Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,406 Antworten und 439 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Don Garnillo Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 2,406)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Leute habt ihr es denn bald malö mit den ganzen überdimensionalen Zitaten und Spam?

Topic: Fast 20.200

MONTROX
    Keymaster

auch schon wieder ein paar mehr.

also tdu ist ganz schön aufwendig, bis ca 700 gehts ja aber dann.

Fahrer
    Participant

Hab jetz 6518 könnt ihr ja auch unten sehen. Bei Tdu hab ich 990 GS allerdings hätt ich schon 1000 haben müssen. Den Erfolg ich meine 3, club-rennen gewinnen hab ich nich bekommen hab die clubrennen mit einem freund, der in meinem club ist, gespielt und wohl 7 mal gewonnen aber das komische daran ist er hat den erfolg bekommen und ich nich. Kann einer von euch mir vllt weiterhelfen warum ich die nich bekommen hab.

GBG Shadowking
    Participant

1870 GS

AoA KoRoShiYa
    Participant
    GBG Shadowking wrote:
    Verfasst am: 30 März 2007 18:22
    1870 GS

.. und jetzt schreibst du die gleiche Zahl nochmals rein… 🙄

GBG Shadowking
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    GBG Shadowking wrote:
    Verfasst am: 30 März 2007 18:22
    1870 GS

.. und jetzt schreibst du die gleiche Zahl nochmals rein… 🙄

Oh sry hab ich nicht gesehen, ich lösch den Post wieder..

EnVy AiRbOrNe
    Participant

Ich hab gestern einen für mich ganz besonderen Erfolg bekommen: alle Straßen in TDU befahren. Mit dem sinds dann 16883

Tomeo 92
    Mitglied

Ich bewege mich auf die 13.000 zu !

Anonym

1625 GS, wieder durch Viva Pinata 😀

Kaoru zero one
    Mitglied

ich sag immr man muss den gamerscore im verhältnis sehen, wenn jemand 12000hat aber eigentlcih 35000machen kann find ich das extrem schwach!

damit muss man dann nicht angeben!

ich habe im moment 10775 von 12400! scheiß DOAX da fehlen mir allein 980!

Anonym

Warum geben eigentlich Leute mit ihren Gamerscore an? Ist doch nix dabei, wenn man 1000 von was-weiß-ich-wieviel-millionen hat. Ich gebs zu: Ich hab von mind. 40000 GS nur 6700. Und? Wen kratzts? Wenn ich Leute anschaue, die mind. schon 20000-40000 oder sogar höher haben, sagt mir das nur zwei Dinge:

1. Diese Leute haben zu viel Zeit, sind wahrscheinlich arbeitslos oder sind noch in der Schule

2. Diese Leute haben zu viel Geld, sodass sie sich entweder die Games kaufen oder ausleihen

Ob jemand gut oder schlecht ist, darüber geben die GS keine Auskunft. Ich bin froh über meine 6700 und mehr auch net. Amen.

Code Geass ZERO
    Participant
    Aki 03 wrote:
    Warum geben eigentlich Leute mit ihren Gamerscore an? Ist doch nix dabei, wenn man 1000 von was-weiß-ich-wieviel-millionen hat. Ich gebs zu: Ich hab von mind. 40000 GS nur 6700. Und? Wen kratzts? Wenn ich Leute anschaue, die mind. schon 20000-40000 oder sogar höher haben, sagt mir das nur zwei Dinge:

1. Diese Leute haben zu viel Zeit, sind wahrscheinlich arbeitslos oder sind noch in der Schule

2. Diese Leute haben zu viel Geld, sodass sie sich entweder die Games kaufen oder ausleihen

Ob jemand gut oder schlecht ist, darüber geben die GS keine Auskunft. Ich bin froh über meine 6700 und mehr auch net. Amen.

Es muss ja nicht deine Sorge sein… Ziemlich voreingenommen der Gute.

MONTROX
    Keymaster
    GEC AiRbOrNe wrote:
    Ich hab gestern einen für mich ganz besonderen Erfolg bekommen: alle Straßen in TDU befahren. Mit dem sinds dann 16883

ja, der erfolg ist ganz nett, hab mich auch darüber gefreut.
    ich hab jetzt 900 in tdu 😀

@aki 03
    ich hab auch schon einiges an gs und hab familie und arbeite, also nicht alle sind gleich.
    außerdem kommts oft auf die spiele an.
    in tdu 1000 ist wesentlich aufwändiger als in fifa rtwc zb.
    außerdem jeder soll so machen wie er will.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Also ich habe auch nicht viele Points!
    Bei meinem ersten Acc (steht in Sig) und bei diesem „halo2jumper“ hab ich nur 115 =/
    Ich versteh auch nicht wie manche an die 8000 oder mehr Punkte erhalten!

Code Geass ZERO
    Participant
    halo2jumper wrote:
    Bei meinem ersten Acc (steht in Sig) und bei diesem „halo2jumper“ hab ich nur 115 =/

Indem man Spiele spielt? Bei einigen Games ist es ziemlich einfach 1000 Punkte zu machen. Zum Beispiel Fifa: RTFWC. Auch einige Arcade Games lassen sich leicht durchspielen. Pac-Man, Galaga etc. sind nur einige Beispiele dafür.

Jeder muss selber entscheiden, wieviel er spielt und wieviel Geld er in seine Games steckt. Wer darüber meckert, der leidet doch nur unter Neid. Wenn nicht, könnte es einem ja egal sein.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    halo2jumper wrote:

Indem man Spiele spielt? Bei einigen Games ist es ziemlich einfach 1000 Punkte zu machen. Zum Beispiel Fifa: RTFWC. Auch einige Arcade Games lassen sich leicht durchspielen. Pac-Man, Galaga etc. sind nur einige Beispiele dafür.

Jeder muss selber entscheiden, wieviel er spielt und wieviel Geld er in seine Games steckt. Wer darüber meckert, der leidet doch nur unter Neid. Wenn nicht, könnte es einem ja egal sein.

Oder man ein Suchti is 😯
    Also sry ich habe sehr viele Xbox360 Games 😀
    Und in keinem habe ich alle Erfolge geschweige den wweiß überhaupt welche es gibt!

Anonym
    Quote:
    Und in keinem habe ich alle Erfolge geschweige den wweiß überhaupt welche es gibt!

Da sag ich nur http://www.xbox360achievements.org/home/ 😎

Code Geass ZERO
    Participant
    halo2jumper wrote:
    Oder man ein Suchti is 😯

Also wenn das alles ist, was du hast, was auch in deinem Profil ist, dann würde ich das aber noch nicht als SEHR VIEL bezeichnen.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    halo2jumper wrote:
    Oder man ein Suchti is 😯

Also wenn das alles ist, was du hast, was auch in deinem Profil ist, dann würde ich das aber noch nicht als SEHR VIEL bezeichnen.

Ich habe meine Sammlung mal Aktuallisiert 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Also dann verstehe ich deinen GS nicht. Wirklich eine nette Sammlung. Nur scheinst du kaum ein Spiel richtig zu spielen, denn ansonsten wäre dein GS um einiges höher. Und wenn du wirklich nur Gelegenheitsgamer bist, warum hast du dann soviele Games?

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 2,406)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.