Gamescom frage


Startseite Foren Off Topic Gamescom frage

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224712
      Anonym
      Inaktiv

      hi ich wollte fragen wie es mit dem einlass auf der ganmescom ist bekommt man das band gegen perso oder wie läuft das und merkt das einer wenn ich den perso von meinem bruder nehm der ist ein jahr älter und jetzt 18 ich noch net deshalb oder kann man das von jemandem dort bekommen ders nicht mehr braucht und sich selbst umkleben wär nett wenn ihr mir helfen könntet bitte nicht auslachen oder so

    • #432316
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      hehe würde ich auch gerne mal wissen wie das da so abläuft in unserem usk land 🙂 🙂

      Villt stehen da ja noch am eingang sone leute von der usk und sehn so aus wie die typen vom fbi mit usk hinten auf der jacke^^

    • #432314
      Anonym
      Gast

      Ich respektiere den Jugendschutz. Selbst wenn es möglich wäre, dir mein Band zu geben, würdest du es sicher nicht von mir bekommen. Den Personalausweis von deinem Bruder zu nehmen ist eine Möglichkeit. Wenn das aber rauskommt (was du ja schlauer weise nun schon angekündigt hast), ist das Urkundenfälschung, Betrug und Erschleichung von Leistungen. Ehrlich gesagt nichts, wovon ich auch nur einen Anklagepunkt mit 17 Jahren auf meiner Liste haben möchte 😉

    • #432315
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Von der GC weiß ich das auch „freundliche“ 17jährige ein rotes Band bekommen konnten. Man musst nur zu den freundlich drein schauenden Leuten gehen und mindestens genauso freundlich/normal sein. Am besten mit jmd. hingehen der 18 oder älter ist. 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.