Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,400 Antworten und 436 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 2,400)
  • Author
    Artikel

Tomeo 92
    Mitglied

14.000 und ein paar mehr !

Dark Cyberfreak
    Participant

10.000 ich komme!

Salzgitterboy
    Mitglied

Hab endlich den 7000 Bereich verlassen 😀

Kaoru zero one
    Mitglied

hab heut dank C&C die 12000 erreicht

AoA KoRoShiYa
    Participant

So hab jetzt in Crackdown heute Abend nochmals gesammelt.. 14380. 😉

Tomeo 92
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Nur glaube 50 Gamerscore weniger !

AoA KoRoShiYa
    Participant
    The 4 Gamers wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Was? Versteh nicht, was du meinst… 🙄

eAxis PhoenixX
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    The 4 Gamers wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Was? Versteh nicht, was du meinst… 🙄

er hat 50 weniger als du

Kaoru zero one
    Mitglied

ja war doch klar ersichtlich…

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ja war doch klar ersichtlich…

Naja ich habe es eher so verstanden, als ob ich mich in meinem Score geirrt hätte und hier 50 zu viel angegeben habe. 😉

MONTROX
    Keymaster

mit hilfe von tetris hab ich jetzt genau 20000GS 😀
    hab natürlich etwas drauf hingespielt das genau diese zahl rausgekommen ist.

Code Geass ZERO
    Participant

Dank Forza 2 etwas über 22.000.

Wird sich in den folgenden Tagen sicherlich noch imens steigern. 😎

UP Johnny
    Participant

Nach langer Zeit die 17.000er Marke geknackt.

Salzgitterboy
    Mitglied

Habe gerade Probleme zu steigen 😡 bei Forza sind die Erfolge schwär zu bekommen 😕 wenn man ein bekommt dann mindestens nur 5 oder 10

Tomeo 92
    Mitglied
    Salzgitterboy wrote:
    Habe gerade Probleme zu steigen 😡 bei Forza sind die Erfolge schwär zu bekommen 😕 wenn man ein bekommt dann mindestens nur 5 oder 10

Quatsch ist doch voll easy ey !

Code Geass ZERO
    Participant

Ach Salzi, dafür, dass du es so oft zockst, scheinst du dich ja sehr schwer mit dem game zu tun. ^^

Also die Erfolge in Forza sind nicht gerade schwer. Sie dauern zwar mitunter etwas, aber sie sind leicht bis mittel. Ich wüsste zu gern, was die geheimen Erfolge sind. Rückwärts über die Ziellinie ist es schonmal nicht, das habe ich heute ausprobiert. 😎

Tomeo 92
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Ach Salzi, dafür, dass du es so oft zockst, scheinst du dich ja sehr schwer mit dem game zu tun. ^^

Also die Erfolge in Forza sind nicht gerade schwer. Sie dauern zwar mitunter etwas, aber sie sind leicht bis mittel. Ich wüsste zu gern, was die geheimen Erfolge sind. Rückwärts über die Ziellinie ist es schonmal nicht, das habe ich heute ausprobiert. 😎

Das können bestimmt online Erfolge sein ! Kann ich mir gut vorstellen ^—^

EFS XASHX
    Participant

Kurz vor 10.000 bin ich momentan.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Salzgitterboy wrote:

du bist nen held schreibst hier die ganze zeit das du den ganzen tag forza zockst aber kreisgt nichts gebacken.

Nebenbei erwähnt es heißt schwer und es heißt höchstens 5 oder 10 und nicht mindestens in deinem zusammenhang.

Ich bin jetzt fast bei 5000 durch graw2 und morgen kommt ja forza2 aber ihr wisst ja wie latte mir der GS ist

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    Salzgitterboy wrote:

du bist nen held schreibst hier die ganze zeit das du den ganzen tag forza zockst aber kreisgt nichts gebacken.

Nebenbei erwähnt es heißt schwer und es heißt höchstens 5 oder 10 und nicht mindestens in deinem zusammenhang.

Ich bin jetzt fast bei 5000 durch graw2 und morgen kommt ja forza2 aber ihr wisst ja wie latte mir der GS ist

Ich sag nur „Satzzeichen“ aber egal. Ich dümpel noch mit meinen 7000 raus, weil ich momentan eh nur Beta zocke. Vielleicht zock ich mal ein bissl Bulletwitch, damit ich ein paar GS bekomme. Aber eigentlich zockt man ja Games nur, weil sie Spaß machen.

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 2,400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.