Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,412 Antworten und 442 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Heuler Vor 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1,101 bis 1,120 (von insgesamt 2,413)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Endlich die 8000 Marke geknackt!

Silverhawk78
    Mitglied

4410

BooZha
    Participant

Guck auf meine Signatur 😉

db I FLeXx
    Participant

naja hat sich so einiges angesammelt 😯 (siehe unten)

I Endstille I
    Mitglied

Respekt 😯

KaMpFpOpEl
    Mitglied

über 3500 !!! siehe sig

Code Geass ZERO
    Participant

35.191

Anonym

Hab endlich die 10.000 Marke geknackt :bang:

SplnSix
    Mitglied

ich hab 10200

und ne frage: ich hab ausgerechnet, dass die 10200 punkte zur zeit 81,60 euro wert sind. gibt es eine möglichkeit die punkte zu verkaufen??? bzw: wird das von Käufern bei eBay berücksichtigt, wenn ich hinschreibe:Profil mit 10200 gamerscore!??? Bitte um Antwort!

Amok Teufel
    Participant

Ich habe momentan 52765 Gs ,und wie bitte schön rechnest du Gs punkte in Geld um so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehörrt. Du wirst mit sichhereit denn ein oder anderren Deppen bei Ebay finden der für ein profil mit GS punkten zahlen würde , aber bestimmt nicht für dein Aus gerechneten preis^^.

MONTROX
    Keymaster

das würde mich auch intressieren wie du da rechnest.
    falls du dein profil bei ebay reinstellst wäre es nett wenn du uns sagen würdest wieviel du bekommen hast.

rance6 hat mal sein profil verkaufen wollen.
    er war damals mit 100.000 gs einsame spitze.
    das gebot stand schon bei über 6000 dollar.

hat dann aber anscheinend einen rückzieher gemacht und hat das profil behalten.

deine 10.000 sind ja nicht unbedingt viel.
    mit den richtigen spielen wohl an einem wochenende machbar.

ich denke eher das du ab 40.000 gs bei ebay was bekommst,
    wenn ich schätzen müßte so ca 50 bis 100 euro, und das nur weil es genug wahnsinnige gibt die für so etwas geld ausgeben.
    das ganze ist meine einschätzung!!!
    kann natürlich sein dass ich mich komplett verschätze.

BooZha
    Participant
    MONTROX wrote:
    das würde mich auch intressieren wie du da rechnest.
    falls du dein profil bei ebay reinstellst wäre es nett wenn du uns sagen würdest wieviel du bekommen hast.

rance6 hat mal sein profil verkaufen wollen.
    er war damals mit 100.000 gs einsame spitze.
    das gebot stand schon bei über 6000 dollar.

hat dann aber anscheinend einen rückzieher gemacht und hat das profil behalten.

deine 10.000 sind ja nicht unbedingt viel.
    mit den richtigen spielen wohl an einem wochenende machbar.

ich denke eher das du ab 40.000 gs bei ebay was bekommst,
    wenn ich schätzen müßte so ca 50 bis 100 euro, und das nur weil es genug wahnsinnige gibt die für so etwas geld ausgeben.
    das ganze ist meine einschätzung!!!
    kann natürlich sein dass ich mich komplett verschätze.

Ich glaube da liegst du genau richtig 😉

Ich mein, es gibt sogar Leute, die kaufen gebrauchte Kaugummis von Stars für ein paar Tausend Dollar :lool:

SplnSix
    Mitglied

jo danke für die nette hilfe

und:quote von montrox:mit den richtigen spielen an einem we machbar…frage is nur, wer hat die zeit und lust dazu…
    ganz ehrlich: so wie sich das hier anhört ist der gamerscore eben doch nur ein virtueller schwanzvergleich für komplexbehaftete Minderbemittelte

und bevor jetzt so unüberlegte Hass-Antworten kommen: Einmal tief einatmen, bis 10 zählen und dann schreiben

Code Geass ZERO
    Participant

Wenn du solche Antworten vermeiden willst, dann musst du dich auch anders ausdrücken. So einfach ist das.

Außerdem hast du noch immer nicht geantwortet, wie du den GS in € umrechnest.

Tank9119
    Participant

ich hab 8565

MURMEL23
    Mitglied

Ich habe 33611GS Kämpfe um noch mehr zu erhalten :boxen: :fight:

MONTROX
    Keymaster
    SplnSix wrote:
    jo danke für die nette hilfe

und:quote von montrox:mit den richtigen spielen an einem we machbar…frage is nur, wer hat die zeit und lust dazu…
    ganz ehrlich: so wie sich das hier anhört ist der gamerscore eben doch nur ein virtueller schwanzvergleich für komplexbehaftete Minderbemittelte

und bevor jetzt so unüberlegte Hass-Antworten kommen: Einmal tief einatmen, bis 10 zählen und dann schreiben

ich sag mal zeitaufwendig:
    avatar 5 minuten (mit disk einlegen und ladezeit und so)
    jumper 3 stunden
    diverse nba spiele innerhalb kürzester zeit
    fifa rtwc 1000 gs innerhalb kürzester zeit
    king kong schnelle 1000
    madden 06 noch schneller
    fuzion frenzy ebenso
    tmnt auch nicht schwer
    diverse andere spiele die ca 500 gs innerhalb 1 stunde auspucken.

wenn ich noch genauer nachdenke bzw etwas google bekomm ich noch mehr solche spiele.

wenn ich für so ein profil 100 euro kriegen würde wärs ein netter nebenverdienst. ich würd aber eher 5-10 euro schätzen was so ein (silber)-profil bringen würde.

schwanzvergleich find ich jetzt nicht so nett, am anfang war es noch intressant, aber mit den ganzen gs-cheaten ist das system unintressant geworden für mich.
    ich finds eher intressant wer welche spiele und erfolge geschafft hat in meiner freundesliste. hier weiß ich das es kein gs-cheaten gegeben hat, zumindest bei denen ich öfter nachsehe.

gs-cheaten ist für mich savegames austauschen und so sachen.
    boosten ist für mich nicht gs-cheaten! da ja trotzdem jeder für den erfolg spielen muß.

oO Priester Oo
    Mitglied

Gamerscore Huren frei und Stolz darauf 😉

21910GS

andy deluxe
    Participant

Ditte is meiner!!!

BooZha
    Participant

Guck auf meine Signatur 😉

Betrachte 20 Posts - 1,101 bis 1,120 (von insgesamt 2,413)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.