Gamescom frage

Startseite Foren Off Topic Gamescom frage

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DER TIEDEMANN Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #224712

    xXK1NG92Xx
    Mitglied

    hi ich wollte fragen wie es mit dem einlass auf der ganmescom ist bekommt man das band gegen perso oder wie läuft das und merkt das einer wenn ich den perso von meinem bruder nehm der ist ein jahr älter und jetzt 18 ich noch net deshalb oder kann man das von jemandem dort bekommen ders nicht mehr braucht und sich selbst umkleben wär nett wenn ihr mir helfen könntet bitte nicht auslachen oder so

    #432316

    DER TIEDEMANN
    Participant

    hehe würde ich auch gerne mal wissen wie das da so abläuft in unserem usk land 🙂 🙂

    Villt stehen da ja noch am eingang sone leute von der usk und sehn so aus wie die typen vom fbi mit usk hinten auf der jacke^^

    #432314

    Anonym

    Ich respektiere den Jugendschutz. Selbst wenn es möglich wäre, dir mein Band zu geben, würdest du es sicher nicht von mir bekommen. Den Personalausweis von deinem Bruder zu nehmen ist eine Möglichkeit. Wenn das aber rauskommt (was du ja schlauer weise nun schon angekündigt hast), ist das Urkundenfälschung, Betrug und Erschleichung von Leistungen. Ehrlich gesagt nichts, wovon ich auch nur einen Anklagepunkt mit 17 Jahren auf meiner Liste haben möchte 😉

    #432315

    Extreme Teddy
    Participant

    Von der GC weiß ich das auch „freundliche“ 17jährige ein rotes Band bekommen konnten. Man musst nur zu den freundlich drein schauenden Leuten gehen und mindestens genauso freundlich/normal sein. Am besten mit jmd. hingehen der 18 oder älter ist. 😉

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.