GameScore nicht für Österreich :(


Startseite Foren Bazar GameScore nicht für Österreich :(

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229518
      The Master Live
      Teilnehmer

      Schade als Österreicher kann man an der Aktion NICHT mitmachen 🙁

      „Es tut uns leid, nur aktive Xbox Live User (letzte 24 Monate) mit Wohnsitz in Deutschland können an dieser Aktion teilnehmen. Ferner musst du eine gültige E-Mail-Adresse in deinem Xbox Live Account hinterlegt haben, um teilnehmen zu können. Weitere Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.“

      Also weder ein Code für euch noch ein Forca für mich.

      Naja möglicherweise ist hier jemand so nett und ich bekomme von jemandem einen Forca Code.

      Danke

    • #480376
      The Master Live
      Teilnehmer

      Push: Was sich MS dabei gedacht hat 🙁

    • #480375
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Österreich wurde was Xbox Live angeht schon immer benachteiligt. Ich glaub keiner hat je verstanden warum.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.