GEARS OF WAR 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GEARS OF WAR 2

Dieses Thema enthält 2,317 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChaoZ Vor 6 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1,681 bis 1,700 (von insgesamt 2,317)
  • Author
    Artikel

Dr Gnifzenroe
    Participant

Ist es schon da und har es IP Sperre? Hat das schon jemand probiert?

II KinGSpawN II
    Participant

keine ahnung ich warte auch noch drauf…

ladet ihr euch das mit nem deutschen acc oder nen össi oder amerikanischen acc runter?

Weil muss dann noch punkte holen nicht das ich dann was falsch mach^^

Anonym
    MP MasterSpawN wrote:

ladet ihr euch das mit nem deutschen acc oder nen össi oder amerikanischen acc runter?

Mit nem deutschen Account klappt das sicher nicht.

Ich frage mich, ob ichden DLC dann auch mit meinem Hauptaccount spielen kann oder nur mit dem Ösi/Ami Account , mit dem ich es heruntergeladen habe.

RAMON M4A1
    Mitglied
    NoMorePEGI wrote:
    MP MasterSpawN wrote:

Mit nem deutschen Account klappt das sicher nicht.

Ich frage mich, ob ichden DLC dann auch mit meinem Hauptaccount spielen kann oder nur mit dem Ösi/Ami Account , mit dem ich es heruntergeladen habe.

bis jetzt hab ich jeden gow map mit mein ösi account geladen und konnte auch mit mein hauptaccount spielen

II KinGSpawN II
    Participant

nee kannst auch mit dem Normalen acc spielen!

Weil der Download wird mit der registrie code von deiner Xbox verknüpft und da ist es nur wichtig das du die Xbox hast wo du es geladen hast!

Anonym

Cool. Hoffe es klappt auch dieses mal. Thx 4 Info.

Abzocker3000
    Participant

ONLINE!!!! Aber ich kanns mir nicht ziehen über xbox.com und auf dem ösi keine points-.-

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hmm, heißt sas jetzt IP Sperre oder nicht? Wenn du es dir nicht ziehen kannst, sieht es irgendwie nach IP Sperre aus.

Anonym

Wäre cool wenn jemand bestätigen könnte, das man den DLC dann auch mit seinem Hauptaccount spielen kann. Da ich die für meinen Bruder runterladen soll und der will aufm Hauptaccount zocken.

Abzocker3000
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Hmm, heißt sas jetzt IP Sperre oder nicht? Wenn du es dir nicht ziehen kannst, sieht es irgendwie nach IP Sperre aus.

kA ich habs nur von xbox.com versucht da ich auf meinen ösi keine points hab aber ich war bei xbox.com/de-at mit meinen deutschen acc online das war vllt der „fehler“ bei mir
    EDIT: klappt vpn auch mit einen w-lan adapter fürs internet und dann die box mit nem lan kabel am pc verbinden?:D

RAMON M4A1
    Mitglied

bei mir ist es nur aufm us marktplace auf ösi ist bei mir garnix

BooZha
    Participant

LADET ES SCHNELL! NOCH IST ES NICHT IP GESPERRT 😀 😀 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

auf welchen marktplace

BooZha
    Participant

Össi!

Abzocker3000
    Participant

beim ösi ist du musst auf stöbern gehen und dann bei gears of war 2 dann auf alle downloads bisscehn nach unten tata das alle fronten pack das ich mir nicht laden kann 🙁

BooZha
    Participant

LÄUFT ZU 100% AUF DEM DEUTSCHEN ACCOUNT!!! 😀

Abzocker3000
    Participant

geilo hab mir extra noch 2100 ms points gekauft obwohl ich 1800 auf dem deutschen hab hoffentlich kommen die gleich an BITTTTTTTTTE

RAMON M4A1
    Mitglied

scheise die points sind auf mein schweizer account
    :wand: :wand: :wand: :wand:

Abzocker3000
    Participant
    Abzocker3000 wrote:
    beim ösi ist du musst auf stöbern gehen und dann bei gears of war 2 dann auf alle downloads bisscehn nach unten tata das alle fronten pack das ich mir nicht laden kann 🙁

Vielleicht ist das auch so beim schweizer guck mal nach

RAMON M4A1
    Mitglied
    Abzocker3000 wrote:

wieso kannst du dir es nicht laden?
    bei mir ist das problem das ich die points aufm schweizzer hab und leider ist die schweizer marktplace noch nicht aktualisiert

Betrachte 20 Posts - 1,681 bis 1,700 (von insgesamt 2,317)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.