GamesCOM


Startseite Foren Off Topic GamesCOM

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223650
      MP Sl1m
      Mitglied

      Mich würde mal Intressieren wer vor hat auf die GamesCOM zu gehen zu fahren oder zu Reisen 😎 😎 😎 😎 😎 😎

    • #413027
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Bin noch am überlegen. Wenn ich einen aus meinem Freundeskreis zum mitfahren überreden kann auf jeden fall.

    • #413024
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich fahr vllt dahin bin stark am überlegen weil köln ist weit näher als leipzig bei mir ^^ naja mal schaun

    • #413028
      Altair Fire
      Teilnehmer

      Also ich fahr sowohl nach Köln als auch nach Leipzig sowas lass ich mir nie entgehen 😆

    • #413022
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      leipzig war cooler ^^ da komm ich ja her, aber ob es mich auch nach köln verschlägt hängt von vielen punkten ab.

    • #413020
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist jetzt noch nich abzuschätzen, wird dann wenns soweit ist entschieden 😉

    • #413021
      GI Homer
      Teilnehmer

      werd mit ein paar freunden dieses jahr nach leipzig wahrscheinlich fahren, welche aussteller sind eigentlich noch in leipzig, oder sind schon alle auf köln aus?

    • #413023
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      werde vielleicht nach köln fahren das ist wenigsten nicht so weit weg..wie leipzig mal sehn ob die GamesCom es mit der GC aufnehmen kann…

    • #413026
      Player 1
      Mitglied

      Mal schauen ob ich hinfahre weiß noch nicht

    • #413025
      Soulburner317
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      werd mit ein paar freunden dieses jahr nach leipzig wahrscheinlich fahren, welche aussteller sind eigentlich noch in leipzig, oder sind schon alle auf köln aus?

      GAMES CONVENTION ONLINE heißt es jetzt und ist in Leipzig vom 31.07.-02.08. Geht „nur“ noch um Online- und Mobile-Gaming.

      Köln ist quasi halbe strecke zwiscen meiner Arbeit und meinem aktuellen Wohnort. Vielleicht wohn ich auch schon zur GamesCOM in Kölle (Alaaf). ^^

      Werde mal schauen, dass ich hin komm. 😉
      Vor zwei jahren hab ich mir Leipzig für nen Tagesausflug angetan. 4std. hin, 4std. zurück. Gab irgendwie keinen Bezahlbaren Flug mehr, gewscheige denn ein Hotel….

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.