Gears of War 1 Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War 1 Problem

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225710
      Killerwarze
      Teilnehmer

      habe mir über vpn verbindung die maps mit nen össi acc runtergeladen und auch auf hdd gespeichert.

      aber wenn ich nun mit meinem deulschland acc die maps spielen will online oder lokal sind sie nicht mehr verfügbar, wenn ich denn össi acc nehme sind sie wieder da???

      wer kann mir da behilflich sein? mein deutschland acc ist mein haupt acc. der össi acc ist nur zum runterladen angelegt 😥

    • #446142
      Panikate
      Teilnehmer

      Ähh…bin mir da nicht sicher, aber es kann durchaus sein das die Inhalte von den verschiedenen Marktplätzen nicht kompatibel sind? Da du ja nen Ösi Acc zum runterladen hast, wär interessant ob das Problem auch schon bei anderen Games aufgetreten ist, oder nur bei GOW 1 ??

    • #446146
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Sollte nicht der Fall sein.

      Ein Problem gibt´s bestenfalls, wenn du ´nen Uncut DLC, aber ´nen Cut Game hast. Gibt´s aber von GoW nicht, soweit ich weiß.

      Solltest das ganz normal mit deinem dt. Account spielen können. Hast du mal die Konsole bei MS eingeschickt in der Zwischenzeit? Dann wäre das eine mögliche Erklärung, da die Lizenz dann wohl nur auf dem Acc, nicht aber auf der Konsole liegt. 😉

    • #446143
      Killerwarze
      Teilnehmer

      nope, habe sie nicht eingeschickt. die maps sind ja auch auf der hdd drauf nur wenn ich den deutschen acc nehme sind die maps nicht verfügbar. spielen geht ja aber dann nur ohne die mappacks! ❓

    • #446145
      smurf77
      Teilnehmer

      Die Maps sind auf der Konsole, auf die sie ZUERST runtergeladen worden sind, von allen nutzbar!
      Wenn du jetzt mit diesem Account also die Maps schonmal auf ne andere Konsole geladen hast, kann sie dort jeder Account nutzen!
      Wenn du sie dann auf eine andere konsole lädtst, kannst du dort nur mit dem Account, mit dem du sie runtergeladen hast, spielen! Ausserdem musst du dann mit Xbox Live verbunden sein!!!!

    • #446144
      Killerwarze
      Teilnehmer

      danke suppi für den hinweis, habe nämlich 2 xbox 360. habe nen neuen össi acc gemacht und noch mal runter geladen, und siehe da es geht. danke nochmal schlumpf 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.