Gamertag gehackt und ausgenommen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gamertag gehackt und ausgenommen

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224952
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi,

      mir ist heut was tolles passiert.
      Ich komm vor gut ner Stunde nachhause und werf erstmal die Box an.
      Tja, da hatt ich schonmal die Arschkarte.

      „Ihr Gamertag wurde auf einer anderen Konsole wiederhergestellt.“

      Ich dachte mir erstmal wie kann das sein. Erstmal hab ich dann Anubis Judge bei google eingegeben und unter meiner Gamercard stand Polen und ich sein vor 7 Stunden das letzte mal ON gewesen!
      Wie ich aber in der Schule saß … und das in Deutschland.

      Direkt beim Support angerufen.
      Alles erzählt. Und der Mann sagte direkt : „Das sieht so aus als ob der Gamertag gehackt worden sei“….

      TOP! 😯

      Mein Name und adresse hat das Arschloch geändert, Telefonnummer und Email. Gottseidank kann man die Geheime Frage nicht ändern! ^^

      Der Kerl hat mich dann mit der „Technik“ verbunden. (Am Rande lies die Freundlichkeit dieses Technik Menschen zu wünschen übrig)
      Dann hab ich mit dem alles resettet.

      Er war der festen Überzeugung das es ja nuuur jemand hätte sein können der auch meine ID und Pass gewusst hat. 😮 …das beste was ich je hörte.

      Naja… bis dahin hatte ich dadurch auch keinen Schaden.
      Mein Gamertag war wieder da und alles schien TOP!

      ….Bis auf die Tatsache das ich gestern noch 820 M$ Points hatte und heute auf einmal 20 ! Verstehen kann ich das nicht … da man diese ja nicht überschreiben kann.-
      Auf der Seite „Bissherige Käufe“ hab ich dann gelesen das heute von meinem Acc. oder bereits gestern Abend „Fable II Pub Games“ gekauft wurde! Das war ICH nicht…..

      Ich nochmal da angerufen! Und wie es bei mir immer so ist kam eine Frau an die Leitung die etwa so viel Deutsch spricht wie eine soeben eingewanderte Türkin aus dem tiefsten Anatolien.

      Die ganze Abfrage Sache noch einmal. Sie ist dann zu dem Schluss gekommen das, das die Geschäftsleitung regeln muss und ich in 2 – 3 Wochen bescheid bekommen werde! 😡

      Wie krank das ist! was es für geisteskranke Menschen gibt.

      Übrigens hieß ich dann bei denen im Sys:

      Richard Müller aus der Kaiser Willhelmstraße schlagmichtot aus BERLIN!

      sagt mal was dazu!

      Also ich finde es HART! … ich lasse NIE wieder meine points über nacht unausgegeben auf dem Acc! …. vor allem was hatte dieser dumme Hacker jetzt davon? Und wo bekam er die Infos her? ❓ ❓ ❓

    • #434734
      bulle90
      Teilnehmer

      Hast du dich zufällig vor ein paar Tagen hier auf so nem Link eingeloggt der ein User gepostet hat und diese als Xbox Seite ausgegeben hat?

    • #434722
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      bulle90 wrote:
      Hast du dich zufällig vor ein paar Tagen hier auf so nem Link eingeloggt der ein User gepostet hat und diese als Xbox Seite ausgegeben hat?

      Das war mein erster Gedanke, am Wochenende war es glaube ich da hat ein User mit dem Namen xxxSlicexxx oder so ähnlich.

      Habe diese fakeseite übrigends per Mail dem Support von MS mitgeteilt und folgende Antwort bekommen:

      Sehr geehrter Herr ******,

      Vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und Kommentare unserer Kunden.

      Wir stehen zu unserer Verpflichtung, im Streben nach größtmöglicher Kundenzufriedenheit niemals nachzulassen und darum sind die Gedanken der Xbox-Kunden für uns von unverzichtbarem Wert. Ihre Anregungen wurden unverzüglich zur zuständigen Abteilung weitergeleitet.

      Vielen Dank für Ihre Eingabe.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Xbox Service und Support Team

    • #434727
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Lol! Was eine dumme Antwort!

      Naja, ne hab ich nicht !

    • #434723
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Frank Phoenix: Standardtext den sie dir geschickt haben. Selbst wenn du schreiben würdest „Grade brennt eure Firmenzentralle ab, ihr seit in Lebensgefahr“ würdest du diese Standartantwort bekommen. Traurig eigentlich.

    • #434717
      Anonym
      Gast

      Das ist krass und da meckern immer alle über andere Konsolen mit denen man auch im WWW surfen kann vonwegen diese sind leicht zu Hacken da WWW zugang.

      Tja das ich nicht lache.

      Und zu deinem Vorfall sei froh das du deinen GT wieder hast am besten man wechselt alle 2 Tage seine Mail und PW und bloß nie seine KK gespeichert lassen.

    • #434725
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Microsoft eben!.

      Normal oder meinste die haben da 3000 Leute sitzen die jede e-mail einzeln beantworten.

      Achja wo wir bei Support sind! da wollte ich ja auch anrufen.

      Und Zwar wegen Masse Effect habs langsam so satt!

      Wenn ich was kaufe dann will ich das auch benutzen! Basta aus ende.

    • #434728
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Wie der nette Herr Hacker aus Polen sich gerade mal bei mir meldete.
      Sein Gamertag ist :

      rippl88

      Erst meinte er mich auszulachen! Als ich ihm dann aber von der Polizei und seiner IP erzählte wollte er mir plötzlich meine Points wiedergeben und das wäre ja alles sein kleiner Cousin gewesen…..

      was soll man davon halten?
      Das ist so hart… der Typ hat auch irgendnen Hack mit dem er Die nachricht die er mir schrieb wieder löschen kann!
      Auf einmal stht dann da Rippl88 hat ihnen eine Nachricht gesenden und somit ist die eben erhaltene auch schon geklöscht!

    • #434718
      Anonym
      Gast

      Echt übel. Woher hattest seine IP? -> Nur aus Interesse, falls mir mal sowas passiert!

    • #434729
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Die hat Microsoft in dem Logg! Die können nachvollziehen mit welcher IP der hinein ging! Schlecht wär nur wenn er über einen dieser Server sich einwählt … die im Monat 10,- kosten! Darüber hätte er glück … aber seiner Raktion nach zu urteilen NICHT! ^^

    • #434735
      LosT36
      Mitglied

      Hallo,

      allso ein xbox360 zu hacken ist sehr einfach man muss nur die ip adresse heruasfinden uns kein passwort und benutzername das braucht man nicht nur die ip adresse.

    • #434724
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das hat der Boris Schneider-Johne zum Thema gesagt.

      http://www.dreisechzig.net/wp/

    • #434720
      MONTROX
      Teilnehmer
      LosT36 wrote:
      Hallo,

      allso ein xbox360 zu hacken ist sehr einfach man muss nur die ip adresse heruasfinden uns kein passwort und benutzername das braucht man nicht nur die ip adresse.

      das stimmt nicht.
      ip adresse rausfinden ist kein problem.

    • #434736
      LosT36
      Mitglied

      Also ich hatte mal ein trojan da musste ich nur die ip adresse herausfinden und schon konnte ich mich reinhacken und bei diesem trojan gings auch auf xbox360

    • #434737
      LosT36
      Mitglied

      Wie lange gibt es dieses forum schon????

      und mit welchen programm habt ihr die website erstellt.

      und wie habt ihr sie in google veroeffentlicht einfach genail diese website ????

    • #434721
      MONTROX
      Teilnehmer

      doppelposts vermeiden bitte –> bearbeiten funktion.

      ausserdem hat deine zweite frage nichts mit dem thema zu tun.
      gehört in den community bereich.

    • #434731
      Barbulla
      Teilnehmer

      MONTROX bewahrt Ruhe 😉
      sehr vorbildlich…xD

    • #434726
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich auch schonmal erwähnt das es einen Edit button gibt…naja

      Das Hat mit IP adresse weniger zutun..

      Einfach sicheres Passwort und aufpassen wo man es eingibt und gut is.

    • #434730
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ist schon ne dumme Sache. Ich erwarte dann morgen noch nen Anruf von MS und dann mal schauen ob ich meine 800 Points wiederbekomme! Ich will mir das Madden Addon kaufen 😉 ….
      Aber iwie glaube ich nicht daran! 😀

    • #434733
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, von der Sache her kommt da nicht mal eben jemand an deine Daten.

      Möglichkeit wäre entweder du nutzt die Mail-Addy und PW noch wo anderss, oder ´nen Keyloger auf´m PC.

      Bzw. privat weitergegeben, irgendwo notiert und liegen lassen, was weiß ich, wo anders eingelogt und nicht auslogen, etc. Das übliche eben.

      Ansonsten ist das eher sehr schwer, wenn man ein sicheres PW hat + die Addy nicht überall und nirgends verbreitet. 😉

      Ich hab für solche Accounts meist eine eigenständige Addy nur für diesen Zweck, mach ich zum Beispiel auch so mit meinem GuildWars Account.

    • #434732
      Sonic Fan Zone
      Mitglied

      Hm, das ist mal echt seltsam.
      Boris Schneider-Johne sagt ja, dass Live nicht hackbar ist.
      Ich glaube auch nicht, dass jemand nur mit deinem Gamertag an deine Sachen ran kommt.

      Also wird der Typ deine Email und dein Passwort irgendwo her haben.
      Ich hoffe mal, dass deine Email in deinem Profil nicht deine Xbox Email ist, denn sonst brauchst du nicht weiter zu suchen.

      Dein Passwort muss sehr unsicher gewesen sein, oder deine Geheime Frage!
      Mit der Geheimen Frage kann man auch an ein Profil ran!
      Die Geheime Frage ist im Prinzip ein Passwort mit Hinweis!

      Wenn der Typ dein Profil wegen deinen Arcade Spielen geklaut hat, kannst du gucken, ob er deine Lizensen auf seine Konsole übertragen hat.
      Gehe dazu einfach auf http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
      klick probeweise auf „Starten Sie die Lizenzübertragung.“ und guck, ob die ID mit der deiner Konsole übereinstimmt.
      Allerdings wäre der Typ dann sehr dumm.

      Ich hoffe mal, dass du deine Punkte zurückbekommst.
      Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es ist, sein Profil geklaut zu bekommen 🙁

    • #434719
      Anonym
      Gast
      Jensen Ames GER wrote:
      Das ist krass und da meckern immer alle über andere Konsolen mit denen man auch im WWW surfen kann vonwegen diese sind leicht zu Hacken da WWW zugang.

      Tja das ich nicht lache.

      Krass ist eher wie leichtfertig Anubis Judge mit seinen Daten umgeht, denn nur durch Google erfährt man in nicht mal einer Minute seinen Namen, Geburtsdatum, Emal addy, Genauen Wohnort, Hobbys, mit wem er was spielt usw…


      @Jensen
      Ames GER mach dich erstmal schlau was hacken ist. Ps3 und co sind leicht zu hacken… Selbst ein Script kiddie hat es da leicht. Bei der Xbox geht so was nicht einfach, aber wenn die Leute nicht selber auf ihre Daten achten kann M$ da auch nicht mehr machen.

      Anubis hat selber schuld und soll sich mal freuen das er sein gt wieder hat und mal hoffen das er daraus was gelernt hat.
      Niemand kann ein Gamertag hacken 😆 Wer aber so dumm ist und zu viel von sich im Netz preis gibt muss damit leben.

    • #897677
      Robilein
      Teilnehmer

      Mein Account wurde gehackt. Hab Angst das meine 400.000 Gamerscore weg sind.
      Komme nicht mehr rein???????

      Hoffe der Support kann morgen helfen.

    • #902701
      AventusAretil
      Teilnehmer

      Hay Wurde auch gehackt habe es aber rechtzeitig mit bekommen

      Weiß jemand wie man die Änderunge der sicherheitsinformartionen
      Raus bekommt sonst dar ich 30 Tage warten

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.