Games with Gold – Kostenlose Spiele für Xbox LIVE Gold Nutzer


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Games with Gold – Kostenlose Spiele für Xbox LIVE Gold Nutzer

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229004
      Z0RN
      Verwalter

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen, wie euch die Games with Gold Aktion gefällt und was ihr glaubt, welche Spiele als nächstes kostenlos zum Download angeboten werden?

      Welche Spiele wünscht ihr euch im Games with Gold Angebot?

    • #476231
      Anonym
      Gast

      Jippie!!! Ein Gerüchte-Thread!!! 😀 😀 😀

      Bisherige Schätzungen bei denen die Wahrscheinlichkeit auf Wahrheitsgehalt nicht gering ist:

      „Forza 3“ als Promoaktion für das kommende „Forza 5“ auf der Xbox One.
      „Battlefield Bad Company“ als Promoaktion für das kommende „Battlefield 4“.
      „Halo 3“ wird als letztes Game der „Games With Gold“ Aktion veröffentlicht (als Weihnachtsgeschenk).
      „Mirrors Edge“ als Promoaktion für den angeblich kommenden Nachfolger.
      „Rainbox Six Vegas“ als Promoaktion für den angeblich kommenden Nachfolger.
      „Street Fighter 4“ als Promoaktion für das kommende „Ultra Street Fighter 4“ (zu mal, dass das DLC-Upgrade erst ab „Super Street Fighter 4“ möglich ist – ein Indiz für dieses Spiel könnte der „Marvel vs. Capcom 3“-DotW sein.
      Aufgrund der „Promoaktion für Nachfolgertitel“-These stehen ebenfalls „GTA 4“, „CoD: MW“, „Witcher 2“ und „Splinter Cell“ in Diskussion.

      Diese „Promoaktion für Nachfolger“-These funktionierte schliesslich auch bei Fable III, AC 2, DR2 und LP2.

    • #476241
      Heuler
      Teilnehmer

      Die Aktion gefällt mir persönlich ganz gut. Weil die Games ja kostenlos sind, gibt es ja eigentlich keinen Grund rumzumeckern. Und durch das Verbot von DR 2 hier in Deutschland, hat man gleich mehrere Spiele bekommen. Also was will man mehr. Zum Thema nächstes Spiel, war ich erst vor kurzem mit Kollegen in der Party gewesen, da wurde auch wild diskutiert. Und es ist oft Fallout 3 gefallen. Vorstellbar wäre es schon.

    • #476232
      Anonym
      Gast

      Wie das „Fallout 3“ gerückt wohl entstanden ist? … Cool wäre’s schon, zu mal, weil ich’s schon immer mal spielen wollte, aber dieses Gerücht gab es schon letzten Monat… und auch als Gerücht, dass es ein DotW wird (als dann stattdessen GTA 4 zum DotW wurde).

    • #476242
      Heuler
      Teilnehmer

      Achso GTA 4 wurde als zweites genannt. Als Vorfreude auf GTA 5. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

    • #476233
      Anonym
      Gast
      tumblr_mqfkv0EonN1sq03aho2_250.gif

      Überraschen lassen!?!?! NEIN!!! Niemand mag Überraschungen!!! 😀

      Wir haben schon den 29. August – wieso wurde das noch nicht bekannt gegeben!?!?!?! :frust: … 😀

    • #476244
      xxSaphira666xx
      Mitglied

      Also ich würde mich über Rollenspiele immer freun… auch Shooter sind immer gerne gesehen. Ich finde es echt toll das es jetzt Spiele umsonst gibt. Ich habe nämlich auch nicht immer Geld mir neue Spiele zu kaufen. Und bisher fand ich eigentlich alle Spiele ganz cool.

      Wann gibt es denn das nächste? 😀

    • #476234
      Anonym
      Gast

      @xxSaphira666xx 259947 wrote:

      Wann gibt es denn das nächste? 😀

      Am Sonntag. 🙂

    • #476245
      xxSaphira666xx
      Mitglied

      Cool danke

    • #476239
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ein Rollenspiel wäre mal wieder nett.

    • #476243
      Hero Nr 2
      Teilnehmer

      Also mir würde des „Fallout 3“ auch gefallen.. xD

    • #476235
      Anonym
      Gast

      Es könnte aber auch etwas „unerwartetes“ oder gar vergessenes sein – einige der Spiele (die als „Promo-Aktion“ für den kommenden Nachfolger gedient haben) hatten zu dem Zeitpunkt, an dem sie als „Games with Gold“ angeboten worden sind, noch keinen angekündigten Nachfolger – beispielsweise „Crackdown“.

      Ich denke mal, egal welche Spiele es sein werden, sie gehören definitiv zu denen, die Major Nelson mag…

    • #476238
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab die aktion noch nicht genutzt, aber find sie ganz gut, ist ne nette sache

    • #476236
      Anonym
      Gast

      Unbestätigte Gerüchte von irgendwelchen Menschen… ICH LIEBE SIE! 😀 😀 😀

      Es gibt ein neues Gerücht, wonach „Gears Of War 2“ und „Left 4 Dead“ angeboten werden! Selbstverständlich gibt es gar keine Gründe diese zu glauben, aber ich sehne mich so sehr nach Informationen, dass ich im Moment ALLES glauben würde! -.-

      Abwegig ist es nicht, den es wird derzeit an „Left 4 Dead 3“ gearbeitet und auch „Gears Of War“ wird 100%ig einen Nachfolger auf der Xbox One bekommen. Eventuell ist dies der erste Schritt dies publik zu machen.

      Ob wahr oder nicht, cool wäre es definitiv, allein deswegen, weil „Gears Of War 2“ in Deutschland auf dem Index steht und wir somit (höchstwahrscheinlich) zwei Spiele abgreifen können werden. Ebenfalls „Left 4 Dead“ wird wahrscheinlich irgendwo in irgendeinem Land auf dem Index stehen (hab noch nicht geschaut).

      … aber schon etwas krass, dass ich mich so über getweetete Gerüchte von Leuten freue, die weniger als ein drittel meiner Follower haben… 🙄

    • #476237
      Anonym
      Gast

      Selbstverständlich möchte ich nicht der Überbringer der schlechten Nachrichten sein, aber ich habe gerade bisschen Kleingedrucktes entdeckt:

      ** Das Angebot für kostenlose Gold-Spiele gilt vom 10.6.2013 bis zum 31.12.2013 und nur für berechtigte, zahlende Gold-Mitglieder. Xbox 360 Spiele (ausgewählt von Xbox) zum kostenlosen Download vom Marktplatz sind nur im angegebenen halbmonatlichen Zeitraum verfügbar. Die Spielverfügbarkeit kann je Land bzw. Region variieren. Einige Titel können möglicherweise nur von volljährigen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden. Für einige Spiele ist möglicherweise Kinect und/oder eine Festplatte erforderlich. Weitere Informationen: xbox.com/live

      Ich hoffe ihr wisst was das heißt oder heißen kann… 😥 … ein Kommentar dazu erspare ich mir ausnahmsweise…

    • #476240
      dauerzogger
      Teilnehmer

      Ist ja sowieso sicher das es ein kostenloses Kinect Spiel geben wird. Aber bestimmt wird nur ein Spiel Kinect benötigen sonst wäre es ziemlich unfair oder nicht? 😮

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.