GAMESCORE BERATUNG !!!!!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements GAMESCORE BERATUNG !!!!!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224966
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe seit 1.Woche das spiel gta4 und sollte ich alle gamescores machen also alle ziele und wenn ja was bringen mir die gamescores ???????

      Danke im vorraus

    • #434886
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gamerscore bringen eig nichts…

      Gamerscore ist die addierte Zahl deiner Erfolge.

      Andere Leute können sehen anhand der erfolge wie intensiv und gut du dich mit einem Spiel beschäftigts..

    • #434889
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Gamerscore sind eine Art virtueller Schwanzvergleich 😉 Es gibt sogar Leute die sich nur Spiele wegen den GS holen, dann gibts noch GS Booster, diese Art von Zockern hasse ich wie die Pest, die haben zwar 1000 GS bei ihren Games stehen, haben aber nichts auf den Kasten in den jeweiligen Spiel. Meist werden gern Ranglistensachen geboostet etc. nervt total oder die Spiele werden dann nich mehr gezockt weil sie ja schon alle GS haben.. einfach nur :gaga:

    • #434885
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Gamerscore ist eigentlich gar nix.
      Das ist eine Erfindung von Microsoft um die Spiele interessanter zu machen und den Wiederspielwert zu steigern.
      Kaufen kannst du dir dafür nix!

    • #434893
      Anonym
      Inaktiv

      Danke

    • #434890
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      :idee: aber in gans gans gans wenige spiele bringen dir gamscore was .
      z.b halo 3 da krigt man rüstung
      oder in gow 2 krigt man spielebilder 😆 :loool:

    • #434887
      Barbulla
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      :idee: aber in gans gans gans wenige spiele bringen dir gamscore was .
      z.b halo 3 da krigt man rüstung
      oder in gow 2 krigt man spielebilder 😆 :loool:

      von welchen Gänsen redest du? Weihnachtsgänse? 😎

    • #434891
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      kann ich dir jetzt nicht so gut sagen 😀
      :gaga:
      vlt. meine ich ganz

    • #434888
      Barbulla
      Teilnehmer

      xD ja wahrscheinlich 😉

    • #434892
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Bei Banjo S.l. bekommt man auch für bestimmte Erfolge Gamerpics, bei ShadowComplex gibt es auch welche, bin in dem Fall aber nicht sicher ob GS gebunden. 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.