Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Dieses Thema enthält 2,403 Antworten und 437 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Woche. 6 Tage.

Betrachte 20 Posts - 1,381 bis 1,400 (von insgesamt 2,403)
  • Author
    Artikel

Zombrex
    Participant

Mein Jahresziel ist erreicht. (35.000 gs.)
    Jetzt geht es auf die 40.000 gs. zu, bis nächstes Jahr. 😀

BRUCE VIIAYNE
    Participant

dieser blöde punkt^^

N4pster117
    Mitglied

Also ich hab bisher 11.076 Gamerscore 😎
    Mein Ziel waren immer die 10.000, seitdem ist es mir egal^^

xI 0815 Ix
    Mitglied

Dieses ganze Gamescore-verrückte zocken…

Irgendwie ist es ansteckend. Kaum hat man ein Spiel mit den kompletten 1000 durchgespielt, kommt das nächste Spiel dran, damit man schnellstmöglich mehrere tausend, am besten an einen Tag, schafft…

Es ist eigentlich total irre. Was bringen ein die Gamescores? Mehr als „Anerkennung“ für seine Leistung ist es eigentlich nicht. Aber der Mensch strebt ja nach Anerkennung, Selbstverwirklichung und Liebe und Zuneigung. Also wäre das die einfachste Erklärung für den Gamescore-Wahn. Eine plausible Erklärung dafür habe ich aber nicht gefunden.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man ein Spiel dachnach ausgesucht hat, was auch Spaß macht. Zur Zeit kauft man sich sogar schon Spiele frü Kinder, nur um die 1000GS des Spiels seinem Konto zuzuführen, und das in einer relativ knappen Zeitspanne… Schneller, höher, weiter…

Burgimann 87
    Participant
    sXA I 0815 wrote:
    Dieses ganze Gamescore-verrückte zocken…

Irgendwie ist es ansteckend. Kaum hat man ein Spiel mit den kompletten 1000 durchgespielt, kommt das nächste Spiel dran, damit man schnellstmöglich mehrere tausend, am besten an einen Tag, schafft…

Es ist eigentlich total irre. Was bringen ein die Gamescores? Mehr als „Anerkennung“ für seine Leistung ist es eigentlich nicht. Aber der Mensch strebt ja nach Anerkennung, Selbstverwirklichung und Liebe und Zuneigung. Also wäre das die einfachste Erklärung für den Gamescore-Wahn. Eine plausible Erklärung dafür habe ich aber nicht gefunden.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man ein Spiel dachnach ausgesucht hat, was auch Spaß macht. Zur Zeit kauft man sich sogar schon Spiele frü Kinder, nur um die 1000GS des Spiels seinem Konto zuzuführen, und das in einer relativ knappen Zeitspanne… Schneller, höher, weiter…

Nicht alle Leute, die hier ihren Gamescore posten sind automatisch irre…
    Ich glaube nicht, dass sich hier nur 10% der Leute Spiele nur wegen dem GS kaufen.

xI 0815 Ix
    Mitglied

Das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich meine den ganzen Hype um gamescores an sich ist doch wahnsinn…. Ich mekr´s doch bei mir selber, dass ich immer wieder den Guide aufmache und nachsehe, welchen Gamescore ich noch nicht habe….

Ich hab nicht geschrieben, dass das hier alles Irre sind.

opa.gif

Code Geass ZERO
    Participant

GS ist für mich eher ein Anreiz ein Spiel mehrmals zu spielen.

Früher spielte ich ein Spiel einmal durch und wenn es nicht irgendwelchen tollen Bonus-Kram gab, habe ich es auch kaum ein 2. Mal durchgezockt.

Durch den GS ist der Anreiz höher beispielsweise ein CoD4:MW auf Veteran durch zu zocken etc.

So und jetzt mal wieder zum Thema hier. 😉

orgmetal
    Mitglied

Man kanns ja unten ablesen.
    Mein Ziel waren damals die 10000GS. Ich habe direkt zum Release, also Weihnachten 2005 mit nem Kumpel Zeitgleich angefangen.
    NAchdem ich immer mehr GS hatte als er, weil er sich andauernd neue Spiele geholt hatte hat er gesagt, er braucht die GS nicht.
    Er kräpst immer noch bei seinen 5000 rum…

BRUCE VIIAYNE
    Participant

9.000 😀

Visual sys tom
    Mitglied

@ TommyKnocker06

woher hast du eigentlich dein gamerpic? ^^

DSaphir
    Participant

hab gestern mal n paar level von COD4 auf veteran gemacht und tada

jetzt sinds 11.075 GS!

Dark Cyberfreak
    Participant

40.000 geknackt dank phantasy star

duke125
    Participant

knapp an der 12000 er grenze….

Anonym

Ich hab 18001 .Ohne den einen Punkt wäre es eine wunderbare gerade Zahl gewesen. 😕

Tank9119
    Participant

jtz sind es um die 12760

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    TeRRoRBiber wrote:
    24675

nein 24670 sagt deine sig ^^

Anonym

hey leute kann mir jemand helfen hab mir heut erst das update gezogen und hatte dort auch ganz gute 6000 points u nun mit dem neuen update steht im profil zwar hab points aber wenn i shoppen will hab i null!! wie kommt das???

Frank Phoenix
    Participant

Joa, habe nun etwas über 60.000 Punkte, hatte mir für dieses Jahr ansich nur 50.000 vorgenommen… habe somit dieses jahr schon 35.000 GS gemacht hatte am 2.1. nämlich genau 25.000 GS.

Das nenn ich mal ein erfolgreiches Gamerscore Jahr^^

xdming
    Mitglied

Null

Zombrex
    Participant

Siehe Sig.

Betrachte 20 Posts - 1,381 bis 1,400 (von insgesamt 2,403)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.