Gamerscore: wieviele 100% abgeschlossenen Spiele habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore: wieviele 100% abgeschlossenen Spiele habt ihr?

Dieses Thema enthält 420 Antworten und 152 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 4 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 420)
  • Author
    Artikel

Flyzer007
    Participant

Da wird man ja richtig neidisch ^^

Bei mir sind es gerade mal 2 Spiele:

FIFA WM 2006
    Das Bourne Komplott

Sabalama
    Mitglied

-star wars the force unleashed (ohne Add-ons)
    -SvR 2009
    -Legend of WM
    -Oblivion

Eigentlich ja noch Resident Evil 5
    Aber die X Box gibt mir einfach nicht den einen Erfolg
    (Das gehört in ein Museum!) Dabei hab Ich 50/50 Schätze. Naja egal

Frank Phoenix
    Participant
    GL SphinX wrote:
    Frank Phoenix wrote:
    Quote:
    also das tglaub ich jetzt auch nicht ehrlich gesagt vllt verwechselt ers mit seinen gesamtspielen oder er hängt 24/7 an der box ^^

Geht garnichtmal darum das ich es nicht glaube sondern das er ja eine verdammt geile Quote bei der Vollständigkeit haben sollte und nen riesen haufen an GS da er ja sicher noch andere Games gespielt hat. Würde nur gern mal sein profil sehen.

Ich sage mal so ich bin in Deutschland mit den GS unter denn Top 50 und Weltweit unter den 400 Besten. Meine Completion Rate war mal knapp bei 80% hab denn aber keine lust mehr gehabt und jetzt zocke ich auch nur noch just 4 Fun.

Ja,und wie ist dein Gamertag?

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:
    GL SphinX wrote:
    Frank Phoenix wrote:
    Quote:
    also das tglaub ich jetzt auch nicht ehrlich gesagt vllt verwechselt ers mit seinen gesamtspielen oder er hängt 24/7 an der box ^^

Geht garnichtmal darum das ich es nicht glaube sondern das er ja eine verdammt geile Quote bei der Vollständigkeit haben sollte und nen riesen haufen an GS da er ja sicher noch andere Games gespielt hat. Würde nur gern mal sein profil sehen.

Ich sage mal so ich bin in Deutschland mit den GS unter denn Top 50 und Weltweit unter den 400 Besten. Meine Completion Rate war mal knapp bei 80% hab denn aber keine lust mehr gehabt und jetzt zocke ich auch nur noch just 4 Fun.

Ja,und wie ist dein Gamertag?

würd ich auch mal gerne wissen aber anscheinend will er ihn ja nicht angeben und woher sollen wir wissen dass es seiner ist dann?

Mr Uecker
    Mitglied

Bei mir sind nur 2 😥

NFS Most Wanted
    Amped Snowboarding

Kaoru zero one
    Mitglied

bei mir kommt seit gestern noch geometry wars 2 dazu 🙂

TheSpoil
    Mitglied

keins *lol

(bei braid fehlt mir einer, aber den werde ich nicht machen, weil es einfach unmelschlich ist)

ReaverRaziel89
    Participant
    TheSpoil wrote:
    keins *lol

(bei braid fehlt mir einer, aber den werde ich nicht machen, weil es einfach unmelschlich ist)

Der fehlt mir auch noch und der wird mir wohl auch für immer fehlen. Stimme dir voll und ganz zu, das is einfach wie du so schön sagtest unmenschlich ❗ Bei mir kam jetzt auch noch Spider Man: Web of Shadows dazu^^

@ Kaoru zero one: kannst mir da nicht vllt mal nen tipp geben? Finde die Sequenz einfach nur sau schwer :/

Kaoru zero one
    Mitglied

ja da hab ich nen tipp, einfach bis zum erbrechen spielen, das ding ist wirklich nur übungssache….ich hab sequenz jetzt vor 3 tagen in angriff genommen und hab das jeden tag etwa 2stunden gezoggt…sequenz abschließen wird dann eigentlich recht simpel, aber der smily, bei den braucht es auch noch ne portion glück 🙁

lustig das ihr braid erwähnt, da fehlt mir auch nur noch der speedrun erfolg, und an den versuch ich mich heute….mein ziel ist bis ende der woche wenigstens alle arcardegames abzuschließen die ich hab…fehlen noch 4, drückt mir die daumen 😉

ReaverRaziel89
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ja da hab ich nen tipp, einfach bis zum erbrechen spielen, das ding ist wirklich nur übungssache….ich hab sequenz jetzt vor 3 tagen in angriff genommen und hab das jeden tag etwa 2stunden gezoggt…sequenz abschließen wird dann eigentlich recht simpel, aber der smily, bei den braucht es auch noch ne portion glück 🙁

lustig das ihr braid erwähnt, da fehlt mir auch nur noch der speedrun erfolg, und an den versuch ich mich heute….mein ziel ist bis ende der woche wenigstens alle arcardegames abzuschließen die ich hab…fehlen noch 4, drückt mir die daumen 😉

Konnte ich mir i-wie schon fast denken das es nur ne Übungssache ist, aber ne harte Nuss sind die beiden Erfolge trotzdem^^ Aber danke für die Antwort 😉

Da wünsche ich dir echt viel glück bei Braid. Ich hatte es auch vor nen paar tagen mal versucht, musste mich dann aber geschlagen geben weil die Zeiten doch ziemlich extrem sind oO

Amok Teufel
    Participant

Hab mein GT in der Signatur rein gemacht , hab als besweis sogar Frank Phoenix ne mail geschrieben.^^

HighxVoltage
    Mitglied

Wow ich hätte garnicht die Geduld hier so viele Spiele so lange zu spielen bis ich da 100 % hätte. Die einzigen beiden Ausnahmen bei denen ich wirklich mal 100% habe sind einmal:

Resident Evil 5, weil das Spiel so sehr meiner Freundin gefallen hat, so oft wie wir das gespielt haben, sind die Erfolge Quasi von alleine gekommen.

Und Wolfenstein 3D, das is auch relativ einfach, da musste das Spiel nur einmal alle Kapitel auf höchster Schwierigkeit durchspielen dann haste auch alle Erfolge.

Frank Phoenix
    Participant
    GL D34DM4N wrote:
    Hab mein GT in der Signatur rein gemacht , hab als besweis sogar Frank Phoenix ne mail geschrieben.^^

Bestätigt!

A Chiral Sister
    Participant

My Gamercard sagt 66.
    My Dashboard sagt 69.
    My Nachgezähltes (1000 GS ohne gekauftes Addon gilt für mich als fertig) sagt 76; davon 4 Arcade.
    Welche Richtlinien haben wir hier genau? XD *verwirrt ist*

Anonym

Äh nua eins nämlich King Kong da hab ich alle Erfolge = 100 %…. 😉

Cloudoc
    Participant
    Zockerbraut 91 wrote:
    Äh nua eins nämlich King Kong da hab ich alle Erfolge = 100 %…. 😉

dito, hab ich aber schonmal gesagt 😉

tut mir leid, ich war jung und brauchte die GS..^^ stimmt wirklich^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Aha dann muss ick mir King Kong wohl mal ausleihen^^

Frank Phoenix
    Participant

Bei mir sind es nun 29 Games, habe am WE GRAW 2 vollständig gemacht: 1250/1250!

Frank%20Phoenix.jpg

Anonym

Grde mein 2tes zu 100% beendet nämlich Gun ^^(war einfach) 😎

Anonym

GUN auf höchstem schwierigkeitsgrad is nich so einfach 😉

ich hab 12 Games.. und noch mehr, die zählts aber nicht, wegen der erweiterungen 🙁

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 420)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.