Gamescom 2017


Startseite Foren Bazar Gamescom 2017

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #772900
      Wuzzlebuzzle
      Teilnehmer

      Hi!

      Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für die diesjährige Gamescom als Fachbesucher legitimiert zu werden.

      Hierzu schreibe ich Dich nun an!

      Ich möchte Dich an dieser Stelle höflich bitten, mich als Fachbesucher im Ticketshop der Gamescom für die Tage Di – Do freizuschalten, sofern Du die Möglichkeit hast.
      Dazu wäre ich bereit zusätzlich pro Tageskarte 10 € dazu zu zahlen. Somit würdest Du für die 3 von mir gewünschten Tickets 30 € für den Aufwand verdienen!

      Bei Möglichkeit auch gerne für 1 Freund von mir, der ebenfalls insgesamt 30 € dazuzahlen würde.

      Im Ticketshop der Gamescom müssen alle Angaben zur Person werden und Außerdem ein Dokument (Legitimierungsdokument) beigefügt werden. Voraussetzungen hierfür entnimmst Du bitte unten.

      Die 60 € würden wir Dir per PayPal oder auch gerne per Banküberweisung zukommen lassen!

      Ich war in der Zeit von 2013 – 2015 selbst Fachbesucher durch meine damalige Verwendung bei der Bundeswehr. Nun diene ich nicht mehr als Soldat und bin daher nicht mehr in der Lage an Fachbesuchertickets zu kommen.

      Ich wäre Dir mehr als dankbar für Deine Hilfe!

      Hier der Link zum offiziellen Ticketshop der Gamescom:

      https://tickets.koelnmesse.de/cipp/fmkm_visit/custom/pub/content,oid,10796/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Persönliche_Daten_bearbeiten.html

      Und hier die Voraussetzungen:

      http://www.gamescom.de/gamescom/Für-Fachbesucher/Besucherzielgruppen/index.php

      Überleg es Dir in Ruhe! Wir würden uns jedenfalls riesig freuen! Und du hättest einen Mehrwert in Form der 60 €!

      Melde Dich einfach bei Interesse! Dann würden wir Dir unsere Daten durchgeben und nach erfolgreicher Registrierung überweise ich Dir das Geld!

      Liebe Grüße

      Wuzzlebuzzle

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.