Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,406 Antworten und 439 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Don Garnillo Vor 4 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1,161 bis 1,180 (von insgesamt 2,406)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

36.636 GS 😎

Dark Cyberfreak
    Participant
    wolves maYbe wrote:
    o0 warum seit ihr alle so heis auf Gamescore o0 kann man damit ne Tomate gewinnen ?

Ich hab 5.715

Naja, dadurch spielt man Spiele öfter durch und hat irgendwann alles gesehen und man kann „beweisen“ dass man wirklich gut ist in nem Spiel.
    Ich meine: Wozu spielt man überhaupt? Für ne Tomate bestimmt nicht…
    Ohne GS würde ich manche Spiele nach 5 Stunden wieder verkaufen.

Code Geass ZERO
    Participant

GS Ziel geschafft!

😎 36.666 GS 😎

AlexDragonEye
    Participant

hehehehe goil !

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    wolves maYbe wrote:
    o0 warum seit ihr alle so heis auf Gamescore o0 kann man damit ne Tomate gewinnen ?

Ich hab 5.715

Na ich spiele immer für Bananen.Macht mir am meisten Spaß-und ihr?
    :gaga:

fLx maYbe
    Participant
    nWo Agent Dark wrote:
    wolves maYbe wrote:

Ich hab 5.715

und man kann „beweisen“ dass man wirklich gut ist in nem Spiel.

In meinen Augen beweist das nur, das man im Spiel alles gesehen hat nicht das man „gut“ ist.

Ich habe in Gears schon oft Spieler getroffen die den 10.000 Erfolg hatten und trotzdem nichts drauf hatten.

AlexDragonEye
    Participant
    wolves maYbe wrote:
    nWo Agent Dark wrote:
    wolves maYbe wrote:

Ich hab 5.715

und man kann „beweisen“ dass man wirklich gut ist in nem Spiel.

In meinen Augen beweist das nur, das man im Spiel alles gesehen hat nicht das man „gut“ ist.

Ich habe in Gears schon oft Spieler getroffen die den 10.000 Erfolg hatten und trotzdem nichts drauf hatten.

Die Gamescore zeigen ja auch keinen true skill.

Ich vergleich halt die Spiele gerne mit freunden und meinen Brüdern, manche erfolge sind halt sehr schwer zu bekommen und dann kann man sehen wieviel mühe der jenige sich bei dem Spiel gegeben hat 😉

Dark Cyberfreak
    Participant

Ja, dass man gut ist war der falsche Ausdruck. Aber auf jeden Fall, dass man Geduld hat und das Spiel ziemlich gut kennt. Oder auch, dass man süchtig ist :jump:

Ich mag Trophäen. Is wie damals in Urzeiten, als man sich Mammuthörner übers Bett gehängt hat. Howhowhow!!!

Zeili
    Mitglied

9.822

Cloudoc
    Participant
    nWo Agent Dark wrote:
    Naja, dadurch spielt man Spiele öfter durch und hat irgendwann alles gesehen und man kann „beweisen“ dass man wirklich gut ist in nem Spiel.
    Ich meine: Wozu spielt man überhaupt? Für ne Tomate bestimmt nicht…
    Ohne GS würde ich manche Spiele nach 5 Stunden wieder verkaufen.

Watt ein Quark. ICH spiel kein Spiel öfters durch, weil mich die GS reizen und ich dadurch dann mehr vom game habe. Wenn ich ein spiel länger spiele, dann desshalb weil es anscheinend gut gemacht ist und spaß macht.
    Und das man mit der vollen GS zahl was beweisen kann is ja wohl auch ma fürn arsch, siehe nur mal halo3…da kann sich jeder depp die 1000 holen, aber trotzdem nichts können. Das is sicherlich nich bei allen spielen so, dann sollte man es aber auch sagen..

HunterXxX360
    Mitglied

Hmm, spiel n Spiel schon mehrmals durch wenns noch GS zu holen gibt, hätt ich früher ncih unbedingt gemacht…

Cloudoc
    Participant

omg ey, damals bei ps2 oder sonstwas spielen gabs auch noch keine GS…und ich hab so manches doppelt und dreifach durchgezockt..
    wenns jetzt natürlich n spiel is für die 360 wo ihr schon so sagt „hm naja, hauptsache durch“, dann is das mit den GS verständlich…

Amok Teufel
    Participant

Momentaner stand 54.900 GS

ChrisJodokus
    Participant

Omg ich spiel die Spiele doch net mehr mals durhc wegen dem GS .
    Icch persönlich kauf mir erstens nur ein Spiel wenns mir gefällt und net weil es da leicht paar gs zu ergattern gibt und ich spiel das Spiel 1 mal durch und wenn mir die Story richtig gut gefällt spiel ich es vlt noch 1 mal durch und wenns noch coop-modus hat vlt noch mitn freund aber doch ent wegen dem gs hmpf.

Naja hab 5514

Tank9119
    Participant

9095

Anonym

9640

Cloudoc
    Participant
    ChrisJodokus wrote:
    Omg ich spiel die Spiele doch net mehr mals durhc wegen dem GS .
    Icch persönlich kauf mir erstens nur ein Spiel wenns mir gefällt und net weil es da leicht paar gs zu ergattern gibt und ich spiel das Spiel 1 mal durch und wenn mir die Story richtig gut gefällt spiel ich es vlt noch 1 mal durch und wenns noch coop-modus hat vlt noch mitn freund aber doch ent wegen dem gs hmpf.

Naja hab 5514

sehr gut, du gefälltst mir ^^ 😉

BooZha
    Participant

Früher fande ich GS auch richtig geil, aber als ich die 10.000er Marke geknackt habe, war der GS mir egal 😕

Dark Cyberfreak
    Participant

wenn euch die gamerscore nicht interessieren, warum postet iht dann hier? 😆

fast 30000

Cloudoc
    Participant

standartantwort..

warum posten überhaupt alle hier obwohl man bei den meisten die GS in der sig sieht?

Betrachte 20 Posts - 1,161 bis 1,180 (von insgesamt 2,406)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.