Gears of War 10.000 Kills


Startseite Foren Xbox 360 Gears of War 10.000 Kills

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218755
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hallo also ich wollt einfach mal was in den raum werfen…Spiele GOW seitdem das game auf dem markt ist fast täglich mind eine oder zwei stunden online Rangliste….Ich will unbedingt den (Mal im Ernst) erfolg haben das is ja fast unmachbar…Hab in der ganzen Zeit jetzt 4888 Kills und 2700 tode.WER HAT DIESEN HAMMER ERFOLG schon?????Das is echt der Hammer!!!Ich glaub ich werd ihn nie bekommen

    • #323873
      XDGio
      Teilnehmer

      ja er ist wirklich unfassbar schwierig zu holen…
      aber guck mal demnächst bitte in den Xbox 360 Spiele Bereich da haben wir auch mehrere Threads zum Thema GoW
      danke 😉

    • #323872
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke auch das wir in einem gow thread weitermachen, einfach mit der suchen funktion danach suchen.
      außerdem werd ich den thread zu den 360 spielen verschieben.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.