Gaming Quiz


Startseite Foren Community Gaming Quiz

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #965196
      Muskaphe
      Teilnehmer

      Moin Dynasty Freunde.
      Da die Coronazeit immernoch anhält und doch vieles online abläuft, dachte ich mir, gestalten wir doch eine schöne Aktivität für alle hier, die gerne quizzen. Ich weiß nicht, ob es sowas schonmal gegeben hat, aber schaden wird es wohl nicht 🙂
      Für die Rahmenbedingungen kann man sich ja absprechen. Ich denke wichtige Punkte wären da Dinge wie: Umfang eines Quiz, wer erstellt das jeweilige Quiz, wie oft soll es das geben und soll ein jedes Quiz völlig zufällige Fragen rund ums Gaming haben oder doch themenbasiert?
      Vielleicht bekommen wir hier ja was tolles hin!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.