GC 2008 – Wer fährt kommt mit?


Startseite Foren Off Topic GC 2008 – Wer fährt kommt mit?

Ansicht von 87 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222229
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Moin moin,

      hab keinen Thread für die 2008er Ausgabe der GC gefunden, also erstell ich einfach einen.

      Wer fährt denn dies Jahr hin, vorzugsweise an dem Samstag?

      Hab mir gerade mein Bahnticket gekauft und werd mit Avatar und „XD T-Shirt“ aufkreuzen ^^

      Vielleicht sieht man sich ja vor Ort 🙂

    • #391129
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich werd schon am donnerstag da sein, vieleicht sieht mann sich ja dort

    • #391091
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich werd auch zusamm mit nem Kumpel kommen, mit selbst erstellten t-shirts sozusagen, wird man auch das cloudoc drauf sehn 😉
      werd aber nur ein tag da sein, undzwar am 21.

    • #391171
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Werd wohl auch am Samstag hin!
      Mit meiner kleinen Rennkiste (Lupo) 8) , Bruder und meiner Freundin.

    • #391172
      Silverhawk78
      Teilnehmer

      Also ich fahre auch hin habe eine Dauerkarte bekommen, habe gerade noch so ein Hotelzimmer bekommen fast alles ausgebucht.

    • #391092
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber schade dass MS diesmal keine tickets für lau raushaut wie letztends, das war ne coole aktion wo ich mir auch nochma 2 tickets sichern konnte 🙂

    • #391158
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Irgendwie hab ich mit mehr Resonanz gerechnet. Naja, egal ^^

    • #391125
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      Jo ich würde übelst gerne gehen ist aber zu teuer aus freiburg also nächstes Jahr in Köln bin ich dabei … 😀

      ich zahle von Freiburg nach Leibzig Hin und Rückfahrt 200 € und dann brauch ja so noch Cash und das als schüler einfach zu Teuer schade .. 😥

    • #391159
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      200€? Naja, das günstigste was ich finden konnte war ~110€, aber KA was du für Fahrzeiten gewählt hattest. Im Idealfall kann man die Fahrt auf zwei Tage aufsplitten um zu sparen, ist nur dann mit eventuellen übernachten radikal. Dieses Jahr brauch ich mal nicht aufm Bahnhof pennen 😀

      Du hast ja noch mehr Fahrzeit wie ich aus Hamburg. Hab für meine zwei Tickets (2 Personen, Hin/Zurück) zusammen ~120€ +16€ Sitzplatz-Reservierung gezahlt.

    • #391157
      duke125
      Teilnehmer

      hab diese jahr leider keine zeit….hoffe mir entgeht nicht zuviel….

    • #391090
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      200€? Soviel müsste ich ja nicht mal zahlen.

      Buche einfach ne Woche vorher Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket und schon hat man Sparpreis 50. Man zahlt also nur eine Fahrt kommt aber trotzdem hin und zurück.

    • #391126
      db I FLeXx
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      200€? Naja, das günstigste was ich finden konnte war ~110€, aber KA was du für Fahrzeiten gewählt hattest. Im Idealfall kann man die Fahrt auf zwei Tage aufsplitten um zu sparen, ist nur dann mit eventuellen übernachten radikal. Dieses Jahr brauch ich mal nicht aufm Bahnhof pennen 😀

      Du hast ja noch mehr Fahrzeit wie ich aus Hamburg. Hab für meine zwei Tickets (2 Personen, Hin/Zurück) zusammen ~120€ +16€ Sitzplatz-Reservierung gezahlt.

      Wo hast du die denn bestellt ?? also ich schaue einfach bei Die Bahn und dann Hin und Rückfahrt aber das ist immer übelst teuer….

      Kann man tickets nicht direckt bei der GC Homepage kaufen und bekommt einen Rabatt ???

    • #391093
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab meine 2 tickets von http://www.interconnex.com/tmpl/XStartPage____13811.aspx?epslanguage=ML
      2 tickets für 78€, da hat man auch gleich 2 tickets für die GC mit drin. bin aber auch nur ein tag da, nämlich am 21. 🙂

    • #391130
      hayate1990
      Teilnehmer

      tja, wir ossis haben es da besser, wir wohnen praktisch in leipzig

    • #391127
      BooZha
      Teilnehmer
      hayate1990 wrote:
      tja, wir ossis haben es da besser, wir wohnen praktisch in leipzig

      Nächstes Jahr nicht mehr 😉

    • #391094
      Cloudoc
      Teilnehmer

      deswegen wird dieses jahr auch nochma ordentlich gezockt 🙂

    • #391131
      hayate1990
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      deswegen wird dieses jahr auch nochma ordentlich gezockt 🙂

      jo

    • #391160
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      xSWx BoZz xX wrote:
      Wo hast du die denn bestellt ?? also ich schaue einfach bei Die Bahn und dann Hin und Rückfahrt aber das ist immer übelst teuer….

      Da hab ich die auch gekauft. hab zwar nur online geschaut weil mein Lastschriftverfahren noch nicht freigeschaltet war und dann am Schalter das ticket gekauft, aber zum schauen nutze ich immer die ONline Seite.

      Man muss halt schauen das man so nen Sparangebot bekommen kann. Leider sind die immer an Bedingungen geknüpft.

    • #391128
      BooZha
      Teilnehmer

      Es wird kein Gears of War 2, Mafia 2 und Resident Evil 5 auf der GC geben.
      Was gibt es denn da sonst 🙄

    • #391095
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Och du, das ist nen Ding für sich sag ich dir. Ja logisch solche titel fehlen halt aber nichts destotrotz ist es schon n einzigartiges feeling dort. Zudem alles andere auch meist echt cool gemacht ist. Also ich freu mich schon auf donnerstag und besonders auf die ganzen massen wieder xD

    • #391132
      hayate1990
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Och du, das ist nen Ding für sich sag ich dir. Ja logisch solche titel fehlen halt aber nichts destotrotz ist es schon n einzigartiges feeling dort. Zudem alles andere auch meist echt cool gemacht ist. Also ich freu mich schon auf donnerstag und besonders auf die ganzen massen wieder xD

      oh ja, das feeling is einfach !!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!! und auch die messen sind echt nich zu verachten, und was man dort alles gewinnen kann 😯 😯 einfach geil

    • #391161
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Doch kein RE5? Zuletzt hieß es doch noch im 18er Bereich wird RE5 gezeigt. Na mal schauen. Bis Samstag ist nicht mehr lange hin. Und mein XD-T-Shirt ist auch schon eingetrudelt. Wenn auch L ein wenig groß ausfällt in der Länge.

    • #391096
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm fuck, ich hätte auf meim gemachten tshirt auch n bissl XD werbung machen können, sry hab ich verpennt^^

      ja gewinnen kann man auch viel das stimmt. Aber es ist auch anstrengend muss man sagen.durch die ganze luft und den sound den man echt von allen seiten kriegt. das kann wieder was werden^^

    • #391133
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich war heute da und hab keinen mit nem xd-shirt gesehn, WARUM NICH?? WO WART IHR DENN ALLE??

      da kauft man sich für fast 25€ ein shirt damit dich jeder erkennt, und dann siehste da kein schwein aus dem forum, ne ne ne

    • #391088
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      hayate1990 wrote:
      ich war heute da und hab keinen mit nem xd-shirt gesehn, WARUM NICH?? WO WART IHR DENN ALLE??

      da kauft man sich für fast 25€ ein shirt damit dich jeder erkennt, und dann siehste da kein schwein aus dem forum, ne ne ne

      Ich war da, aber hatte kein Shirt an 😳

      Hier gibt es jede Menge Bilder von der GC….

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_erste_bilder_der_games_convention_2008_8985.html

    • #391134
      hayate1990
      Teilnehmer

      ja wow, warum kann man sich denn nich mal verabreden und sich dann dort irgendwo treffen, ich bin die ganzen tage noch da, also kann man sich doch mal über den weg laufen oder nich

    • #391135
      hayate1990
      Teilnehmer

      tncc489h.jpg

    • #391097
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warum müssen die bilder iegentlich immer hier angezeigt werden? das suckt weil ich stundne brauch um da mal am bild vorbeizukommen -.-

      also…. bin vor ner stund eheim gekommen. war ziemlich cool, das beste war wohl kaoru dann zum schluss am bahnhof zu treffen 😀 lol ey, setzt er sich einfach neben mich 😀

      ja kein gesehn sonst ausser community, masterspawn wollte ja..aber hats ma wieder nich gepackt der sack 😀 aber andere geschichte…;)

      aso, richtig ma kacke. im backstagebereich gabs doch die leinwand mit den usern immer dran. toll, den frank hab ich da gesehn und slf schumi, aber sonst keinen, mich nich, nen kumpel nich, keinen. ab 30 leuten hat es sich eh immer wiederholt -.-

    • #391136
      hayate1990
      Teilnehmer

      das is doch blöd oder, wir müssen uns einfach mal alle die da hin kommen treffen und irgendwas machen

    • #391098
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo. mich ärgersts auch exrem dass ich zorn und so nich sah. wollten ja am eingang stehn, aber ich bin sofort rein und von daher..

    • #391137
      hayate1990
      Teilnehmer

      jup, das gleich hatte ich auch durch

      was ich noch fragen wollte, auf dem gratis ticket für die gc von xbox.com, was muss ich denn da alles ausfüllen das ich das bekomme, oder besser gesagt was bedeutet das feld wo TITEL steht??

    • #391099
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm meinst du den kleinen schein für nen ticket für die GC oder was? also mit titel meint man auch oft sowas wie „Dr.“ oder „Sir..“ oder was ich nich was^^

    • #391138
      hayate1990
      Teilnehmer

      ja, du bist ein echter alles wisser, mach bei wer wird mill. mit, ach und danke

      mein kollega kommt morgen mit und der hat kein ticket mehr, und am sonntag treffe ich mich mit ein paar freunden aus meiner freundesliste, hab die dazu überredet aus wolfsburg hierher zu kommen, geil wa

    • #391100
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wer wird millionär? spiel ich doch jeden tag auf ipod^^

      ja kein ding, dachte mir doch dass die damit sowas meinen. halt einfach ausfüllen für denjenigen, müssten zumindest die daten von demjenigen sein glaub ich, die da rein müssen und dann vorzeigen..

      jo sehr geil 🙂

    • #391162
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Felder die man ausfüllen soll sind doch mit einem Sternchen gekennzeichet. Alles andere ist optional.
      Noch einmal schlafen 🙂

    • #391101
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn schon denn schon^^

      auch wenn ich nur gestern da war, bin mal gespannt ob die GC noch was her vorbringt :=)

    • #391139
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich war heute so gegen um 10.00uhr auf der xbox360 bühne und hab rockband vor publikum gezockt, GEIL!!!!!!

    • #391168
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Hat einer von euch Banjoo und Kzzoie auf der gc angespielt, würd mich echt mal interessieren wie es so is.Freu mich schon auf das game.

    • #391102
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee sorry, ich hätte es spielen können, aber hatte keinen bock^^

      nich schlecht hayate, gehört schon was dazu sich dafür zu melden. aber XD user rocken ja sowieso 😉

    • #391140
      hayate1990
      Teilnehmer

      richtig, ich werde morgen mit meinem kumpel jede verdammte bühne. wo man rockband spielen kann abrocken, !!!!!!JEDE!!!!!!!

      und am sonntag werden ja wie gesagt aus meiner liste 2-3 leute mich von zuhause abholen und wir werden auch fast jede bühne rocken :erster:

    • #391103
      Cloudoc
      Teilnehmer

      krass, is schon hammer. würd mich nie da hoch begeben. da müsst ich schon ganz schön was intus haben dafür 😆 na wer weiß, vielleicht hast du das ja immer wenn du da hochsteigst. fragt sich nur wie du es dann schaffst da hochzusteigen o.O 😉

    • #391141
      hayate1990
      Teilnehmer

      mir is egal wieviele leute da sind, ich bin zwar etwas nervös, was man sicherlich auch verstehen kann vor so einer mege von leuten, aber das feeling is einfach nur WOW !!!!!! und ich mache sogut wie jeden scheiß, nich nur um was zu gewinnen, sondern einfach nur aus spaß am zocken.

      lass uns mal am sonntag treffen cloudoc, da können wir auch mal was machen

    • #391104
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm hayate, ich war nur gestern da.^^ sonst hätt ich nich nein gesagt 😉 aber nachher hätteste mich auch noch da nach oben geschleppt 😉

    • #391142
      hayate1990
      Teilnehmer

      ja na klar, is doch logisch das ich dich da hoch geschleppt hätte

    • #391143
      hayate1990
      Teilnehmer

      biq5uhjz.jpg

    • #391105
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja lächeln is nich jedermanns sache, ich kenns selbst auch 😀

      von der hab ich übrigens auch n pic gemacht, alter war das voll da, wie viele da geknipst haben^^

    • #391144
      hayate1990
      Teilnehmer

      jup das waren echt viele, ich muss sagen das is auch die schärfste von allen

      omgr4b88.jpg

    • #391106
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och nö hab noch bessere gesehn 😉 is natürlich geschmackssache 🙂

      boa was ich ja immer gehasst habe waren diese megalangsamläufer ey. ich war glaub ich 5mal oder so kurz davor denjenigen von hinten ins rückrat zu treten -.- darunter fallen auch diese die sich kurz bevor man nen foto macht mitten reinstellt 👿 also echt, da hätt ich echt fork.gif

    • #391145
      hayate1990
      Teilnehmer

      das waren wirklich die schlimmste, und irgendwelche leute die sich mitten in den gang stellen und dann erstmal mit ihren freunden die neuesten gratis cd’s zu tauschen

    • #391107
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oooder auch paare die sich erstma in so ein far cry2 ding oder so stellen um sich zu küssen und so. ok das hört sich jetzt hart an, aber ich mein in den dingern war echt wenig platz und entweder ich guck mir das da an oder ich mach draußen rum aber nich da wo eh kein platz ist! -.-

      hey da fällt mir ein, dass ich bei einem pic das ich machen wollte, wo mir jemand reinlief, demjenigen auch hinterhergeschrien hab. aber nichts schlimmes, nur „LOL“ in einem sehr starken, aufdringlichen ton^^

    • #391146
      hayate1990
      Teilnehmer

      hol dir doch einfach noch ne gc karte, dann kannste dort so viele menschen anschreien wie du willst

    • #391108
      Cloudoc
      Teilnehmer

      lol? ich wohn in berlin^^ und ein tag da reicht mir auch ehrlich gesagt. In 3-4 stunden hat man eigentlich schon alles gesehn. kommt natürlich drauf an was einen so interessiert und was nicht. also der eine tag hat mir schon gereicht, obwohls mir vom gesundheitlichen doch recht gut ging den tag über 😀 😉

    • #391147
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich hätte heute fast ne xbox elite gewonnen beim xbox360 stand war nur eine minute zuspät an der bühne, die haben nämlich ein luftgittaren contest gemacht

    • #391167
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      da hätt ich bestimmt gewonnen… 😈

    • #391170
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      naja schade cloudoc ich hab dich gesehen aber zum talken sind wir nicht gekommen ärger mich heut noch drüber das ich mein maul nicht aufgerissen habe.

      also eins muss ich sagen ich hab auf der GC das game Left 4 Deaht gezockt das game ist so geil sobald es auf xbox kommt ist es für mich ein pflicht game das ich kaufen muss!

    • #391109
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo spawn, echt schade 🙁 Aber immerhin haste mich erkannt^^

      ja die haben schon gut was rausgehauen da auf der Bühne. Und immer mal ne elie zwischendurch zum absahnen war auch nich schlecht. Man kann nich sagen, dass sie gegeizt haben^^

    • #391086
      Anonym
      Gast

      NEIN! >.<
      Die GC bleibt 2009 auch noch erstmal in Leipzig.. 🙁
      Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut in Köln dabei zu sein.

    • #391110
      Cloudoc
      Teilnehmer

      YES!!!! Geht doch 🙂 geht doch geeeeeehhht doch!! Endlich ma gute nachrichten, kein fuckin köln und kein fucking september date. ok na gut, in köln wirds sicherlich auch was geben, aber wer kann denn bitteschön im september? ich finds geil^^

    • #391087
      Anonym
      Gast

      Ob September oder November wäre mir egal.
      Nur da Köln für mich noch erreichbar ist, hätte ich’s halt toll gefunden wenn sie dort wäre.
      Aber nein.. >.<
      Hoffentlich kommt sie dann 2010 nach Köln..

    • #391111
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja da kann man nichts machen was^^
      Für mich ist es halt positiv, für dich negativ 😉

    • #391169
      Tank9119
      Teilnehmer

      das ist so dumm
      hatte mich auch schon gefreut auf nächstes jahr, weil köln viel näher dran ist , als eipzig

    • #391148
      hayate1990
      Teilnehmer

      es wurde heute bestättigt, die gc ist 2009 in leipzig. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      und fast hätt ich es vergessen, ich war heut wieder auf der xbox bühne und hab gitar hero gezockt, hab davon auch ein video davon, aber das kann man sich ja nich hier angucken, und ich wäre heute wieder FAST stolzer besitzer einer elite geworden, ich zum richtigen zietpunkt am richtigen ort, und was macht die alte, guckt auf mein XD shirt, guckt dann mich an und dann nimmt se den hinter mir, soeine dumme kuh

    • #391124
      Anonym
      Inaktiv

      Hab eine Menge cooler Pics mit meinem ClanBuddy gemacht, wer möchte kann sich die 150 Pics gern anschauen!

      http://www.lone-wolfs.de/index.php?gallery-5

    • #391112
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na hayate is doch klar. kann doch nich immer derselbe da auf der bühne stehn, andere sollen auch ma ne chance bekommen 😉

      Aso und nochwas falls das jetz wer falsch verstanden hat:
      Es wird sowohl in Leipzig, als auch in Köln was geben. Also nich heulen, falls jemand nach köln wollte, da wird sicherlich wie geplant die gamescom stattfinden. Die frage ist nur, ob das gut gehen wird, weil die finanziellen unterstützer der GC ja nun zur gamescom sind und die unterstützen werden. Bin da schon gespannt wie das geregelt wird. Vorallem weil es ja kacke für die entwickler wär irgendwie erst einmal bei der Games convention und dann 2 wochen später auf der games com zu sein..


      @frank
      : die meisten bilder kommen mir sehr bekannt vor, hab ich nämlich ähnlich xD

    • #391149
      hayate1990
      Teilnehmer

      wie andere, ich sollte der einzige sein, anscheinend hat sich sonnst nienmand aus dem forum auf die bühne getraut, sonnst hätten die gewust das wir abgehen, !!!!!!IHR ANGSTHASEN!!!!!

    • #391113
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na gut hayate, hiermit versprech ich dir, dass ich beim nächsten mal mit raufkomme 🙂

    • #391150
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich nehm dich beim wort, wir sprechen uns in 360 tagen wieder

    • #391114
      Cloudoc
      Teilnehmer

      he he, können wir machen hayate, meinst also in leipzig ja? ;D oder doch lieber in köln? :ugly:

    • #391151
      hayate1990
      Teilnehmer

      na in der geilsten GC stadt LEIPZIG!!!!

    • #391089
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      hayate1990 wrote:
      auf meinem klo da wohnt ein geist, der jeden, der zu lange scheisst, von unten in die eier beisst!!

      doch mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den kopf geschissen :lool:

      wollte eigentlich dieses jahr zur gc, naja dann halt nächstes…

    • #391115
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ha ha hayate das sagte so. Köln wird sicherlich die oberhand gewinnen, da die meisten publisher nach köln gehn werden, da diese halt mehr unterstützt wird. Aber müssen wa sehn, wie gesagt bin ja mal gespannt wie das noch enden wird^^

    • #391152
      hayate1990
      Teilnehmer

      http://www.myvideo.de/watch/4961556

      das am drum bin ich, und wir hatten knapp 300.00 punkte und wurden nur 2. und der 1. platz hatte grad mal knappe 100.000 punkte und hat gewonnen

    • #391163
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, der Samstag war ja relativ leer 😉

      Aber das was ich sehen wollte hab ich gesehen. Allen voran Street Fighter 4 und was mich persönlich mit am meisten begeistert hat war BattleForge. Naja, bin nun gerade zu faul noch mehr zu schreiben, nachdem ich den Blogeintrag auf meiner Website getätigt hab. Scheiß viel geschrieben ^^

      Achja, Captain Blood war noch lustig. Ähnlich NG2 nur mit älterer Grafik (von 2004) und ist vom Stil auch mehr auf Realismus getrimmt. Naja, wie gesagt auf meiner Website sonst mehr von meiner Meinung. Nun geh ich pennen 😀

    • #391116
      Cloudoc
      Teilnehmer

      guck mir das heut mittag nochma an hayate, hab jetz grad kein sound an 😉 aber was du da mit den sticks gemacht hast sah schon ganz nett aus 😉

    • #391153
      hayate1990
      Teilnehmer

      alleine dafür hät ich was extra bekommen müssen

    • #391117
      Cloudoc
      Teilnehmer

      pff, poser du ;D

      omg, beat it??????????? oh scheiße ey, da kann man dem typen der singt echt sein stammelgeröhre nich übel nehmen^^

    • #391154
      hayate1990
      Teilnehmer

      was heißt hier poser, mein drum steht nun mal direkt neben mir wenn ich was zocke, und in den ladepausen kann man halt viel üben

    • #391118
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jetz nimm halt nich alles so ernst ;D hast deine sache ja gut gemacht^^

    • #391155
      hayate1990
      Teilnehmer

      naja, man kann halt nich alles haben, wär aber schön gewesen wenn ich ne elie gewonnen hätte

    • #391119
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp schon. haste ma inden orangen kissen da gechillt? die warn geil, echt mords bequem gewesen^^ vorallem wenn man ein ganzes für sich hatte, das war echt riesig das teil^^

    • #391156
      hayate1990
      Teilnehmer

      nö hab ich nich, ich bin nur zu dem stand gegangen um auf die bühne zu kommen

    • #391120
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und ich um anderen beim zocken zuzusehn xD ok und um selbst zu zocken^^ und zu chillen wie gesagt ;P Man das getränk aus dem backstagebereich war ja mal ein ekliges gesöff ey. sollte mit sicherheit son energydrink ala redbull sein oder so..

    • #391164
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Man das getränk aus dem backstagebereich war ja mal ein ekliges gesöff ey. sollte mit sicherheit son energydrink ala redbull sein oder so..

      Effect ist das RedBull/Energygetränk vom ALDI 😉 Das gibt es fast immer in Diskotheken bei All Inclusive Parties…

    • #391121
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jedenfalls zum kotzen gewesen das zeug 😡 ich dacht da erst an was ordentliches, n schön heißen tee oder so lololololol^^

    • #391165
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Heißer Tee, lol. Und nächstes Mal eine heiße Tasse Grok? 😀

      So schlimm schmeckt mMn Effect gar nicht. Gibt Energy Drinks die mir persönlich weniger gut gefallen. Flying Horse wäre da ein sehr guter Kandidat.

    • #391122
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na nächstes mal mit sitzplätzen für jeden und fußmassage dazu. das wären so die wenigsten dinge die man verbessern könnte 😉

      aber der backstagebereich war aber auch kacke. so was von verbaut, eng und ungemütlich…die sitzdinger da waren zwar ok, aber was soll das wenn das 10 leute sitzen und da kommt eine welle nach der nächsten rein und..naja^^

    • #391166
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, war alles irgendwie kleiner dieses Jahr. Kein großes Kino wie im letzten. Schade und bei Fable 2 konnte man auch ewig anstehen. Hab somit nur zugeschaut bis ich das gröbste der Demo gesehen hatte. Ich weiß nun wenigstens das ich entweder zur englischen oder zu einer multilingual Version greifen werde.

    • #391123
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fable hab ich auch nur zugeguckt, hatte aber auch die möglichkeit selbst zu zocken denn so um 17 uhr gegen wars doch dann plötzlich ziemlich leer in dem backstage ding da. Aber das zuschaun war schon so langweilig dass ichs seingelassen hab^^ Fable is auch irgendwie das falsche spiel zum kurzen antesten, da man ja viel lesen muss und so und wenn dann um ein herum noch zich andere zuklotzen..^^

Ansicht von 87 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.