Games Convention Karten


Startseite Foren Off Topic Games Convention Karten

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222404
      psych017
      Teilnehmer

      Hi,
      es gab ja vor kurzer Zeit das Gewinnspiel von Xbox Live, bei dem man als Gold-Mitglied Karten für die GC mit Backstage-Pass von XBL gewinnen konnte. Hat da noch jemand mitgemacht und sind die Karten inzwischen da? Sie sollten ja bis zum 20ten verschickt werden und meine sind immer noch nicht da…

    • #395111
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      hab da auch mit gemacht und bis jetzt is noch nix da.

    • #395102
      GI Homer
      Teilnehmer

      bei mir ist auch nix da, auf der page stand, dass es bis zum 20. verschickt werden glaub ich..

    • #395116
      psych017
      Teilnehmer

      Ah danke für die schnelle Antwort. Also bei mir stand sowas wie „Vielen Dank, die Karten werden ihnen bis zum 20ten zugeschickt“. Klang jedenfalls sehr nach „Sie haben gewonnen“

      Gibt es denn eigentlich noch Karten zu kaufen im Notfall? Oder sind die alle schon ausverkauft?

    • #395103
      GI Homer
      Teilnehmer

      also sobald ich die eintrittskarte zur GC + backstage pass habe, verkauf ich beide, weil ich doch keine zeit bzw. hinfahrtsmöglichkeit habe..

    • #395099
      Anonym
      Inaktiv

      Ist zwar nicht unbedingt aufbauend, aber ich kenne das schon vom letzten Jahr. Da sollte ich die auch bekommen und habe das VIP Ticket nie gesehen.

      Ach ja, mein Ticket ist auch nicht da.

    • #395109
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bis zum 20. ist doch noch Zeit 😉 Vielleicht liegen die morgen früh im Briefkasten und man kann sich freuen. Meine ist bisher auch nicht eingetroffen.

    • #395114
      Tank9119
      Teilnehmer

      meine ist auch noch nicht angekommen^^
      mal schauen wie es morgen aussieht

    • #395090
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boah gott sei dank jungs! ich dacht schon das wär nur bei mir so! Man was geht da nur ab grade, letztes jahr kamen die bei mir 2 wochen vor GC anfang oder so! hatte mir trotzdem nix genützt weil woher soll man wissen dass man das erst bei dem xboxstand da irgendwo einreichen muss, so ein noobshit. diesmal wärs anders, wenn sie noch kommen würden..^^

    • #395104
      GI Homer
      Teilnehmer

      wenn ich ehrlich bin, hab ich da nur mitgemacht, um die GC eintrittskarte bei ebay oder sonst wo zu verkaufen.. und den backstage pass, da braucht man die ganzen daten vom Gamertag, wie e-mail , pw usw. das geb ich nicht an fremde leute weiter:D

    • #395091
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab ja die karte auch nicht nötig eigentlich. Weil eintrittskarte hab ich eh schon. Nur is das ja auch halt gleichzeitig son VIP ding und das wär diesmal schon wirklich nett gewesen aber ich hab wenig hoffnung dass das morgen noch kommt und donnerstag bin ich leider schon um 6uhr ausm haus^^

    • #395107
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich hab mein vip ding auch noch nich bekommen, ach und was ich fragen wollte, wann fängt die ganze geschichte denn überhaupt an am donnerstag

    • #395092
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na irgendwas mit 9uhr. so wie letztens auch. Na das is aber echt kacke mit den karten. ich verlang jetzt schonmal schadensersatz^^

    • #395105
      GI Homer
      Teilnehmer

      die haben gesagt man bekommts bis 20. unter vorbehald, dass man seine adresse richtig angegeben hat ;);)

    • #395093
      Cloudoc
      Teilnehmer

      lololol ich hab alles richtig angegeben, nich umsonst alles 5x gecheckt. außerdem wenn ihr auch noch nichts habt..;) bis 20….man muss ja nich gleich bis zu letzt damit warten. wie gesagt hab die letztes jahr 2 wochen früher bekommen…

    • #395094
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So, heut ist auch nichts gekommen. Und das doch noch was kommt..daran glaub ich nicht. Echt prima sache, hat sich ja voll gelohnt..

    • #395112
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      bei mir isse heut angekommena084.gif

    • #395095
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja, EDIT EDIT: ist heut angekommen, aber erst eben 😉 na geht doch^^

    • #395100
      Anonym
      Inaktiv

      Also meine Tickets waren eben im Briefkasten… Auch wenn ich schon nicht mehr damit gerechnet habe.

    • #395096
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich ja auch nicht..

      Also dieser kleine zettel ist das ticket an sich, um überhaupt reinzukommen und das etwas größere dickere ding ist halt dieser „Pass“ den man dann in der xboxabteilung zeigt oder?

    • #395101
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      Ich ja auch nicht..

      Also dieser kleine zettel ist das ticket an sich, um überhaupt reinzukommen und das etwas größere dickere ding ist halt dieser „Pass“ den man dann in der xboxabteilung zeigt oder?

      Steht doch drauf, du musst die kleinen ausgefüllt an den Kassen dort gegen Tickets tauschen. as andere Ist der „VIP“ Pass.

    • #395097
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja man wird ja wohl noch nachfragen dürfen^^

      irgendwie hat man immer viel zu viel tickets xD rein theoretisch könnt ich noch jemand völlig fremden mit reinnehmen. wer also noch kein ticket hat aber auch hinkommt, meldet euch bei mir xD

    • #395106
      GI Homer
      Teilnehmer

      wie viel kostet den so ein eintagesticket im handel?

      UND das starter kit ist auch mal geil, 60 GB HDD + Headset + 3Monatsgold für 80 euro ab 21 november. laut rückseite des vip passes.. gute aktion;)

    • #395113
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      wie viel kostet den so ein eintagesticket im handel?

      UND das starter kit ist auch mal geil, 60 GB HDD + Headset + 3Monatsgold für 80 euro ab 21 november. laut rückseite des vip passes.. gute aktion;)

      ne tageskarte kostet 12,00 €

    • #395117
      psych017
      Teilnehmer

      Meine ist eben auch angekommen 🙂

    • #395115
      Tank9119
      Teilnehmer

      meine ist auch gerade angekommen^^

    • #395108
      hayate1990
      Teilnehmer

      hab meine grad aus dem briefkassten geangelt

    • #395089
      Anonym
      Gast

      Meine Karte ist jetzt auch da.

      1. Ich habe auf der Seite gelesen das man mit einem Kumpel backstage reinkommt. Jetzt lese ich „Für 1 Person“.
      Außerdem stand auf der Seite auch keine Alterbeschränkung und jetzt auf der Karte einlass ab 18.

      2. Habe keine Mitfahrgelegenheit mehr (Frankfurt am Main/nähe Höchst) wollte mal fragen ob man die Karte verschenken kann ich brauch sie eh nichtmehr wenn mich keiner mitnimmt. Auf der Karte steht zwar Adresse+Gamertag aber man kanns ja mal versuchn 😉

      schreibt mir einfach eine PN

    • #395110
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Meine ist auch angekommen. Und das 79€ Angebot ist mal wirklich geil. So weiß ich schon was ich kumpel zum B-Day schenken werde 😀

    • #395098
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jetzt isses soweit(abschied^^). wünsch denjenigen die heute schon kommen viel spaß und mir selber auch. bis denne 🙂

    • #395118
      S4M360
      Teilnehmer

      Meine ist auch da, Ich bin am Freitag ab 11 Uhr da.
      Vieleicht trifft man sich ja am MS Stand.

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.