gamescom 2011


Startseite Foren Community gamescom 2011

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227715
      King 360
      Teilnehmer

      Wer fährt zur gamescom 2011? Vielleicht könnte man ja ein Xboxdynasty Community Treffen veranstalten?

    • #465853
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Teile der Xboxdynasty Teammitglieder sind aufjedenfall dabei.

      Ob ich dabei bin weiß ich aber noch nicht :gaga:

    • #465866
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Also bisher sieht alles danach aus, dass ich dieses Jahr auch endlich mal dabei bin. Wird dann meine gamescom Premiere. 😆

      Alexa

    • #465857
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Pinky, dann werden wir die Hallen rocken!

    • #465867
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @Dr Gnifzenroe 241242 wrote:

      Pinky, dann werden wir die Hallen rocken!

      Auf jeden Fall Brain. Dann werden wir unseren Plan der Weltherrschaft in die Tat umsetzen. :gaga:

      Also ich freue mich drauf, bin schon gespannt, wie sowas abläuft.

      Alexa

    • #465844
      Anonym
      Gast

      als leipziger würde ich nie zur gamescom in kölle fahren 🙂

      schade das sie nicht mehr hier ist, war doch so schon vor der haustüre !!!

    • #465863
      PythonParn
      Teilnehmer

      Ich hoffe es wird nicht wieder so voll wie am ersten Besuchertag letztes Jahr. Extra Donnerstags hingefahren, weil ich gedacht hab es wird halb so voll sein. Ja geschissen war es. Rappelvoll war es -.-

      Hatte auf jeden fall mein Spaß gehabt dort. Und dieses Jahr bin ich wieder dabei 😉

    • #465869
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Ich weiß es noch nicht..
      Seit es in Köln ist, ist es blöd dahin zu kommen.
      Komme aus Halle & da war Leipzig schon Besser ! 😆 😀

    • #465847
      cyfex
      Teilnehmer

      ich werde mal schaun was sich einrichten lässt, glaube aber kaum das ich hinfahren werde!

    • #465868
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @xXDevilRage 241629 wrote:

      Ich weiß es noch nicht..
      Seit es in Köln ist, ist es blöd dahin zu kommen.
      Komme aus Halle & da war Leipzig schon Besser ! 😆 😀

      Ich aus Schönebeck hätte Leipzig auch bevorzugt. 😆

      Aber irgendwann will ich da auch mal mitreden können und dieses Jahr passt es bei mir mit der Uni so gut.

      Alexa

    • #465848
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab mir schon für den Donnerstag und Freitag freigenommen und werde an besagten Tagen in Köln sein. Denke mal Mittwochs Anreise und am Samstag gemütlich nach Hause. 2 Tage Messe sind lang genug. Am Samstag war es mir mit nur einem Tag zu stressig.

      Und so voll war es zumindest am Samstag imo nicht. Jedenfalls nichts im Vergleich zu den letzten Leipzig Jahren. ich sag nur letztes Jahr in Leipzig…wir schweben durch die Flure, weil alle dicht an dicht gehen/stehen xD

    • #465870
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich werde dieses jahr auf jedenfall auch hinfahren, wird zwar bestimmt n´mega gedränge aber ist auf definitiv einen besuch wert.

    • #465860
      B360 Fels
      Teilnehmer

      Wir sind auf jeden Fall auch wieder mit unserem Clan da, aber ob wir wieder nen 4 Tage Marathon draus machen wissen wir noch net.

    • #465861
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich weiß noch nicht ob ich fahre
      würde ja schon gerne hinfahren
      mal sehen ob sich noch ein paar Leute finden lassen
      die von Berlin nach Köln mitkommen:!:

    • #465855
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin aufjedenfall am Donnerstag da in den nächsten tagen entscheidet sich dann ob ich bis samstag bleibe dann muss man sich nicht so hetzen und kann sich noch Köln ansehen höhö…mal sehn wen man alles so trifft..

    • #465849
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Köln ansehen? Lach. Bis auf den Kölner Dom gibt es da nichts. War letztes Jahr da und auch im Dom. Einer der geistlichen meinte auch nur, dass der Dom das einzige wirklich interessante in Köln neben dem Karneval ist.

    • #465864
      PythonParn
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 245161 wrote:

      Köln ansehen? Lach. Bis auf den Kölner Dom gibt es da nichts. War letztes Jahr da und auch im Dom. Einer der geistlichen meinte auch nur, dass der Dom das einzige wirklich interessante in Köln neben dem Karneval ist.

      Die Museen sind auch ganz interessant. Besonders das Schokoladenmuseum *-* . Gibt auch einige andere interessante dinge.
      Und feiern kann man Abends auch gut. 🙂

    • #465850
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Feiern, abends noch? Naja, nach 10 Stunden Messe ist meist die Kondition am Ende. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Haben in Köln die Clubs überhaupt von Do. auf Fr. geöffnet?

    • #465871
      fannasarah
      Teilnehmer

      naja in köln sind jeden abend ganz gute partys gibt schon reichlich auswahl da.

      aber ich glaube nach der gamescom bin ich froh wenn ich wieder zuhause angekommen bin und in mein bett fallen kann.

    • #465872
      Apfel619
      Teilnehmer

      Wird bestimmt eine super Veranstaltung, aber ist mir zu viel Gedränge.:)

    • #465851
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ist noch jemand am Donnerstag/Freitag da? Könnte man sich auf nen kühles Bierchen treffen ^^

    • #465862
      Charis50
      Teilnehmer

      ich bim am 20 august auf der gamescom anwesend^^

      freue mich total

      hoffe mal das es nicht so voll wird wie letztes jahr xD

    • #465845
      Anonym
      Gast

      Ich geh Samstag wahrscheinlich mit meiner besten Freundin 😀

    • #465854
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich werd‘ nicht kommen können.

    • #465856
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mal ne frage gibts noch jemanden der sich seine karte direkt auf der seite der gamescom gekauft hat.. muss man die einfach nur ausdrucken und dann funktioniert die wie eine ganz normale karte oder muss man da noch was beachten? ist das erste mal das ich mir meine gamescom karte da geholt habe sont eignetlich immer im saturn….

    • #465858
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ausdrucken mehr nüsch

      Ich geh warsch. Mittwoch und Donnerstag

    • #465852
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hast du nen Pressepass oder wie kommst am Mittwoch rein? 😉

    • #465846
      MONTROX
      Teilnehmer

      war das nicht so das du eine firma nach wahl hinschreiben konntest und du hast zugang bekommen?
      es wurde nichtmal kontrolliert obs die firma gibt.

    • #465859
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ne leider kam ich an die Karten nichtmehr, da der Vater meiner Freundin den xyz-Manager von Ubisoft als Kunden hat, aber das macht nix da ich bei Ubisoft nen VIP-Gold Package pass gewonnen habe.

      Werde mich damit schön an der schlange von BF3 vorbeischleichen und ohne Warten zocken können Muhaha 😉

    • #465865
      Schuerze
      Teilnehmer

      Was ich ein wenig vermisse, ist die eine oder andere Überraschung. Sei es im Spiele- oder Hardwarebereich. Alles schick, alles schön, aber so ein kleiner Knalleffekt hat mir diesmal gefehlt. Wem geht es auch so?

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.