Gamesonly


Startseite Foren Off Topic Gamesonly

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223180
      Anonym
      Inaktiv

      Guten Abend,

      Ich habe schon auf der oben genannten Seite in de Faq´s geschaut aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet:
      Muss ich da nicht irgendwie meinen Perso hinschicken (einscannen) damit die das Alter überprüfen können? Und wie funktionert das mit dem Versand? Genauso wie bei Amazon mit ihrem Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe?

      Hoffe, ihr könnt mir helfen.
      😀 [/b]

    • #406047
      Memo261
      Teilnehmer

      meister
      1. wenn die nen perso wollten würde es dort stehen.
      2.is das ne at seite und keine deutsche,die brauchen den nicht
      weil du ja dein alter angeben musst und das reicht.
      3.würde ich dort nichts bestellen weil die sau teuer sind

    • #406050
      Anonym
      Inaktiv
      MemoGstar wrote:
      meister
      1. wenn die nen perso wollten würde es dort stehen.
      2.is das ne at seite und keine deutsche,die brauchen den nicht
      weil du ja dein alter angeben musst und das reicht.
      3.würde ich dort nichts bestellen weil die sau teuer sind

      Nur das Porto ist ziehmlich hoch, aber der Support daher umso besser. Und ob ich jetzt 3.99, oder 5.99 zuzahle, ist mir ehrlich gesagt wurscht bzw. den Support wert.

    • #406040
      Anonym
      Gast
      h0m3l3ss wrote:
      MemoGstar wrote:
      meister
      1. wenn die nen perso wollten würde es dort stehen.
      2.is das ne at seite und keine deutsche,die brauchen den nicht
      weil du ja dein alter angeben musst und das reicht.
      3.würde ich dort nichts bestellen weil die sau teuer sind

      Nur das Porto ist ziehmlich hoch, aber der Support daher umso besser. Und ob ich jetzt 3.99, oder 5.99 zuzahle, ist mir ehrlich gesagt wurscht bzw. den Support wert.

      Also ich persönlich finde die Grotte besser die sind erstmal in fast jedem Spiel mind. 10€ billiger und wenn ich dort bestelle habe ich direkt am nächsten Tag mein Spiel. (ohne 24h Versand!)

    • #406052
      Anonym
      Inaktiv

      Ja bei der Grotte kann ich nur zustimmen!
      Preise sind wirklich super und vorallem wenn es Angebote gibt sind die Preise dort sofort gesenkt!

      Super Service und wirklich schneller Versand! :doppeldaumen:

    • #406051
      Anonym
      Inaktiv

      Die ham mit jetzt Gears of war 2 in der ntsc/J Version geschickt.
      Kann ich die auf meiner Konsole zocken und geht das auch auf deutsch?

      Kennt sich da jemand aus? 😀

    • #406046
      Visual sys tom
      Teilnehmer

      also ich kauf regelmäßig bei gamesonly.at und kann es nur empfehlen schneller versand guter service und tolle aktionsangebot 😆 😆

    • #406053
      KeinBier4vier
      Teilnehmer

      Hi! Also ich kann die Grotte auch empfehlen. Hab da schon ne Menge Games bestellt und sind ziemlich günstig und sehr schnell. Spiel ist schon immer am nächsten Tag da….

    • #406041
      Anonym
      Gast

      ich bin von grotte net so überzeugt gamesonly.at is besser

    • #406054
      Bad News Digger
      Teilnehmer

      Vorteil für die Grotte ist z.b das man Points oder Mitgliedschaften eben online abrufen kann, schneller Spieleversand, schnelle antworten auf Fragen.
      ab und an Passiert es aber das die Grotte nicht mithalten kann
      wie z.b. bei Fable2 für vorbesteller die Pubgames kostenlos
      oder bei COD World at War bekommt man nur die DE version ohne den Zombiemodus und die Punktanzeige im Spiel

      wo man ja absolut Günstig einkaufen kann ist England, hab ich zwar noch nie gemacht, aber wenn man da mal umrechnet treibt einem das die Tränen in die Augen
      was man überhaupt nicht Empfehlen kann ist Amazon jedesmal die eigenhändige Annahme der Spiele ab 18 ist ganz schön lästig

    • #406048
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      jo die grotte ist echt toll hammer angebote + günstiger versandspreis
      ann ich nur empfehlen

    • #406042
      MONTROX
      Teilnehmer

      ch kauf zu 90% in england.
      farcry2 collectors um 28 euro, auf deutsch spielbar, nur cover und beschreibung auf englisch.
      saints row 2 und midnight club hab ich um 18 gekauft.

      mirrors edge kostet auch nur 21 euro.

      spielegrotte hab ich einmal bestellt und bin eingefahren, deshalb muß wirklich ein gutes angebot kommen um dort wieder zu bestellen.

    • #406056
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      ich überlege mir auch ständig bei amazon.co.uk was zu bestellen, die preise sind da ja wirklich fantastisch, aber irgendwie grauts mir noch davor ne Kreditkarte zu beantragen

    • #406049
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MichaelBLaszke wrote:
      ich überlege mir auch ständig bei amazon.co.uk was zu bestellen, die preise sind da ja wirklich fantastisch, aber irgendwie grauts mir noch davor ne Kreditkarte zu beantragen

      Ich hatte mir ne Kreditkarte bestellt, die im Prinzip wie en Girokonto funktioniert, nur mit Zinsen^^ Als es das Kreditkarten-Problem mit Xbox Live vor 5 Jahren gab, weil ja nicht jeder ne Kreditkarte hat um online zu spielen, hatte die Landesbank Berlin eine solche Kreditkarte angeboten. Ich hab dann einfach den Kreditrahmen auf 0€ festgelegt und und was ich an Geld brauchte vorher von meinem Konto überwiesen^^ Vielleicht bieten die immernoch sowas an?!

    • #406055
      Bad News Digger
      Teilnehmer

      So als Noob in sachen England kaufen, wie geht das überhaupt, hat da mal jemand ein paar Tips für mich

    • #406043
      MONTROX
      Teilnehmer

      englischen internetshop suchen und dort bestellen.
      soweit ich weiß brauchst bei allen eine kreditkarte, zumindest bei denen ich bestelle.
      wenn es vom festland kommt gibts auch keine probleme mit dem zoll.

    • #406045
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn du bei Amazon/UK bestellst,meistens die Games trotzdem aus Deutschland verschickt werden.
      Soweit ich weiß reicht es wenn man bei Amazon Deutschland angemeldet ist und dann über den Link Amazon/UK bestellt,Kreditkarte angibt und fertig ist die Laube.
      Bestelle aber selbst fast zu 100 % bei der Grotte.
      Gamesonly nur ( Dead Rising/ The Darknes) bei in Deutschland beschlagnamten Spielen.

    • #406044
      MONTROX
      Teilnehmer

      so ist es auch.
      nur werden die games meist schon aus uk über amazon.de geschickt.
      scheinbar gehen die von uk nach deutschland und werden dann verschickt.

      klingt komisch is aber so 😉

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.