Gamertag von alter box auf neuer nutzen?

Startseite Foren Xbox LIVE Gamertag von alter box auf neuer nutzen?

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  k4M3l3On Vor 11 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel
  • #221245

    Sylverline
    Mitglied

    Hallo Leute!!! 😀

    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist meinen alten gamertag auf ner neuen xbox zu nutzen ohne irgendetwas zu kopieren von festplatte zu festplatte?
    Meine alte konsole ist defekt und ich habe mir ne elite für 335 tacken gekauft neu und jetzt würde ich halt meinen alten gamertag weiter nutzen.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!! 😛

    MFG an alle !!!!! 😮

    #377427

    k4M3l3On
    Mitglied
    Sylverline wrote:
    Hallo Leute!!! 😀
    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist meinen alten gamertag auf ner neuen xbox zu nutzen ohne irgendetwas zu kopieren von festplatte zu festplatte?
    Meine alte konsole ist defekt und ich habe mir ne elite für 335 tacken gekauft neu und jetzt würde ich halt meinen alten gamertag weiter nutzen.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!! 😛
    MFG an alle !!!!! 😮

    Geht nicht! …du kannst höchstens versuchen, deinen alten Namen jetzt wieder zu verwenden, indem du ihn einfach bei der Live-Profilerstellung ausprobierst

    #377422

    Sylverline
    Mitglied

    Warum das denn?Hat das mit der konsolen id was zu tun oder warum?Wenn ich doch aber das passwort habe und meinen namen müsste es doch klappen………..??? 😕

    #377414

    Code Geass ZERO
    Participant

    Natürlich geht es. Einfach auswählen, dass du deinen Gamertag über LIVE wiederherstellen willst. Findest du im Xbox 360 Menü, wenn du mit keinem Profil angemeldet bist. Dann gibst du den Namen, eMail Adresse und Passwort ein und schon wird dein Account wiederhergestellt. Dies bezieht sich aber NUR auf den Account mit den Gamerscore. Keine Savegames, Downloads, etc.

    #377418

    SiebenProfiler
    Participant

    Genau, dass ganze ist auch kein Hexenwerk, da wird man gut durchgeführt.

    #377428

    k4M3l3On
    Mitglied

    ach so 😳
    hab gedacht , es handelt sich um einen xbox1 Account-
    bin schon ruhig

    #377423

    Sylverline
    Mitglied

    Ne Ne!Ich habe doch extra geschrieben das ich mir ne elite gekauft habe.Dann werde ich das mal so machen.Ich bekomme sie aber erst morgen oder am mittwoch. 😆

    Ich danke euch schon mal da für!!! 😉

    #377412

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Blackout Bob wrote:
    ach so 😳
    hab gedacht , es handelt sich um einen xbox1 Account-
    bin schon ruhig

    Und auch nen Xbox 1 Account könnte man auf der 360 nutzen… nur von der 360 auf die alte funktioniert nicht.

    #377424

    Sylverline
    Mitglied

    kann ich dann auch weiter meine gamescore punkte erhöhen?Hat die microsoft gespeichert oder wie funktioniert das? ❗

    #377413

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Jo, das ist alles online auf einem Server.. und weil genau all diese Erfolge usw. heruntergeladen werden müssen und die Verbindung zu diesem Server endlos langsam ist, kann das auch seine Zeit dauern, bis du dein komplettes Profil heruntergeladen hast. 😉

    #377416

    Kaoru zero one
    Mitglied

    jop ware aber schon günstiger wenn du dir so nen datenübertragunskabel holst, damit du deine savegames und spielinhalte wiederbekommst…ich meine die spielinhalte lassen sich auch erneut runterladen, aber das ist wieder ne heiden zeit die da flöten geht

    #377420

    iSu Madox
    Mitglied

    oder mit ner memory card 😆

    #377417

    Kaoru zero one
    Mitglied

    wennd die 512 mb hast, geht das schon ne bisl, gerade was themen und so angeht…mit der standart, kannste sowas knicken

    #377425

    Sylverline
    Mitglied

    Was meinst du denn wie lange das dauert?? 😮
    Ich habe keine lust ne 1std. oder noch länger zu warten……
    Dann kann ich mir gleich ein neuers profi erstellen. 😕

    #377415

    Code Geass ZERO
    Participant
    Sylverline wrote:
    Was meinst du denn wie lange das dauert?? 😮
    Ich habe keine lust ne 1std. oder noch länger zu warten……
    Dann kann ich mir gleich ein neuers profi erstellen. 😕

    Wir kennen dein Profil nicht. Wenn du einen hohen GS hast, kann es schon sein, dass es ziemlich lang dauert. Wenn du aber wenig GS hast, was wohl auch aus deiner Aussage hervorgeht, dass du auch bereit bist, dir ein neues Profil zu machen, sollte der GSnicht sehr hoch sein und folglich auch das Übertragen des GTs nicht sehr lang dauern.

    #377419

    SiebenProfiler
    Participant

    Nun als ich meinen alten Xbox1 Gamertag auf dei 360 rübergezogen hab ging das recht flott, da hatte ich aber auch keine Gamescorepunkte..

    #377426

    Sylverline
    Mitglied

    hallo!

    Es hat alles super gut geklappt und bin euch sehr dankbar für eure hilfe…. 😆 😆

    #377421

    iSu Madox
    Mitglied

    dafür ist so ein forum ja da 😀 😀

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.