GEARS OF WAR 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GEARS OF WAR 2

Dieses Thema enthält 2,317 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChaoZ Vor 5 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 2,318)
  • Author
    Artikel

360-Gamer
    Participant

so nun sind die ersten details bekannt.

Erneut haben die fast unendlichen Weiten des Internets ein neues Gerücht zu einem kommenden Top-Titel verbreitet. Im aktuellen Fall dreht sich alles um den Third-Person-Shooter Gears of War 2, auf den die Fans des ersten Teils schon sehnlichst warten. Demnach wird im neuesten Ableger die Unreal 3.5 Engine verwendet werden, zudem soll das kommende Spiel doppelt so groß sein wie sein Vorgänger.

Des Weiteren soll es vier neue Waffen geben und dem Spieler soll die Möglichkeit gegeben werden, mit Luftfahrzeugen in die virtuelle Schlacht zu ziehen. Natürlich gibt es seitens Epic keine Bestätigung dieser Informationen, somit bleiben diese vorerst nur ein Gerücht.

I Endstille I
    Mitglied

Wenn ich kann werd ich mir den 1. Teil schnell importieren, hab ihn leider nie gespielt 🙁

o GreenWolf o
    Mitglied
    StudentSoldat wrote:
    Wenn ich kann werd ich mir den 1. Teil schnell importieren, hab ihn leider nie gespielt 🙁

Dann hast du echt eines der besten Xbox 360 Games verpasst.

360-Gamer
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    StudentSoldat wrote:

nicht nur eines der besten auch ein vorzeige Titel der xbox360 was in der drinsteckt.
    nach wie vor für mich das beste von besten auf der 360 .

Anonym

Jaja, wenns erst nächstes Jahr erscheint kann ichs mir vielleicht sogar gleich zum Release holen^^

Aber wenn mir meine Eltern mit 16 schon 18er Games erlauben kommt erstmal CoD4 und H3 dran. 😉

masterpipe1
    Mitglied

Habe den Vorgäger auch nie gekauft, weiss auch nicht warum, hatte immer vor es zu kaufen, dann kamen allerdings immer Spiele auf die ich mehr Lust hatte. (WTF! was ist das für ein Satz 😉 ) Freu mich schon darauf auch mal Gow zu zocken. 😀

BooZha
    Participant

Gears Of War hat irgendwie mein Leben verändert. Gears Of War 2 muss ich mir auf jeden fall zulegen :cs:

sehr schön, dann fang ich mal an die infos zu diskutieren…luftfahrzeuge, bei GOW sind die feuergefechte alle sehr taktisch angelegt, was auch bei der fahrzeugmission der fall war, kann mir irgendwie nicht vorstellen wie die das auf luftkämpfe übertragen wollen…

Tr1mble
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    StudentSoldat wrote:

Wenn nicht sogar DAS beste! 🙂

DAS beste? mh…sehr gut, sicher, das beste….naja muss wohl jeder für sich selbst entscheiden

Cloudoc
    Participant

das beste is wohl mehr als übertrieben 🙄

PegasusSUNNY
    Mitglied

Auf jeden fall ist das spiel einer der besten überhaupt,die bisher auf der Xbox 360 zu sehen waren.Und mit teil 2 wird auf jeden fall nochmal einer drauf gesetzt!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also den 1. Teil hab ich persönlich so gut wie überhaupt nicht gespielt.. ka wieso genau, aber ich hab das Ding nur mal mit nem Freund im Koop – Modus angerührt. 😉 Werde mir den zweiten Teil aber sicher mal genauer anschauen, wenn es neue Infos gibt.

360-Gamer
    Participant
    GX Basilea wrote:
    Also den 1. Teil hab ich persönlich so gut wie überhaupt nicht gespielt.. ka wieso genau, aber ich hab das Ding nur mal mit nem Freund im Koop – Modus angerührt. 😉 Werde mir den zweiten Teil aber sicher mal genauer anschauen, wenn es neue Infos gibt.

ich sage mal so das game muss man einfach mal gespielt haben ist für mich das beste von besten.
    Bin ein Fan der ersten Stunde habe den ersten teil auf alle stufen gezockt einfach der hammer das game.

Code Geass ZERO
    Participant

Stimmt schon, dass der erste Teil wirklich sehr gut ist, aber er auch große negative Aspeckte hat. Teil 2 sollte vieles besser machen.

ATS X ShadoXz
    Participant

Schade nur das viele unter 18jährigen nie in den Genuss des Games kommen. 🙄

Code Geass ZERO
    Participant
    Dan Everlong wrote:

Ist auch besser so…

Anonym
    Dan Everlong wrote:

Jou is besser so. Ich verzichte gerne auf 10jährige ADS Kinder in der Lobby.

Aber zurück zum Thema:
    GoW is schon sehr Fett bin aber schon sehr gespannt auf den 2ten Teil und werd ihn mir bestimmt zulegen.

Gruz :rasta:

ATS X ShadoXz
    Participant

Naja kommt immer auf die Person an.

360-Gamer
    Participant
    AktionJackson84 wrote:
    Dan Everlong wrote:

Finds auch besser so. Is schon heftig wenn man hier und da mal en 12jährigen Burschen bei nem FSK18-Game inner Lobby trifft.
    In dem Alter hab ich den ganzen Tag mit (realen) Freunden Fussball gespielt oder bin Ski gefahren z.B.

Aber zurück zum Thema:
    GoW is schon sehr Fett (meiner meinung nach is CoD4 das Beste 360-Game), bin aber schon sehr gespannt auf den 2ten Teil und werd ihn mir bestimmt zulegen.

Gruz :rasta:

warum sollte das heftig sein ?
    Wenn man es nicht real nimmt das es nur ein game ist kann es auch 12 jährige spielen.
    ich kann mich erinnern wie ich angefangen habe zu zocken.
    Meine erste geile Konsole war die psone damals.
    da war ich gerade 13 Jahre und bekam dazu resident evil 2 von meine Eltern.
    das nehmt man abhärtung.
    Und bin auch nicht amok gelaufen 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 2,318)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.