Gears of War 2 & Bonus Maps Download?


Startseite Foren Xbox 360 Gears of War 2 & Bonus Maps Download?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224969
      Anonym
      Gast

      HI… 🙂

      Hab seit heute endlich das Gears of War 2… 😀

      Dabei auch einen Ccode mit dem ich 5 Maps kostenlos laden kann…

      aber jedesmal wenn ich den code eingebe, um die maps zu laden, bekomme ich die meldung, das ich von „meinem standort“ diese maps nicht laden kann…

      auch beim Online zocken gibts probs…

      da bekomme ich die meldung:
      „ihr account ist nicht für den Onlinemodus eingerichtet…“

      gibts da ne lösung, wie ich die maps laden kann, und Online zocken kann?

      gruß, DUDI 😉

    • #434899
      Anonym
      Gast

      also bei dem standort kann ich dir helfen..
      der download hat ne ip sperre..
      bedeutet du kannst dir diese map nicht laden, da das spiel in deutschland indiziert ist und microsoft erkennt das du in de bist…

      das laden der maps von deutschland aus ist nur möglich wenn du einen ausländischen acount hast und auch deine ip adresse änderst
      (ip muss zu dem land wo der account erstellt ist passen)

      mit der anderen fehlermeldung kann ich dir leider nicht weiterhelfen…
      hast du auch gold?? oder hast du silber acount??
      denn mit silber kann man nicht online zocken…..
      das würde die fehlermeldung erklären

    • #434903
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Für online zu zocken brauchst du eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft. Die Downloads für GOW2 kannst du nur über einen ausländichen Account bekommen, allerdings sind die PAcks IP gesperrt. Wie du das umgehen kannst, findest du hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/vpn-verbindung-vt11361.html

    • #434900
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Für online zu zocken brauchst du eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft. Die Downloads für GOW2 kannst du nur über einen ausländichen Account bekommen, allerdings sind die PAcks IP gesperrt. Wie du das umgehen kannst, findest du hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/vpn-verbindung-vt11361.html

      also mit dem US account kann ich online zocken… auch wenn der nur silber ist…

    • #434901
      Anonym
      Gast
      SilentTrigger x wrote:
      also bei dem standort kann ich dir helfen..
      der download hat ne ip sperre..
      bedeutet du kannst dir diese map nicht laden, da das spiel in deutschland indiziert ist und microsoft erkennt das du in de bist…

      das laden der maps von deutschland aus ist nur möglich wenn du einen ausländischen acount hast und auch deine ip adresse änderst
      (ip muss zu dem land wo der account erstellt ist passen)

      mit der anderen fehlermeldung kann ich dir leider nicht weiterhelfen…
      hast du auch gold?? oder hast du silber acount??
      denn mit silber kann man nicht online zocken…..
      das würde die fehlermeldung erklären

      wie müßte die IP adresse denn aussehen wenn ich aus den USA was laden will? dann könnte ich die ja ändern…

    • #434902
      Anonym
      Gast

      die kann man nicht einfach so ändern.. du musst einen vpn-tunnel benutzen.. mit einem ami.server.. dann hast du eine ami ip.. und kannst mit deinem ami account die maps laden….
      einen vpn tunnel kann man aber nur am pc einrichten.. das bedeutet du musst den am lapi oder so einrichten und da dann deine xbox dran klemmen
      (also nicht am router, sondern an den pc)
      dann gibt du noch die gemeinsame internetverbindung frei und kannst laden bis der arzt kommt 😉
      klick mal auf den link von Dr Gnifzenroe .. da wird das eigentlich recht gut erklärt…

    • #434904
      HighxVoltage
      Mitglied

      Allerdings ist das mit dem Ami Account nur zu empfehlen wenn du die Codes von einer Ami Version hast. Denn soweit ich weiß sind manche Codes Regional begrenzt, sprich wenn du Codes von einer Europäischen Version hast kannst du die auch nur auf nem Europäischen Marktplatz einlösen….

    • #434905
      Thalia Melina
      Mitglied

      http://www.google.de/search?hl=de&q=xbox+live+inhalte+via+vpn+verbindung+laden+anleitung&meta=

      Da oder auch anders findet man jede Menge Anleitungen dazu. 😉

      Wie gesagt, musst das über eine VPN Verbindung laden, oder Alternative, sofern du die Möglichkeit hast, Box mit in´s Ausland nehmen. Wobei ersteres wohl einfacher sein sollte, außer du hast zufällig die Möglichkeit mit Box in´s Ausland zu fahren.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.