Gears of War 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Gears of War 3

Dieses Thema enthält 1,041 Antworten und 130 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  m4rtimoto Vor 5 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 1,041)
  • Author
    Artikel

Flame of Arnor
    Participant

Weiß eigentlich jemand von Euch, wann Gears of War 3 erscheinen soll. Ist da schon irgendwas bekannt geworden, bzw. von den Entwicklern gesagt worden?

Godluth
    Mitglied

Ne also bekannt ist glaube ich nocht nicht.
    Mich würde ehrlich interessieren was die Story ist.
    Ist es ein Prequel oder Sequel und das Ende
    von GoW 2 lässt mal soviele Fragen offen -.-!

Burgimann 87
    Participant

Es wurde nichts angekündigt und es gibt derzeit (noch) keine Hinweise auf die Entwiklung eines 3. Teils (soweit ich weiß 😉 )

Player 1
    Mitglied

So viel ich weiß solls n 4 oder 5 spieler COOP mode geben die Grafik wir hochgeschraubt und naja sag mal die Story geht da weiter wo teil.2 aufgehört hat sonst kein sinn aber alles nur speckulationen noch nichts handfestes gesehen nur gehört.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Das wird noch dauern. Ich denke mal mit der All Fronts Collection wird das Kapitel GOW2, was die Veröffentlichungen angeht zu Ende gehen und im Laufe der nächsten Monate wird man erste handfestere Gerüchte zu GOW3 hören und lesen.

PegasusSUNNY
    Mitglied

Der dritte teil erscheint 2010, wahrscheinlich gegen ende des jahres so wie GOW 2. Das ist auch der letzte teil, und es kommt auch kein weiterer teil mehr. Das hat Cliff Blesinski schon in einem interview deutlich klar gemacht! Und es kommt nächstes jahr auch der GOW film raus. 😀

Flame of Arnor
    Participant

Ich glaube Gears of War war ja auch ursprünglich schon als 3-Teiler ausgelegt. Naja hoffe mal es kommt nicht wirklich erst Ende 2010. Das wäre ja wirklich noch ewig lange hin…

RAMON M4A1
    Mitglied

ich denke es dauert nicht mehr lang und gears of war 3 wird angekündigt vlt. sogar nächste woche auf TGS 2009
    weill jetzt aufeinmall auf jeder ps3 seite spekulationen gibt das gow 3 auch auf der ps3 rauskommt weill das nicht mehr exclusiv ist und weill der deal zwichen microsoft und epic so war das epic nur 2 spiele der serie exclusive macht 😥

Anonym

in nem interview meinte clive b. mal was von 2010 und das bis 2020(!) noch mehr im gears universum passieren soll

RAMON M4A1
    Mitglied

ja ich denk auch das es ende 2010 rauskommt aber hoffentlich wird es so schnell wie möglich angekündigt
    ich werde ab heute jeden tag beten das es nächste woche auf Tokyo Game Show 2009 angekündigt wird :lool:

Thalia Melina
    Mitglied

Also zumindest im LineUp findet sich kein GoW 3. Aber gut, warum nicht, könnte natürlich trotzdem als Überraschung kommen.

Btw ist es mir egal ob´s auch für die PS 3 kommt. Exklusivität ist für mich nur ein Kaufgrund für eine Konsole, nicht für ein Spiel. Kaufern werde ich es so oder so, egal ob es Exklusiv ist oder nicht.

RAMON M4A1
    Mitglied

ja das line up hab ich auch gesehen aber vlt. ist cliff bleszinski vor ort weill in line up auch shadow complex ist und vlt. wenn wir glück haben wird dann gow 3 doch als überraschung kommen

ja ich hab auch keine probleme wenn es für ps 3 kommt ich hab sogar ein ps3 zu hause aber dann kann es sein das dadurch die story beeinflusst wird
    da die ps3 besitzer kein gow 1&2 haben

Ix JumPeR xI
    Mitglied

GoW wird nicht für den Brotkasten kommen,da die GoW Lizenz auch Microsoft gehört 🙄

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hauptsache es gibt keine Bugs mehr die das War Journal und den MP Level zurücksetzen.

BooZha
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Hauptsache es gibt keine Bugs mehr die das War Journal und den MP Level zurücksetzen.

Ein Gears of War ohne Bugs? Ich glaube ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher!

Dr Gnifzenroe
    Participant

Dann sollte ich vielleicht öfter Lotto spielen.

blase tre61
    Participant

… und die sollen den Amis mal ordentliche Server zur Verfügung stellen damit das mit den elenden Hostvorteilen aufhört.Wer GoW zockt weiß wo von ich rede .

RAMON M4A1
    Mitglied
    blase tre61 wrote:
    … und die sollen den Amis mal ordentliche Server zur Verfügung stellen damit das mit den elenden Hostvorteilen aufhört.Wer GoW zockt weiß wo von ich rede .

das wär das beste erneuerung für vile spieler

Barbulla
    Participant

GoW3 definitiv nicht zum release!
    erst abwarten, wie die Meinungen zum Multiplayer sind und ob die laggs beseitigt wurden…vorher kommt mir kein GoW mehr ins haus!

HighxVoltage
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    GoW3 definitiv nicht zum release!
    erst abwarten, wie die Meinungen zum Multiplayer sind und ob die laggs beseitigt wurden…vorher kommt mir kein GoW mehr ins haus!

GoW3 definitiv zum Release! Denn mich interressiert vor allem die Packende Storyline und das ichs mit meinem Kumpel über Splitscreen zocken kann. Mir ist der Vs Multiplayer nicht so extrem wichtig das ich alleine davon es abhängig mache ob ich mir das Spiel hole…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 1,041)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.