Gears 5: Hivebusters DLC

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gears 5: Hivebusters DLC

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963301
      iAmMrBoxerOneX
      Teilnehmer

      Liebe Xbox Community,

      ich habe am Wochende mit meinem Burder den Hivebusters DLC (5 Kapitel von 6 abgeschlossen) auf der Xbox Series S gespielt und bin absolut begeistert. Einer mit der besten Shooter Erfahrungen seit langem. Was mich jetzt aber wirklich stark wundert: Für jeden Levelabschluß haben wir einen seltenen Erfolg bekommen. Heißt das, dass dieses Spiel kaum jemand gespielt hat?
      Das wäre nämlich eine schlechte Messages an MS. Denn so ein geiler Singleplayer Nachschub im GPU wünsche ich mir auch für die Zukunft.
      Au der Series S auf einem 4k TV sah es absolut fantastisch aus und spielte sich butterweich.

    • #967009
      Rene1983
      Teilnehmer

      Das hat mich damals auch gewundert und habe es ca. 1,5 Wochen nach relase gespielt

    • #1018135
      o DOX o
      Teilnehmer

      Das kommt halt durch den Game Pass …fast jeder hat das Spiel mal kurz angemacht, macht die Gesamtspielerzahl Hoch und die & die nach der Hauptstory noch Schwarmtöter gespielt haben im Verhältniss gering.

    • #1018247
      Z0RN
      Keymaster

      Ich denke viele haben die Story nicht beendet und wollen deswegen nicht zum DLC übergehen.

    • #1018273
      iAmMrBoxerOneX
      Teilnehmer

      Naja ist wirklich schade drum. Gears 5 Kampagne ist wirklich genial gute Kost. Auch als SP Spiel. Mal schauen wie sich die Zukunft entwickelt. Ich fand den DLC großartig und hätte gerne mehr davon.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.