Gamertag Fehlerhaft, was soll ich tun ???


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag Fehlerhaft, was soll ich tun ???

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219320
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich hab da n großes problem, und zwar scheind mein gesamter Gamertag abgeschissen zu ( glaub ich zumindist ). Gestern tata er noch und als ich heute wieder n bischen spielen wollte, war der Gamertag nicht mehr wählbar und im Speicher, auf festplatte unter spielerprofile, steht Fehlerhaft 🙁 . Gibts da noch irgendne chance den Gamertag zu retten wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte da man für manche Erfolge ja wie ihr wisst schon ma ein paar stunden opfern muss.

    • #332798
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PDLA wrote:
      Ich hab da n großes problem, und zwar scheind mein gesamter Gamertag abgeschissen zu ( glaub ich zumindist ). Gestern tata er noch und als ich heute wieder n bischen spielen wollte, war der Gamertag nicht mehr wählbar und im Speicher, auf festplatte unter spielerprofile, steht Fehlerhaft 🙁 . Gibts da noch irgendne chance den Gamertag zu retten wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte da man für manche Erfolge ja wie ihr wisst schon ma ein paar stunden opfern muss.

      Hast du XBL? Schon, oder? Dann kannst du ihn löschen und im XBL Menü neu runterladen.. das kann jedoch schon mal einige Zeit dauern, bis die ganzen Erfolge usw. runtergeladen sind. 😉

    • #332800
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      PDLA wrote:
      Ich hab da n großes problem, und zwar scheind mein gesamter Gamertag abgeschissen zu ( glaub ich zumindist ). Gestern tata er noch und als ich heute wieder n bischen spielen wollte, war der Gamertag nicht mehr wählbar und im Speicher, auf festplatte unter spielerprofile, steht Fehlerhaft 🙁 . Gibts da noch irgendne chance den Gamertag zu retten wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte da man für manche Erfolge ja wie ihr wisst schon ma ein paar stunden opfern muss.

      Hast du XBL? Schon, oder? Dann kannst du ihn löschen und im XBL Menü neu runterladen.. das kann jedoch schon mal einige Zeit dauern, bis die ganzen Erfolge usw. runtergeladen sind. 😉

      Was haben denn die Erfolge mit der Downloadzeit zu tun?

      Das Problem was er hat und er dann sein Profil löscht, kann er dann, wenn er es neu runterlädt auch noch seine Savegames verwenden?

      Und noch was… Wenn du dein Profil löscht, kommt so eine Meldung, ob du alles löschen willst oder lediglich das Profil. Dann wähle nur das Profil, sonst sind alle Savegames etc. weg.

    • #332799
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      PDLA wrote:
      Ich hab da n großes problem, und zwar scheind mein gesamter Gamertag abgeschissen zu ( glaub ich zumindist ). Gestern tata er noch und als ich heute wieder n bischen spielen wollte, war der Gamertag nicht mehr wählbar und im Speicher, auf festplatte unter spielerprofile, steht Fehlerhaft 🙁 . Gibts da noch irgendne chance den Gamertag zu retten wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte da man für manche Erfolge ja wie ihr wisst schon ma ein paar stunden opfern muss.

      Hast du XBL? Schon, oder? Dann kannst du ihn löschen und im XBL Menü neu runterladen.. das kann jedoch schon mal einige Zeit dauern, bis die ganzen Erfolge usw. runtergeladen sind. 😉

      Was haben denn die Erfolge mit der Downloadzeit zu tun?

      Das Problem was er hat und er dann sein Profil löscht, kann er dann, wenn er es neu runterlädt auch noch seine Savegames verwenden?

      Und noch was… Wenn du dein Profil löscht, kommt so eine Meldung, ob du alles löschen willst oder lediglich das Profil. Dann wähle nur das Profil, sonst sind alle Savegames etc. weg.

      Das meinte ich ja. 😉 Aber irgendwo im xbox.de Forum hab ich mal gelesen, dass der Download des Gamertags von XBL ziemlich lange dauern kann und das daran liegt, dass die Box die ganzen Erfolgsdetails zu deinen geschafften Erfolgen runterladen muss. 😉

    • #332801
      Fahrer
      Teilnehmer

      OKe… Danke werds sofort mal probieren.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.