Gamertag ändern


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gamertag ändern

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226281
      Anonym
      Inaktiv

      Hi ein Kumpel und ich wollen vll. unseren Gamertag ändern aber soo dass sie zusammen passen und sie sollten irgendwas mit sniper zu tun haben. Ich würd mich über Vorschläge von euch sehr freuen. Gruß PandoraPhoenix

    • #453131
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      du musst ja nicht unbedingt sniper in dein gamertag haben oder?
      weill dein clan ge sniper heisst kannst du ja auch sniper modelle in gamertag haben irgendwas mit z.b m24 sws, kac sr25 oder 50er barret
      oder halt auch dein favorit sniper mit dein name zusammen

      aber ist das 800msp wert?

    • #453130
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin ja jetzt in nem neuen Clan der heißt Team Teakdown 😉

      Und wie gesagt die namen sollten wenn möglich zusammenpassen, aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich meinen GT ändern soll. Ich will jetzt halt mal rumfragen ob jm. eine Idee für einen Namen hätt. 😀

      lg PandoraPhoenix 😎

    • #453133
      NovaKavoN
      Teilnehmer

      Kostet 800MS. Wären mir zu schade nur für ne Namensänderung. ^^

    • #453129
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hab meinen Namen bestimmt schon 15 mal geändert :lool:

    • #453132
      BB I KiLLER 93
      Teilnehmer

      Ich 3 mal 😀

      mein 1.Name:
      XCMmaster
      2:
      Killer 93 GER
      3:
      Yx Killer xY
      4: und letzter..:
      BB I KiLLER 93

      bei dem namen bleibe ich jetzt auch erstmal haha 🙂

      Wenn es doch Team Takedown heißt mach doch die ersten beiden buschstaben „TT“ und dahinter was mit sniper jenachdem keine ahnung
      :zunge:

      :xbox:

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.