangig um GS zu erhalten.
    Trotzdem freu ich mich natürlich jedes mal wenn ich eine neue 1000er Stelle erreiche.

Betrachte 20 Posts - 2,301 bis 2,320 (von insgesamt 2,405)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.