Games für 4 Spieler an einer Konsole


Startseite Foren Xbox 360 Games für 4 Spieler an einer Konsole

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223299
      Anonym
      Gast

      Hi, ich bin auf der suche nach Spielen für meine XBox 360 die man an einer Konsole zu viert spielen kann. Kennt ihr welche?

      [Bitte keine angeben bei dennen man immer abwechselnt spielt (wie z.B. Skate)]

    • #406999
      Tank9119
      Teilnehmer

      Halo 3
      CoD 4
      Rock Band 1&2
      GH: WT
      Scene It

      Ja tz um paar zu nennen^^

    • #407006
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      graw 2 und rsv glaub ich auch

    • #406983
      Anonym
      Gast

      eh.. die sportgames
      wie fifa,nba,nhl….

    • #406984
      Anonym
      Gast

      Kann man Project Gotam Racing 3 auch zu vier spielen?
      auf XBox Live steht 1-2 Spieler
      auf xboxdynasty steht 1-4

    • #406995
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Perfect Dark Zero
      Rayman Raving Rabbids
      Far Cry Instincts Predator

    • #406998
      Shorshi
      Teilnehmer

      Wie wäre es mit Left4Dead 😀 UPPS! Geht nur zu zweit! Sorry!

    • #407001
      MaV
      Teilnehmer
      Shorshi wrote:
      Wie wäre es mit Left4Dead 😀 UPPS! Geht nur zu zweit! Sorry!

      :jump:

      -Rayman Raving Rabbids
      -Fusion Frenzy
      -Viva Pinata Party Animals
      -Scene It 1&2
      -Youre in the Movies
      -Sportspiele wie z.B. Fußball, Tennis etc.
      -Halo
      -Perfect Dark Zero (sollte man(wenn überhaupt) maximal zu zweit zocken)
      -Guitar Hero

      (-Eternal Sonata (ich glaub man kann nur die Kämpfe zu dritt spielen))

    • #407007
      Anonym
      Inaktiv

      Habe Call of Duty 5 noch nirgends in der Liste gefunden, das geht auch mit 4 Leuten im Splitscreen.

    • #406985
      Anonym
      Gast

      Danke für schon mal für alle bis jetzt genanten Spiele.

      Kann man FlatOut Ultimate Carnage auch zu viert an einer Konsole spielen?

      in XBox Live steht 1 spieler
      auf xboxdynasty 1-4 spieler

      Wer hat recht?

    • #406986
      Anonym
      Gast

      eh… hat flatout nicht immer ein offline multiplayer modus
      war in der psp version so …….
      so habe recherchiert
      es geht nur zu 1 online kannste bis zu 8 zocken

    • #406987
      Anonym
      Gast

      Gibt es überhaubt ein Autorennen für XBox 360 das man zu viert an einer Konsole spielen kann?

      Ausser Stuntman: Ignition da hat man nämlich das Gefühl die Autos fahren voll lahm zumindestes im Mehrspielermodus (das ist ziehmlich nervent) oder kann man da schnellere Autos freischalten?

    • #406988
      Anonym
      Gast

      frage wieso willste eingelich game zu viert wo man alle gleichzeitig spielen kann

      wegen online gibt es bei vielen games weniger oder gar keine offline multi modus
      bestes beispiel gta gibt´s nur online als multiplayer..
      was anfangs ned schön war beim kumpel 😆 😆 😆

    • #406989
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      frage wieso willste eingelich game zu viert wo man alle gleichzeitig spielen kann

      weil ich meistens mit Kumpels spiel und nicht jeder von denen ne Xboe hat.

    • #406990
      Anonym
      Gast

      Hat schon mal jemand SEGA RALLY gespielt und kann mir sagen ob man da auch wirklich zu viert an einer Konsole Rennen fahren kann?

    • #406996
      Teilnehmer

      castle crashers
      dead or alive 4
      viva pinata party animals

    • #407002
      MaV
      Teilnehmer

      Also ich hab bis jetzt noch kein Autorennspiel für die 360 gesehen das zu viert geht….wäre aber auch super unübersichtlich….zu zweit ist das schon besser. Ansonsten zu nem anderen Sportgenre wechseln..

    • #406991
      Anonym
      Gast

      Bei Stuntman: Ignition kann man zu viert an einer Konsole spielen und das ist nich unübersichtlich (ich hab halt nen großen Fernseher mit über 100cm Bildschirmdiagonale) aber das Game macht find ich nicht so viel Spaß.

    • #406992
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      eh.. die sportgames
      wie fifa,nba,nhl….

      stimmte das wirklich weil auf xboxdynasty steht das man NHL 2K6 nur allein spielen kann.

    • #407009
      Anonym
      Inaktiv

      nhl 09 von easports kann man jedenfalls zu 4. spielen.
      glaube das war auch gemeint.

    • #406997
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wenn du eine Live Vision Kamera hast kannst du dir You’re In The Movies Kaufen.

    • #407010
      HR Kriz
      Teilnehmer

      Das beste Multiplayer spiel ist sowieso Call of Duty World at War macht mega viel spaß zu 4… =D
      Erinnert mich immer wieder damals an N64 feat Röhrenfernseher -> james Bond Goldeneye xD haha Stundenlang im 4spieler Multiplayer gesteckt…

    • #406993
      Anonym
      Gast
      HR Kriz wrote:
      Das beste Multiplayer spiel ist sowieso Call of Duty World at War macht mega viel spaß zu 4… =D
      Erinnert mich immer wieder damals an N64 feat Röhrenfernseher -> james Bond Goldeneye xD haha Stundenlang im 4spieler Multiplayer gesteckt…

      auf der n64 goldeneye das waren noch zeiten….
      den ganzen tag t kumpeln zocken did game

      call of duty 5 spielt man zu 4 in einer kleinen map oder?

    • #407003
      MaV
      Teilnehmer

      CoD 5 ist doch World at War oder? Wie, gibts da nur eine Multiplayer-Map?

      Japp, Golden Eye und Perfect Dark waren die geilsten Ego-Shooter die es gab 🙂 Die alten guten Zeiten! Golden eye hab ich leider nicht mehr aber perfect Dark wird noch hin und wieder mal ausgegraben!

      @KriegerZeus 360
      Auch wenn man keine Kamera hat kann man sich das im Doppelpaket holen 🙂 Aber man muss auf jedenfall einen großen Raum mit wenig Hintergrund haben, damit das Spiel auch Spaß macht!

    • #407000
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      nee also COD5 kann man exakt wie im online multiplayer ne karte auswählen, spielmodus und ales andere.. wie bei CoD4. is für das neben Halo 3 finde ich das beste. natürlich lips noch aber is ja bissl xklusiv. :P^^

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #407005
      Barbulla
      Teilnehmer

      einfach nur halo3, mehr brauchste nicht… vorallem weil man so viele lustige Situation hat, erstrecht mit 3 Freunden, die das game garnicht können^^

      halo3 <33

    • #407004
      MaV
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      einfach nur halo3, mehr brauchste nicht… vorallem weil man so viele lustige Situation hat, erstrecht mit 3 Freunden, die das game garnicht können^^

      halo3 <33

      Ne….das ist nicht so gut…wenn du 3 Freunde hast die das Spiel überhaupt nicht können….die verlieren ganz schnell die lust daran wenn du die in Sekundentakt killst 🙄
      Lustig wirds nur dann wenn du mit denen Spielst 😈

    • #406994
      Anonym
      Gast

      Kann man alle Call of Duty zu viert zocken ?
      Gibts da auch KI-Gegner im Multiplayer oder kann man da wie in Halo 3 nur gegeneinander zocken? Das macht zwar auch voll fun aber manchmal zockt man eben auch zusammen gegen KI, vorallem wenn man mit schlechteren zusammen spielt.

    • #407008
      Anonym
      Inaktiv
      Sebastian M H wrote:
      Kann man alle Call of Duty zu viert zocken ?
      Gibts da auch KI-Gegner im Multiplayer oder kann man da wie in Halo 3 nur gegeneinander zocken? Das macht zwar auch voll fun aber manchmal zockt man eben auch zusammen gegen KI, vorallem wenn man mit schlechteren zusammen spielt.

      Nein, du kannst nur gegeneinander kämpfen.

      Zu viert, wie bereits gesagt, im SC geht, nur die Maps: „Airfield“ und „Seelow“ sind nicht anwählbar im Offlinemodus. Und bis auf das Charaktersystem und ein paar Spielmodi weniger ist es im Prinzip das Selbe.

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.