Gears of War 2 & Online zocken…?


Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War 2 & Online zocken…?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224975
      Anonym
      Gast

      HI… 🙂

      Hab seit gestern endlich das Gears of War 2… 😀

      Beim Online zocken gibts probs…

      da bekomme ich die meldung:
      „ihr account ist nicht für den
      Onlinemodus eingerichtet…“

      stimmt es das ich Gold brauche um Online zu zocken?

      Dann kann ich aber auch hier in Deutschland mit dem Game Online zocken, oder?

      gruß, DUDI 😉

    • #434954
      bulle90
      Teilnehmer

      Du brauchst auf jeden Fall einen Gold Account um online zu zocken 😉

    • #434946
      Anonym
      Gast
      bulle90 wrote:
      Du brauchst auf jeden Fall einen Gold Account um online zu zocken 😉

      aber damit kann ich auch auf jeden fall hier in deutschland zocken? könnt ja sein das es da probs gibt? ne oder?

    • #434955
      bulle90
      Teilnehmer

      Was für eine Version ist das denn? Bei einer ausländischen Version kann ich dir leider nicht weiter helfen… Hab da keinerlei Erfahrung! Aber wenn es die deutsche USK Version ist, kannst du auf jeden Fall dann online zocken

    • #434952
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ist indiziert, gibt also keine dt. USK Version. 😉

    • #434947
      Anonym
      Gast
      bulle90 wrote:
      Was für eine Version ist das denn? Bei einer ausländischen Version kann ich dir leider nicht weiter helfen… Hab da keinerlei Erfahrung! Aber wenn es die deutsche USK Version ist, kannst du auf jeden Fall dann online zocken

      ist aus österreich importiert, von gamesonly.at

      ist in deutsch, pal…

    • #434950
      QuattroS1
      Mitglied

      Ja du brauchst Gold und du kannst es zocken (meines Wissens, wenn ich falsch liege bitte sofort sagen). Nur an die Bonusinhalte kommst du nicht.

    • #434956
      bulle90
      Teilnehmer

      Ja hab grad gegoogelt und da komm ich auf das gleiche Ergebnis wie QuattroS1

    • #434948
      Anonym
      Gast

      hatte ja zuerst des Gears of War 1 am PC
      gezockt, und da konnteste auch mit dem Silber
      Account zocken, beim Gold, wurden dann deine
      erfolge im Multiplayer gespeichert, bei
      Silber net… aber zum zocken, hatte da
      Silber gereicht…

      Also werde ich mir dann doch Gold zulegen
      müßen… zumindest mal probeweise für 3
      monate…

    • #434951
      QuattroS1
      Mitglied

      Ich hol mir Gold bei eBay für 35€ für 13!!! Monate ich finde das geht in Ordnung. Ich hatte mich auch erst geweigert online zu zocken aber nach einem Probemonat war ich infiziert, allerdings mit CoD4 😀

    • #434949
      Anonym
      Gast
      QuattroS1 wrote:
      Ich hol mir Gold bei eBay für 35€ für 13!!! Monate ich finde das geht in Ordnung. Ich hatte mich auch erst geweigert online zu zocken aber nach einem Probemonat war ich infiziert, allerdings mit CoD4 😀

      des glaub ich… hehe… 😀

      denke auch das es beim Gears im Multi auch gut abgeht… 😀

      hab des COD5 für den PC… aber nur die kampange im coop gezockt…

    • #434953
      Thalia Melina
      Mitglied
      DUDI1969 wrote:
      hatte ja zuerst des Gears of War 1 am PC
      gezockt, und da konnteste auch mit dem Silber
      Account zocken, beim Gold, wurden dann deine
      erfolge im Multiplayer gespeichert, bei
      Silber net… aber zum zocken, hatte da
      Silber gereicht…

      Also werde ich mir dann doch Gold zulegen
      müßen… zumindest mal probeweise für 3
      monate…

      Das liegt daran, das MS im Laufe der Zeit online zocken für Silbermember gratis gemacht hat auf´m PC. Wohl nicht zuletzt weil es wesentlich weniger Games gibt die es unterstützen. 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.