Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,400 Antworten und 436 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 2,400)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant
    xxxT B0N3xxx wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Dank Minigolf in kurzer Zeit 200 Punkte mehr. ^^

Jetzt sind die 21.000 gar nicht mehr sooo weit entfernt. 😎

cool, ist mini golf soo easy ?

bin jetzt auch wieder auf der Jagd nach GS :sniper:

Also du musst schon etwas mehr dafür tun als z.B. bei NHL 2k6.. aber der GS ist trotzdem recht easy und den hast du schnell. Hatte ihn ja schon gestern abend.. also hab ich irgendwie ein Tag gebraucht. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Also du kannst da relativ schnell die 200 GS erreichen.

Innerhalb 1 Tages mit vielen Pausen kriegst du es locker hin. 😎

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Also du kannst da relativ schnell die 200 GS erreichen.

Innerhalb 1 Tages mit vielen Pausen kriegst du es locker hin. 😎

Genau.. und sonst.. hmm.. mit Eingewöhnungsphase sind es vielleicht so 4-5h zocken.. 😉 Wenn du nur die Erfolge willst, dann geht es vielleicht noch schneller.

MONTROX
    Keymaster

so, heute wieder mal zeit gehabt.

hab 1150 GS geholt 😀

940 in nba live06 und 210 in amped3.

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Heute 40GS in Crackdown und 10GS in Boom Boom Rocket 😛

CrAshDeAtH
    Participant

ich wollte ma fragen ob man die gamerscorepunkte auch vom einen profil aufs andere überspieln kann?

eAxis PhoenixX
    Participant
    CrAshDeAtH wrote:
    ich wollte ma fragen ob man die gamerscorepunkte auch vom einen profil aufs andere überspieln kann?

nein

CrAshDeAtH
    Participant

hmm okay

ClassicRs
    Participant

das einzigst wahre game (das ich kenne 8)) um den GS richtig voll zu pumpen ist:KAMEO😎

das geht so fix hatte das game nach ca. 3 std zu 3/4 durch und knapp 800 GS bekommen =D sau easy kann ich echt nur weiterempfehlen! macht auch üüüüübelst bock das game 😆 😆

masterpipe1
    Mitglied
    ClassicRs wrote:
    das einzigst wahre game (das ich kenne 8)) um den GS richtig voll zu pumpen ist:KAMEO😎

das geht so fix hatte das game nach ca. 3 std zu 3/4 durch und knapp 800 GS bekommen =D sau easy kann ich echt nur weiterempfehlen! macht auch üüüüübelst bock das game 😆 😆

NBA2K6 ist auch sehr einfach, bekommst 1000 Punkte in wenigen Stunden.

AoA KoRoShiYa
    Participant

NHL 2k6 ist eigentlich genau gleich.. NBA Live geht auch ganz schnell (also zumindest bis ca. 800GS) und natürlich noch King KOng (mit dem ich mich momentan zu Tode spiele.. Mensch ist das Spiel langweilig.. hab mir darum einfach ne Komplettlösung gesucht und spiele jetzt nach der..) und dann wäre da auch noch FN3. 😉 Ah und Fifa 06 und World Cup sind auch noch gut für den GS.. Also Fifa: World Cup einfach bis 500. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

in 3 stunden 800punkte bei kameo? kannst du aber voll vergessen!!! einfach ist KING KONG! etwa 6 stunden dann steht der 1000ter!!!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    in 3 stunden 800punkte bei kameo? kannst du aber voll vergessen!!! einfach ist KING KONG! etwa 6 stunden dann steht der 1000ter!!!

Also Kameo in 3 Stunden ist nicht möglich.. wie soll das gehen..

MONTROX
    Keymaster

ich hab für kameo auch länger gebraucht.
    king kong geht leicht in 6 stunden, aber ich war positiv überrascht von dem spiel und bis auf die letzte mission hats mir total spass gemacht.

Kaoru zero one
    Mitglied

was ich ja besonders schön finde ist die tatsache das der gute ClassicRs in 3 stunden bei kameo ja 800 punkte macht, aber in seinen spielverzeichnes erst einen score von 480 hat! ich persönlich tippe das er nicht über 650 bei kameo hinauskommt!

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    was ich ja besonders schön finde ist die tatsache das der gute ClassicRs in 3 stunden bei kameo ja 800 punkte macht, aber in seinen spielverzeichnes erst einen score von 480 hat! ich persönlich tippe das er nicht über 650 bei kameo hinauskommt!

Er kann ja auch ein Zweitprofil haben. Haben doch einige hier.

Kaoru zero one
    Mitglied

die möglichkeit besteht! aber ich behaupte trotzdem das er keine 800punkte hat! endgegner tot bedeutet bei Kameo genau 600score, dann muss er 5Koop level machen um auf 650zu kommen, dann sollte er alles im spiel gemacht haben und alles gefunden um auf 700 zu kommen, und dann muss er noch 2levels auf den höhsten rang schaffen um(seine angeblichen) 800 zu erreichen! und das ist anstrengend!!!

masterpipe1
    Mitglied

habe heut etwa 150 Punkte in Tiger Woods PGA Tour gemacht.

Code Geass ZERO
    Participant

Dank Spidey endlich mit einem gepflegten Netzschwinger über die 21.000 geschwungen. 😎

UP Johnny
    Participant

Ich habs über die 16100 geschafft dank King Kong (is aber auch ein spitzen Game) und Guitar Hero 2

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 2,400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.