Gamertag auf anderer Konsole


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag auf anderer Konsole

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220365
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Ich möchte mit meinem Gamertag auf der Konsole meine Freunds spielen ( Co-op zum Beispiel), damit ich auch die GS Punkte kriege.
      Hab gehört das geht mit der Option „Gamertag wiederherstellen“.
      Bin mir da aber nicht sicher, weiß da vielleicht jemand Bescheid oder hat es selbst schon probiert?

      Danke schon mal für eure Antworten 😀

    • #350780
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jo das geht mit Gamertag wieder herstellen

    • #350775
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      jo das geht mit Gamertag wieder herstellen

      thx

    • #350774
      Cloudoc
      Teilnehmer

      watt sicher? ich hätte jetzt einfach gesagt kauf dir ne memory card und speicher dein gamertag dadrauf ^^°

    • #350781
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja das geht auch

    • #350770
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja, memorycard geht wesentlich schneller…..

    • #350769
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mittlerweile meine gamertags auch auf einer memorycard.
      wenn ich zu einem freund fahre hab ich sie schnell eingesteckt und immer dabei.
      hat nur einen kleinen nachteil, bei bestimmten spielen fragt er bei jeden start ob ich auf die mu oder auf die festplatte speichern will.

    • #350776
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      hab aber momentan keine memory card und werd mir dafür jetzt auch nicht extra eine holen, die gamertag wiederherstellen funktion klappt ja und das reicht mir dann auch

    • #350771
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das dauert aber immer ne halbe ewigkeit…

    • #350777
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      das dauert aber immer ne halbe ewigkeit…

      hast du erfahrung damit? wie lange etwa?

    • #350772
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      kommt drauf an wie groß dein profil ist, bei dir würde ich schätzen ca 10min…

    • #350778
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      kommt drauf an wie groß dein profil ist, bei dir würde ich schätzen ca 10min…

      mein ganzes profil mit speicherungen hat 6 MB , das muss doch zu schaffen sein 😆

    • #350773
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      uh 6MB, dann rechne eher mit 15min aufwärts

    • #350779
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      naja, dann sag ich meinem kumpel schon mal im voraus, dass er es schon mal „wiederherstellen“ kann

    • #350782
      Anonym
      Inaktiv

      du musst dann bei deinem kumpel deine komplette email adi angeben und den scheiß dann wir erst des von live runtergeladen des hat bei mir damals fast 10min gedauert aber danach ohne probleme

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.