Gamertag "übernehmen"


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamertag "übernehmen"

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224854
      Gor1lla the One
      Mitglied

      Hey,
      ich würde für einen Freund gerne einen Erfolg freischalten, da er knapp 100km weit weg wohnt, wollte ich fragen, ob es möglich ist, sein GT irgendwie bei mir zu aktivieren?

      Geht das irgendwie?

      MfG

    • #433901
      Cloudoc
      Teilnehmer

      natürlich, gamertag wiederherstellen. name und passwort eingeben und dann bist du in seinem GT..

      frag mich nich wo das heutzutage is beim NXE.. evtl wenn du zwischen deinen profilen wählst..

    • #433904
      QuattroS1
      Mitglied

      Also wenn ich mich recht erinnere musst du dich abmelden, dann ist da eine liste mit allen gamertags auf deiner box in dieser liste (angeordnet wie die Kanäle, also horizontal) und in dieser liste müsste ganz recht eine blaue? schaltfläche sein gamertag retten. dann brauchst du seine email addresse und passwort.

    • #433903
      Gor1lla the One
      Mitglied

      habs gefunden, vielen Dank euch allen =)

    • #433905
      QuattroS1
      Mitglied

      no prob

    • #433902
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achja jetzt heisst es ja gamertag retten, nich wiederherstellen^^ (the good times^^)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.