gamescom 2009 – dzs.Coverage


Startseite Foren Archiv Clandynasty gamescom 2009 – dzs.Coverage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224810
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      newsbanner%5B1%5Dcopy.jpg

      Ein sehr turbulentes Wochenende hat sein Ende gefunden und die gamescom hat so ziemlich alle Erwartungen übertroffen. Es gab einige neue Spiele und Neuerungen an den Konsolen zu bewundern. Heiß wurden auch über Projekte diskutiert, die vorgestellt wurden, oder eben nicht vorgestellt wurden.

      Für Mitglieder von dzs.beyerdynamic)))) war die gamescom am Samstag ein Treffpunkt. Alte und Neue Gesichter bekamen sich zu sehen, es wurden wieder Geschichten ausgetauscht und über Games geredet. Natürlich haben Wir Eindrücke festgehalten und in einer Coverage alles zusammengefasst:

      >>> gamescom 2009 – dzs.Coverage <<<

      Neben dem Hauptartikel hat Deutschland dzs|Schmitti von dem Fachbesuchertag ebenfalls einen interessanten Artikel parat. Und was auch nicht fehlen darf ist die Bildergalerien von der gamescom. Wir wünschen an dieser Stelle viel Spass beim lesen!

      Related Links:
      >>> dzs.beyerdynamic)))) Homepage

    • #433580
      MONTROX
      Teilnehmer

      intressante artikel.
      find ich cool wenn so ein clantreffen ordentlich abläuft und viele anwesend sind.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.